TheSushimanCan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hello Citizens, Mein erster Beitrag hier im Forum und sogleich eine Frage.Für 2000 UEC kann man ein Cot (Für mich ein bisschen moderneres Feldbett) sein eigen nennen.Die Frage, welche sich mir dabei stellt.Ist das Teil einfach ein lustiges acessior, auf welches man sich drauflegen kann, oder hat es auch die Eigenschaft das sich der Charatkter schneller regeneriert.Bzw. Wenn man sich beim ausloggen schlafen legt erhält man beim nächsten einloggen einen EP Bonus (wie bei WOW beim Ausloggen in einer Hauptsadt)Oder muss sich der Charakter sogar schlafen legen (Morrowind) um seine Fitness wieder auf zu füllen. Weiss vielleicht hier jemand Infos dazu. Euer Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Aktuell sind das wohl nur ein paar Pixel die da im Hangar rumstehen. Das Ding macht noch goar nix. Kann man sich überhaupt mittlerweile hinlegen oder draufsetzen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Logan Wolf Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So wie ich das Spiel verstanden habe kann dein Charakter keine Erfahrung sammeln, genau so wenig wie erschöpft werden, den deine Schiffe sind die Teile die aufgewertet werden mit Upgrades usw.Im Spiel kann man also nicht mit Verbesserungen wie z.B. Treffsicherheit seine Fähigkeiten verbessern wodurch man einen Bonus auf Schaden am gegnerischen Schiff bekommt. Hier zählt nur deine eigenen Fähigkeiten mit deinem Schiff, verbesserungen über die Hardware des Schiffs (Aktive/passive Systemverbesserungen, stärkere, besser Raketen usw.) und viel viel Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PodRider1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Im Moment steht dat Dingens nur rum und will erst mal gefunden werden. Was bin ich im Hangar rumgerannt.....Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich glaube Fozziebär zieht euch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Du kannst das Ding ja mal in die Torpedorampe schieben und schauen obs Löcher in andere Schiffe macht... Waffenoffizier: "Käptn Käptn wia werret mit Bedde beschosse was soll mia dun?"Käptn: "Wir werden ihnen gleichermaßen Antworten!"Waffenoffizier "OK IAH HABT DA KÄPTN GHÖRT OLLE MATROTZN ZUR DORPEDORAMBE! HIT OBEND WIRD UFFM ROSCHD GSCHLOFE!"Crew: *stöhn* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Es ist zu erwarten + zu befürchten, dass CR uns melken wird wo er kann.Steuern auf Geldtransfer ( Rob in WM Hangar ), Versicherungen, Abgaben, Landegebühren und Übernachtungskosten Bis jetzt ist die Matraze ein Gag, du kannst damit zeigen, wie sehr du SC unterstützt, bla, bla, bla, Testen, ob das Glump auch im Hangar auftaucht, CR testet derweil Sein Wirtschaftssystem, etc. Mal sehen, was später daraus wird.( Klar, die Aurora hat ja kein Bett, schlaf ich halt auf diesem Flohflugzeugträger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Und ob die Aurora ein Bett hat. Da kann man sich sogar jetzt schon drauf legen, im gegensatz zu dieser Liege da.Die hab ich mir aber auch gekauft und dies und das und das auch noch, lechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Ding ist für die Hornet und die Avanger gedacht, da dort das schlafen im Pilotensessel unangenehm aufgefallen ist. Du kannst dich damit auf einem Aussenweltplaneten neben dass Schiff in der Wiese schlafenlegen, vorausgesetzt Sauerstoff und Wiese sind vorhanden. Gerüchten zufolge soll es aber auch bald ein Zelt geben inkl. Sauerstoff Atmosphäre. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Maxian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ernsthaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Goox bild sagt schon alles.@MaxianBitte lass die Trollerei edit: lass das Goox Bearbeitet 31. Oktober 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sorry, wollte eigentlich nur ein Späßchen machen. Unter Trollerei versteh ich was anderes Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich dachte es mir eh, aber aufgrund der vollkommenen Absenz von Smileys wollte ich mal nachgefragt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 goox wo gräbst du diese Viedeofetzen immer aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.