Veloc Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/20292-Anvil-Paladin?_gl=1*1wbejek*_up*MQ..*_ga*MTc0MDA2NDYyNC4xNzMzMDE0MzY1*_ga_V6MWYXRQNP*MTczMzAxNDM2NS4xLjAuMTczMzAxNDM2NS42MC4wLjA. Da is sie also, deutlich kleiner als von mir gedacht. Ich hatte eher sowas wie eine Kombi aus Hammerhead und Perseus im Kopf, aber wahrscheinlich wollte man der Polaris bei diesem Sale nicht das Wasser abgraben. Zudem kann die mutierte Version dieses Schiffes ja noch kommen, is ja gerade ein neuer Styleguide von CIG mutierte Versionen von kleineren Schiffen zu machen. So ist es jetzt optisch ne Valkyrie mit größeren Knarren. Und hhm, ich weiß nicht. Sie sieht schon eindrucksvoll aus, aber irgendwie überzeugt mich das Konzept derzeit nicht, es sieht unrund und verschwenderisch für mich aus. Sie kann eigentlich nix außer ein bisschen BummBumm und dafür wiederum nimmt sie große Ausmaße an mit viel ungenutztem Raum. Sie hat derzeit nicht einmal ein SCU und auch keinen Platz für ein anderes Vehikel oder sonstige Komponente. Also wie die Redeemer ein reines Gunboat ohne sonstigen Nutzen, dafür aber die angesprochenen Ausmaße und den Crewbedarf. Bzgl. Crewbedarf haben sie jetzt schnell nochmal dem Sale zuliebe reagiert und dem Piloten erlaubt die seitlichen Türme für nach vorne gerichtetes Feuer zu steuern, nicht aber den oberen Turm, was realistisch gesehen keinen Sinn ergibt aber aus Balancingründen wohl nötig ist (man hätte auch einfach einen bemannten Turm draufknallen können). Immerhin ist das ein Vorteil gegenüber der Redeemer, die für etwas weniger Feuerpower zwingend mehr Crew braucht, dafür aber wenigstens 2 SCU Fracht nutzen kann und mehr Reichweite hat. Ansonsten hat die Paladin gegenüber der Redeemer etwas stärkere Komponenten bei kleinerem Preis (der sich allerdings anpassen dürfte bzw. evt. auch größer sein könnte bei flightready-status). Nerfs für die Paladin nach dem Sale sind übrigens auch keineswegs ausgeschlossen, oder auch Buffs für die Redeemer, denn im Vergleich zur Starlancer TAC fallen meiner Meinung nach sowohl die Paladin als auch vor allem die Redeemer zu stark ab. Abgesehen davon, dass die Paladin und die Redeemer kompaktere Ausmaße annehmen im Vergleich zu Starlancer TAC haben sie ansonsten in allen Bereichen nur Nachteile gegenüber der TAC, die darüberhinaus ihren Platz wenigstens sinnvoller zu Nutzen weiß. Daher ist die TAC bei gleicher Preisrange klar zu bevorzugen. Und da wir nun eine TAC haben, die zwar etwas größer ist aber dafür multifunktionaler nutzbar ist, weiß ich nicht was da jetzt noch für eine Redeemer oder jetzt neu für die Paladin sprechen soll? Und so als reines Gunboat ist es halt dann doch auch etwas dürftig und mir fällt auch kein richtiges Szenario ein für was man so ein Schiff jetzt nutzen und vorhalten sollte? Nimmt man stattdessen lieber schwere Jäger wie eine Ares, Scorpius, F8 sind diese weniger sperrig, man kann sie wenigstens theoretisch mitführen und hat weniger Crewbedarf. Im Vergleich zu einer Hammerhead oder Perseus ist man wiederum deutlich limitierter an Feuerkraft. Ich weiß nicht, für mich wirkt das ein wenig wie ein schnell dahingerotztes und wenig durchdachtes Concept Sale, weil man aus marketinggründen halt noch was mit Bumm für den IAE Sale gebraucht hat. Und BummBumm verkauft sich halt in der Regel gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 Man sollte nicht Schiffe untereinander vergleichen sondern einfach das nutzen welches für einen selber am besten passt. Die Stats kann man eh ignorieren weil das Game noch nicht fertig ist und diese angepasst werden. Die Paladin ist halt zum ballern gemacht. Sowohl für Luftkampf wie auch Bodenkampf. Wenn man nicht von irgendwelchen Jägern oder Boden Luft Feinden direkt chancenlos vom Himmel geholt werden will hat man in der Paladin wenigstens eine Chance zu überleben da sie unabhängig von dem Stats von der Größe und Hersteller ein bisschen was aushalten sollte sei es Schilde oder Panzerung oder Gegenmaßnahmen. Ich denke sie ist ein notwendiges Mittelding zwischen Großkampfschiffen wie Polaris oder