Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die 25 Millionen $-Marke ist erreicht


Kalimthor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die 25 Millionen sind voll und somit die Enhanced Alpha erreicht und somit geht es jetzt weiter zum nächsten Stretch Goal Enhanced Capital Ship Systems. Nun heißt es mal wieder warten auf den "Letter from the Chairman" und das nächste Stretch Goal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird wohl das neue erweiterte Ziel sein wird?

Vielleicht eine neue auserirdische Spezies?

Vielleicht  einen Bengalträger für große Gilden?

Vielleicht größere begehbare Gebiete auf den Planeten?

Vielleicht erweiterter Bergbau?

Vielleicht Server in jedem Land in dem min. 20000 Leute gependet haben?

 

Ich bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird wohl das neue erweiterte Ziel sein wird?

Vielleicht eine neue auserirdische Spezies?

Vielleicht  einen Bengalträger für große Gilden?

Vielleicht größere begehbare Gebiete auf den Planeten?

Vielleicht erweiterter Bergbau?

Vielleicht Server in jedem Land in dem min. 20000 Leute gependet haben?

 

Ich bin schon gespannt.

Ich würde mich freuen über eine Garantie, das SC 2015 mit den bis JETZT angekündigten Features erscheint und über eine baldigst in deutsche übersetzte Webseite incl. allen Inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an das Team Hornet, die in 4 Tagen über 1.5 Millionen Dollar in die Kassen unseres Traumspiels geschwemmt haben. Das grenzt schon an Fanatismus ;-)

 

Ich hoffe auf nächstes Strechgoal: Nachtschichten und Wochenendbesetzung damit wir 24/7 mit Infos versorgt werden und die Entwicklung schneller voran geht.

 

Ich hoffe es nicht. Menschen sind mit geregelten und gewohnten Arbeitszeiten wesentlich produktiver.

Bearbeitet von Aronax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbeuter goox jaja


Danke an das Team Hornet, die in 4 Tagen über 1.5 Millionen Dollar in die Kassen unseres Traumspiels geschwemmt haben. Das grenzt schon an Fanatismus ;-)

 

 

Ich hoffe es nicht. Menschen sind mit geregelten und gewohnten Arbeitszeiten wesentlich produktiver.

Nicht alle  :-D

Hab zwar ne Superhornet aber dafür hat meine 315 dran glauben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an das Team Hornet, die in 4 Tagen über 1.5 Millionen Dollar in die Kassen unseres Traumspiels geschwemmt haben. Das grenzt schon an Fanatismus ;-)

 

Schön aus dem RSI Forum abgeschrieben. ;)

Es gibt doch kein Team Hornet. Das ist doch nicht nach Schiffen organisiert. Soweit ich weiß arbeiten da oft (je nach Teilaufgabe) so gut wie alle an allen Sachen.

Jetzt mal abgesehen von den Jungs aus Montreal für den Hangar oder die anderen Subfirmen, die aber auch mit den interdisziplinären Abteilungen zusammen arbeiten müssen.

 

Ich würde ja sagen: Gratulation RSI. Gratulation Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hornet Kampagne war ein voller Erfolg. Hätte nicht gedacht das sie die 25 Millionen noch an diesem Wochenende schaffen. Die Freelancer und Conni Varianten spülen bestimmt auch noch mal eine nette Summe in die Kassen. Aber CIG lässt sich jetzt wohl etwas Zeit. Die Brieftaschen der Kunden müssen sich zuerst erholen. Ich bin mal gespannt wann die 30 Millionen erreicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das würde noch mal viele neue SC Jünger bringen da sich die jene welche fast gar kein Englisch verstehen (is voll OK)

 

noch gar nicht mit der Materie befassen können oder wollen da es Ihnen zu anstrengend ist!

 

Also CIG MEHRSPRACHIG  MUSS HER !!!

 

Dann gibt´s noch mehr Asche!

smilie_kohle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CIG MEHRSPRACHIG  MUSS HER !!!

 

Dafür. Und damit das Gezeter ausbleibt, warum denn die Muttersprache "der anderen" berücksichtigt wird, aber die eigene nicht, plädiere ich für: Klingonisch, Sindarin und Dothraki. Mit dieser Entscheidung würde CIG auch entsprechend auf die schleichende aber unaufhaltsamen Wandlung der Welt zur Nerd-Gesellschaft reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...