Joecap Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Star Citizen verspricht, Sternenwelt in Sicht, Unendliche Weiten, doch der Fortschritt bleibt schlicht. Ein Spiel, sie zu fesseln, sie alle zu lenken, In Hoffnung zu wiegen und Träume versenken. Sternbürger warten schon allzu lange, auf ein Spiel, das in Versprechungen prange. Schiff für Schiff und Welt um Welt, gefüllt mit Pixeln, für echtes Geld. Für einen Traum, der lebt in den Himmelsweben, sollen wir wirklich alles geben? Versprochen war's, noch immer nicht da, Spieler voll Hoffnung, ist das Ende bald nah? Bugs und Glitches, unendlich viel Leid, Doch immer noch Hoffnung, trotz so langer Zeit. Zynisch könnte man nun behaupten, wir könnten auch auf Gott draußen warten. Ein Spiel, das uns fängt, unsere Sinne lenkt, In Hoffnung getaucht und Träume verschenkt. Zynisch gelacht, doch Traum noch am Leben, Für die Chance zu fliegen, würden wir alles geben. 4 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 EIN Spiel sie zu knechten ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Da frage ich mich gerade ist Chris da Sauron, Gandalf oder doch eher Gollum ... MEIN Schatz SQ42 den gebe ich nicht her 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancient Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 EIN Spiel sie zu knechten, sie alle zu binden, In Armut zu treiben, und ewig zu grinden, Im Geiste Roberts, dem Wahrheitsblinden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 @Loki Ich denke er vereint alle 3. Den Schatz (SQ42) gibt er nicht her. Er spielt den lieben Onkel Gandalf der nur das Beste für uns will und wehe das sehende Auge erkennt eine Lücke und die Chance uns noch mehr zu melken.... Knechten... 🤔 Was würde besser passen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keineLustmehraufSC Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 @Joecap Hier etwas aus meiner Feder mit Bezug auf Star Citizen..... Wenn Wege sich trennen Wir, die einst keine Freude mehr kannten, sahen angsterfüllt, ohne Licht, dem Dunkel entgegen. Tastend, benommen von tiefer Trauer um uns selbst, dem bitteren Ende entgegen, mit nur einer Frage: War das alles? Sollte es das sein? Ich sah Abbilder. Erschrocken, ängstlich, verstört. Voller Wut, verloren und gefangen in vergangenen Zeiten ohne Hoffnung. Doch es war nicht zu spät. All ihr Flehen ein letzter Schrei. Ein feines, leises Aufbegehren. Ein Funke. Ein Brennen, tief im Herzen der geschundenen Kinder. Das einzige, was ich bereue, ist nicht gewartet zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Walle Walle manche Strecke das zum Zwecke Manon fließe und mich reichem volle Schwalle zu dem Chris sich zu ergießen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Ja, sind keine 20 Zeilen (es sind 24) und ist auch schon etwas älter aber ich dachte es passt zum Thema. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.