Hammerhead für die man meistens nicht die Mitspieler online hat und dem allein Jäger Gameplay wenn es um reine Kampfmissionen geht. Hier kann man auch Spieler einbinden die selber nicht gute Piloten sind und hat Teamgameplay. Ich denke zu viert sollte man in dem Kahn schon auch die Missionen schaffen die andere mit dem Jäger erledigen auch wenn das Teil natürlich weniger wendig und agil ist. Dafür halt besser wie die großen Schiffe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 vor 10 Stunden schrieb QuamWave: Man sollte nicht Schiffe untereinander vergleichen sondern einfach das nutzen welches für einen selber am besten passt... Naja, aber genau deswegen muss man ja vergleichen (sofern man nicht einfach alle kauft), damit man feststellen kann was für einen am besten passt und in der ähnlichen Preisrange ist. Aber du hast Recht, die Stats ändern sich dauernd, deswegen kann man sich nie sicher sein, nicht mal wenn die Schiffe schon flightready sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich finde sie gar nicht so übel. Ja, die wird träge sein.. weil eigtl. viel zu groß für bissl pew pew...aber irgendwie cool. Ich denke sogar fast, sie wärw ne Alternative zur Guardien. Vielleicht haben sie die auch desswegen verschoben. 4xS4 ist stärker als 2x S5 und dann noch die Option auf den Quad S5 Turm mit Gunner... Ich werd sie mir holen, weiß nur noch nicht ob als Upgrade oder doch Standalone. Tendiere zu CCU, weil ich eigtl. nicht noch mehr Schiffe wollte als so schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Bauer Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Ganz einfach: Redeemer einschmelzen, Pladadin pledgen, Redeemer als Loaner bekommen und sogar noch Storecredits übrig haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Irgendwie drängt sich mir dir Vermutung auf, die Paladin sei so eigtl. gar nicht notwendig gewesen, aber CIG braucht zwingend noch Zielscheiben als Argument für die Perseus. Immer nur auf Hammerheads schießen wird auch langweilig, zudem ist sie wegen dem hohen Crew-Count eher selten im Verse. Also brauchte es was, das für Jäger viel zu gefährlich ist und groß genug, damit es für ballistische S7 als Ziel in Frage kommt... 🤣 CIG musste also ein Schiff schaffen, was dem gerecht wird und für kleine Crews auch attraktiv einzusetzen ist und dementsprechend häufig sein wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 @Burton_Gusterich glaube eher, dass sie ein schnell erstelltes concept art mit viel BummBumm für die IAE gebraucht haben (was ist denn sonst schon wirklich interessantes dabei gewesen um geld abzugraben?). man nervt die Redeemer vorher, und reagiert dann blitzschnell im Spectrum auf die Kritik (und wohl auch auf das ausbleibende übergroße Interesse) und buffed die Paladin indem man dem Piloten erlaubt die Außengeschütze zu bedienen. Das ganze Konzept erscheint mir nicht wirklich groß durchdacht (jedenfalls will ich hoffen, dass sie daran nicht lange gesessen haben um dann sowas rauszuhauen mit einer völlig ineffizienten und verschwenderischen Größe). Die könnte entweder 30% kleiner sein oder dafür einiges an Frachtraum/oder sonstige Funktionsräume (Fahrzeughangar, Medi-bed, Scanner, Brig, Jammer, EMP, oder Reparatur etc.) haben. So hat sie nur Gunpower und wahrscheinlich starke Armor, dafür schwache Schilde und schwache Powerplants. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Ja eben, genau deshalb vermute ich, dass sie eine große Zielscheibe für die Perseus brauchten. Eine die attraktiv genug ist, dass sie die Leute kaufen und benutzen werden. Es ist ja ansich auch kein schlechtes Schiff. Große Schiffe mit viel Innenraum und wenig Crew sind eh beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 Also mir fallen da auf anhieb paar andere Schiffe ein die ich lieber hätte als die Paladin. Gladiator Rework was größeres von Kruger Transporter der Fahrzeuge extern aufnimmt Ein kleines Handelsschiff also eine BMM in Connie größe Fury Scoutversion Salvager zwischen Vulture und Reclaimer der hochkannte Xian riesenfrachter Aber militärische Schiffe haben nunmal überhand und ich muss schon sagen das die Paladin durchaus interessant ist aber letztlich nur zum PewPew zu gebrauchen ist wie halt 99% aller Anvil Schiffe. Aber vielleicht kommt ja zu Release eine 2 Paladin Racing version dann ohne Waffen raus was ja sooo Sinnvoll wäre..... