Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cot - Feldbett


TheSushimanCan

Empfohlene Beiträge

Hello Citizens,

 

Mein erster Beitrag hier im Forum und sogleich eine Frage.

Für 2000 UEC kann man ein Cot (Für mich ein bisschen moderneres Feldbett) sein eigen nennen.

Die Frage, welche sich mir dabei stellt.

Ist das Teil einfach ein lustiges acessior, auf welches man sich drauflegen kann, oder hat es auch die Eigenschaft das sich der Charatkter schneller regeneriert.

Bzw. Wenn man sich beim ausloggen schlafen legt erhält man beim nächsten einloggen einen EP Bonus (wie bei WOW beim Ausloggen in einer Hauptsadt)

Oder muss sich der Charakter sogar schlafen legen (Morrowind) um seine Fitness wieder auf zu füllen. 

 

Weiss vielleicht hier jemand Infos dazu.

 

Euer Sushi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das Spiel verstanden habe kann dein Charakter keine Erfahrung sammeln, genau so wenig wie erschöpft werden, den deine Schiffe sind die Teile die aufgewertet werden mit Upgrades usw.

Im Spiel kann man also nicht mit Verbesserungen wie z.B. Treffsicherheit seine Fähigkeiten verbessern wodurch man einen Bonus auf Schaden am gegnerischen Schiff bekommt. Hier zählt nur deine eigenen Fähigkeiten mit deinem Schiff, verbesserungen über die Hardware des Schiffs (Aktive/passive Systemverbesserungen, stärkere, besser Raketen usw.) und viel viel Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Ding ja mal in die Torpedorampe schieben und schauen obs Löcher in andere Schiffe macht...

 

Waffenoffizier: "Käptn Käptn wia werret mit Bedde beschosse was soll mia dun?"

Käptn: "Wir werden ihnen gleichermaßen Antworten!"

Waffenoffizier "OK IAH HABT DA KÄPTN GHÖRT OLLE MATROTZN ZUR DORPEDORAMBE! HIT OBEND WIRD UFFM ROSCHD GSCHLOFE!"

Crew: *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu erwarten +  zu befürchten, dass CR uns melken wird wo er kann.

Steuern auf Geldtransfer ( Rob in WM Hangar ), Versicherungen, Abgaben, Landegebühren und Übernachtungskosten

 

Bis jetzt ist die Matraze ein Gag, du kannst damit zeigen, wie sehr du SC unterstützt, bla, bla, bla, Testen, ob das Glump auch im Hangar auftaucht, CR testet derweil Sein Wirtschaftssystem, etc.

 

Mal sehen, was später daraus wird.

( Klar, die Aurora hat ja kein Bett, schlaf ich halt auf diesem Flohflugzeugträger  :tongue:   )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist für die Hornet und die Avanger gedacht, da dort das schlafen im Pilotensessel unangenehm aufgefallen ist. Du kannst dich damit auf einem Aussenweltplaneten neben dass Schiff in der Wiese schlafenlegen, vorausgesetzt Sauerstoff und Wiese sind vorhanden. Gerüchten zufolge soll es aber auch bald ein Zelt geben inkl. Sauerstoff Atmosphäre.    

Bearbeitet von Maxian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...