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 3. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 vor 17 Stunden schrieb Burton_Guster: Es ist ja ansich auch kein schlechtes Schiff. Große Schiffe mit viel Innenraum und wenig Crew sind eh beliebt. das stimmt schon, und es ist auch nicht schlimm, wenn ein Schiff nur eine Rolle übernehmen kann. Die Frage ist halt nur auch, ob diese Rolle auch von anderen Schiffen übernommen werden kann bzw. effizienter, günstiger, schlagkräftiger, billiger etc. Und die Paladin wie auch die Redeemer haben für mich halt leider das Problem, dass sie zwar durchaus eine imposante Feuerpower haben, diese aber eben auch mit gewichtigen Nachteilen erkaufen. Die TAC ist deutlich flexibler bei ähnlicher Feuerpower, die Connys sind auch flexibler und der Pilot kann die meisten Waffen nutzen (hier vor allem die Redeemer im Nachteil) und schwere Jäger wie die F8, Hurricane, Scorpius, evt. Gladiator (nach Goldstatus), evt. Guardian sind deutlich kompakter und dadurch auch leichter mal mitzuführen auf einem größeren Schiff, brauchen weniger Personal und sind wahrscheinlich im Unterhalt auch günstiger. Eigentlich will ich ja, dass mir die Paladin zusagt (und hätte sie wahrscheinlich auch, wenn sie ne Klasse größer geworden wäre und was zwischen einer Hammerhead und einer Perseus geworden wäre), aber so nach derzeitigem Stand hat sie mir zuviele Nachteile. Aber ich freue mich auf die Paladin Maximus. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich mag beide Shiffe, die TAC und die Paladin. Erstere bringt schon einige Vorteile mit (Hangar, Med Bay, Frachtraum). Allerdings dürfte sie NOCH träger sein und deren 2x dual Size 5 hat einen ziemlich eingeschränkten Wirkungsbereich. Die Paladin kann alle 4 S5-Waffen und teils auch noch zwei S4 zusätzlich auf ein und das selbe Ziel richten! Das macht schon einen Unterschied. Ich bin mir nicht ganz sicher, was CIG im Video zum Capital Kampf gemeint hatte. Ich war der Meinung, die EMPFEHLEN nur die Inferno-Jäger mit S7 Waffen für Schildemmitter; PDC und Co. Im Spektrum behaupteten einige, es müsse zwingend S7 sein und forderten deshalb - mal wieder - größere Waffen für die Polaris. Aber es würde keinen Sinn ergeben, wenn Jäger nicht mal PDC zerstören könnten, wofür sie gegen Capitals eigentlich doch da sind!? Naja nichtsdestotrotz, ich denke die Paladin ist dafür z.B. auch bestens geeignet. Maximale Feuerkraft auf den Punkt bringen, z.B. im Vorbeiflug von Capitals. Mit Ausweichen wird da nicht viel, daher muss man doch kurze, aber effektive anflüge machen und sich auf die Panzerung/Schild verlassen. Die Tac ist da eher ungeeignet, weil viel zu träge und eine noch größere Zielscheibe, zudem deutlich geringere Feuerkraft auf den Punkt. Fazit: ich will beide Schiffe haben ... werde dafür die Mercury und die Corsair opfern. Zwei Schiffe, mit denen ich nicht mehr so viel anfangen kann, bzw. die mittlerweile mehr oder weniger ersetzt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Paladin und die Redeemer kann man nicht wirklich mit der Starlancer Tac vergleichen, das ist so als würde man Gemüse und Fleisch vergleichen. Die Tac sehe ich aus Allrounder während die Paladin und die Redeemer füe einen bestimmten Aufgabenbereich hoch spezilaisierte Schiffe sind. Die haben vor allem die Hauptaufgabe Schaden anzurichten daher kann man die auch auf keinen Fall zB mit einem Transporter oder eben einem Allrounderschiff vergleichen. An dieser Stelle stelle ich mir zB gerade vor Welle 1 von Safe Stanton mit der Paladin zu fliegen, ich denke damit könnte man den dortigen Gegnern einen höchst unerfreulichen Tag bescheren, nur um mal ein konkretes Beispiel zu nennen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Den Q&A nach ist die Paladin schon in der Whitebox ... da wird sie sicher spätestens zur IFW ins Spiel kommen. 👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Paladin Q & A. von Anvil Aerospace Anvil Aerospace steht an vorderster Front der Verteidigung der Menschheit und schmiedet die Waffen, die die Erdsysteme vor den Gefahren von außen und innen schützen. Der Paladin setzt seine Tradition fort und schont niemanden. Er reduziert Bedrohungen in einem unerbittlichen Hagel von Laserfeuer. Nach der Konzeptveröffentlichung des Anvil Paladin haben wir Ihre von der Community gewählten Fragen an unsere Designer gerichtet, um Ihnen weitere Informationen über das kürzlich vorgestellte Schwergewichts-Kanonenschiff zu liefern. Was ist der Leihgeber für den Paladin, während er entwickelt wird? Der Erlöser ist der Leihgeber für den Paladin. In Bezug auf VTOL scheint der Paladin rotierende Triebwerke auf der Rückseite des Schiffes zu haben. Wie geht es in der Atmosphäre im Vergleich zur Quad-VTOL-Abdeckung der Valkyrie um? Der Paladin verfügt über genügend VTOL-Leistung, um in der Atmosphäre angemessen zu handhaben und seine Position über den Zielen zu halten. Im Vergleich zu Schiffen wie der Valkyrie ist er jedoch weniger agil. Gibt es einen Technikraum? Der Raum auf der Rückseite des Oberdecks ist der Technikraum, in dem sich der Hauptbildschirm und die meisten Komponenten befinden. Einige Komponenten wie Radar, Lebenserhaltung und Schwerkraftgenerator befinden sich jedoch in anderen Bereichen des Schiffes. Bietet der Paladin Fluchtkapseln für seine Besatzung an? Ja, die Crew-Betten dienen gleichzeitig als Schleuder-Pod-Betten. Wie vergleicht sich der Amboss Paladin mit dem Aegis-Erlöser? Während beide Kanonenschiffe sind, übernehmen sie diese Rolle und diesen Spielstil unterschiedlich. Die jüngsten Änderungen an der Turmwaffe und den Schildgrößen des Erlösers werden durch eine erhebliche Steigerung der Manövrierfähigkeit ausgeglichen. Dies ermöglicht es dem Paladin, die ‘-Tankerrolle ’ zu besetzen. Beide Schiffe haben Stärken und Schwächen, die Paladin tauscht Agilität gegen rohe Feuerkraft und Geschwindigkeit gegen Rüstungen, sodass die Spieler ein Schiff auswählen können, das ihrem Spielstil entspricht. Das Handling des Paladins wird so sein, wie es der Erlöser vor den jüngsten Änderungen war, was eher zu einem Schiff seiner Größe und Form als zu dem viel kompakteren Erlöser passt. Und im Gegensatz zum Erlöser hat der Paladin keinen modularen Raum, der noch für die untere Etage des Erlösers geplant ist. Wann wird der Paladin mit der Produktion beginnen? Der Paladin befindet sich derzeit in der Whitebox-Produktionsphase. Der Erlöser soll hoch entwickelte Schilde haben, aber sie sind Größe 2. Warum hat der Paladin Größe 3, wenn er sich auf Rüstung konzentriert? Die Schildgröße eines Schiffes verleiht keinen “-Raffinesse ” -Bonus, sondern verändert Faktoren wie Schildgesundheit, Kapazität und Widerstand gegen Schadenstypen. Je größer der Pool ist, desto größer ist im Allgemeinen der Pool. Das Vorhandensein mehrerer kleinerer Schilde kann jedoch ein Bonus in Bezug auf Redundanz- und Regenerationsraten gegenüber weniger größeren Elementen sein. In diesem Fall sechs S2-Schildgeneratoren gegenüber einem einzelnen S3-Generator. Gibt es im Paladin Speicher wie Waffenständer, Schließfächer oder Frachtgitter? Es gibt Waffenständer und persönliche Lagerung für die Besatzung, aber es gibt keinen speziellen Laderaum mit einem Frachtgitter. Wie gut ist der Paladin im Vergleich zu ähnlichen Schiffen wie Valkyrie und Legionär gepanzert? Die Walküre ist in Bezug auf die Größe der bessere Vergleich. Unabhängig davon ist der Paladin gut gepanzert und kann eine erhebliche Menge an eingehendem Feuer aufnehmen. Wie schnell rutscht der S5 Remote Quad Turret zwischen der oberen und unteren Position? Wir werden dies während der Produktion bewerten, aber es bewegt sich nicht schneller als der Schienenturm Scorpius ’. Aufgrund der Entfernung, die zum Reisen erforderlich ist, können Sie damit rechnen, dass es länger dauert. Ist der Paladin immer noch effizient, wenn ich mit nur einem Freund als Duo spiele und sie den entfernten Quad-Turm benutzen? Während alle Waffenstationen mit nur zwei Besatzungsmitgliedern nutzbar sind, ist dies aufgrund von Einschränkungen der vom Piloten kontrollierten Flügelwaffen nicht das optimale Loadout. Weitere Informationen finden Sie weiter unten. Spielen die Flügelwaffen des Piloten so gekniffen, wenn sie nicht aus der Ferne von engagierten Kanonieren besetzt sind? Ja, wenn sich niemand auf den Sitzen befindet, der die Flügelwaffen kontrolliert, hat der Pilot die Kontrolle über sie, wenn auch im vorderen Bogen eingeschlossen. Aufgrund ihres Standorts ist ihre Konvergenz frontal begrenzt, sodass sie nur für Ziele in mittlerer / langer Entfernung geeignet sind. Wenn sie unabhängig voneinander kontrolliert werden, haben sie jedoch volle Bewegungsfreiheit und können in allen Richtungen in einem vollen Bogen von 180 + Grad aussehen, sodass die Spieler Ziele unter, über und hinter sich angreifen können. Wie ist die Sicht bei aktivierten Explosionsschildern und warum sollten wir die Explosionsschilde im Cockpit aktivieren? Die Sicht ist für alle Sitze deutlich reduziert. Der Pilot ist jedoch der einzige, der betroffen ist, da alle anderen Stationen Remote-Waffenansichten verwenden. Die oberen und unteren Explosionsschilde werden unabhängig voneinander gesteuert, sodass die Besatzung entscheiden kann, ob sie ganz oder teilweise abschließt. Kurzfristig bieten diese Teile beim Einsatz einen kleinen HP-Boost. Wenn physische Schäden jedoch online gehen, bieten sie zusätzliche Schadensbeständigkeit. Können wir Waffen auf dem Paladin ersetzen? Absolut, alle Waffen auf dem Paladin können gegen andere von der gleichen Größe ausgetauscht werden, da sie nicht maßgeschneidert sind. Gleiches gilt für die Raketenständer, die die modulare Behring-Serie verwenden. Die internen Decks zeigen Räume, die eher leer aussehen. Können Sie den Zweck der Räume 6, 5, 8 und 9 erklären?Details zu den Zimmern finden Sie in vollem Umfang Amboss Paladin Schiffsseite. In Bezug auf den internen Grundriss decken die Nummern 6 und 9 den zentralen durchquerenden Bereich ab und nehmen aufgrund der Anzahl der Eingangswege von allen Verbindungsräumen Platz ein. Außerdem ist ausreichend Platz zum Entfernen von Bauteilen vorhanden. # 5 und der Raum auf der gegenüberliegenden Seite sind die Mannschaftsunterkünfte mit jeweils Etagenbetten, Schreibtischbereich und persönlicher Lagerung. #8 ist der Haupteingangsraum des Schiffes und enthält vier Anzugschließfächer und einen Satz Waffenständer für jedes Besatzungsmitglied. Mit dem Munitionssystem in der Zukunft wundern sich die Spieler über das ballistische Nachladen. Wir planen weiterhin, dass Schiffe ballistische Waffen entweder direkt auf der betreffenden Waffe oder aus den internen Schiffsvorräten, die direkt von Spielern gespeist werden, aufrüsten können. Kann das Schiff für Fernoperationen über ein System fliegen? Sein Quantenkraftstofftank wird eine ähnliche Kapazität wie der der Walküre haben. Angesichts des ausgestatteten Quantenantriebs und der unterschiedlichen Systemgrößen gibt es jedoch keine einfache Ja / Nein-Antwort darauf. Wie viele Ausgänge bietet der Paladin? Es gibt eine einseitige Eingangs- / Ausfahrtrampe. Bearbeitet 19. Dezember 2024 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Bauer Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Whitebox ist doch nicht viel mehr als ne Skizze aufm Bastelbogen. Welche IFW meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 @Georg Bauer Was du meinst ist Greybox. Whitebox ist kurz vor Fertigstellung. Invictus Fleet Week im Mai 25 würde sich anbieten..ist ja der Fokus auf Militärschiffen und die Perseus werden sie bis dahin nicht fertig haben. Da brauchts ja auch was Neues zum präsentieren (neben der Ironclad und evtl. der TAC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Bauer Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Wir werden sehen, bin da nicht so optimistisch. Warte noch viel länger auf andere Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.