Mikele Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ich habe zwar einiges dazu gelesen, auch die F&A auf RSI trotzdem ist es mir nicht klar, was ich wie und in welcher Reihenfolge tun sollte.Ich habe z.B. eine Hornet Basisversion (F7C) und das Super Hornet Upgrade. Ich hätte nun gerne eine Super Hornet im Hangar.Vielleicht kann das einer so einfach beschreiben, das ich damit komme. Das wäre toll.Danke im Voraus . Michael-------------------------------------------------------------- Ich muss meine Frage anders formulieren. Ich habe in meinem Hangar die 3 Items (siehe PDF). Wie bekomme ich die Hornet zu Super Hornet upgegraded oder passiert das automatisch? Wenn das automatisch passiert, woher ist bekannt, das der Super Hornet Upgrade und nicht der Ghost zum Basisschiff kommen soll.Wie mache ich aus der Anvil Hornet die Super, in welchen Schritten ??SC Upgrade Frage.pdf Bearbeitet 12. November 2013 von Mikele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Weis jetzt nicht ob dieser Patch schon raus ist, demnach konntest du ein Upgrade auf die SH nicht im Hangar sehen sondern nur die Standart Hornet.Allerdings konnte man auch die Hornet einschmelzen und sich den Weekend Worrior holen, diese SH hast du dann direkt im Hangar gesehen.Es sollte aber ein Patch kommen wo auch die Upgrades zu sehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Richtig. Also abwarten bis der Hangerpatch raus ist. Soweit ich weiß ist es aktuell mit jedem Upgrade so. Glaube sie kümmern sich aktuell nicht wirklich um den Hanger sondern haben andere dinge zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Derjenige hat wahrscheinlich eine Weekend Worrior SH gepledged. Dann siehst du sie sofort.Auch die Upgrades zur Aurora kannst du noch nicht sehen.Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Bearbeitet 10. November 2013 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Danke, ich habe meinen "alten" Post abgeschickt und bin 2 min später selbst drauf gekommen Bin halt schon etwas älter.Trotzdem Danke GrußCalvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Upgrades werden erst später zuu den Schiffen hinzugefügt deswegen sieht man diese mommentan noch nicht im Hangar. Meine mal gelesen zu haben das sie die Upgrades zur beginn der Dogfight Alpha Integrieren werden. Das ist übrigens nicht nur bei der Hornet so sondern z.B. auch bei der 300i. Jemand der sich direkt das neue Schiff gekauft hat , hat dieses nun auch schon so wie es sein soll im Hangar stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Und ich wollte schon Alles zurück geben, hatte mit das Upgrade von der 300i auf die 315p geholt und sehe nix im Hangar. Aber gut, warten wir.Ich habe mir noch die Avenger gegönnt, nur kann ich das gute Stück in dem HUD Gerät? nicht sehen, ausrüsten oder so. Ich sehe nur die 300i. Was läuft denn da schief? Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Asimov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Asimov,alles ganz normal Nur wer die Schiffe direkt mit Upgrade geholt hat, sieht auch gleich das entsprechende im Hangar.Hatte mal die 300i und danach das Upgrade zur 325a geholt, da stand dann weiterhin die 300i im Hangar, nicht die 325a.Dann bin ich irgendwann hingegangen und hab beides eingeschmolzen und mir dann direkt die 325a geholt. Genauso siehts auch mit den Hornet-Varianten aus - die Upgrades werden erst später eingepflegt.Daher bin ich auch bei der Hornet hingegangen und hab´se eingescholzen und mir dann das Weekend Warrior Paket geholt, anstantt einfah bloß das Upgrade zur SH.Hab dann danach noch das Military-Skin Upgrade geholt, das jetzt aber auch bei mir noch nicht im Hangar anjezeischt wird. Was die Äwenscher angeht - die ist im Holo-Konfigurationsdingens scheinbar noch nicht implementiert --> bitte warten Sie.......JETZT Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und ich wollte schon Alles zurück geben, hatte mit das Upgrade von der 300i auf die 315p geholt und sehe nix im Hangar. Aber gut, warten wir.Ich habe mir noch die Avenger gegönnt, nur kann ich das gute Stück in dem HUD Gerät? nicht sehen, ausrüsten oder so. Ich sehe nur die 300i. Was läuft denn da schief? Im RSI-Forum gibt es hier eine Liste der bekannten, aber noch nicht bereinigten Bugs. Dort findest du unter dem Kapitel "Holotable" deine Leidensgenossen Wiz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ab sofort kann man auf der Website seine Upgrades zuordnen. Geht relativ einfach. Das dürfte der erste Schritt inn Richtung PBR Update sein. Also können wahrscheinlich in Kürze alle ihre Upgrade-Schiffe im Hangar in bester Grafik bewundern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @MadMag stimmt hab es gerade durchgeführt und werde mal schauen was denn nach meiner Nachtschicht im Hangar steht.Aber wahrscheinlich immer noch die 300i.Und nu habe ich einen Traktorbeam rumliegen, da ich die Schiffsupgrades zu spät gesehen habe @Wizard, danke für die Info, dann tue ich das Übliche, warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @MadMag; Der Versuch hat geklappt, ich habe jetzt die 315p im Hangar.Allerdings kann man nach dem Upgrade das Schiff nicht mehr tauschen oder zurück geben.Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @Asimov Ist das versenden als Gift noch möglich? Allerdings kann man nach dem Upgrade das Schiff nicht mehr tauschen oder zurück geben.Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tardond Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit dem upgraden . Habe eine normale Hornet und das Super Hornet upgrade. Ich will hier keinen Fehler machen .Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Du gehst in deinem Account auf hangar, wählst das Upgrade aus (erweitern) und dannnsteht da "use upgrade" (oder vergleichbar, jedenfalls da wonauch die "gift" option ist). Dann soll man das Paket auswählen welches man upgraden will und muss mit seinem passwort nochmal bestätigen. Danach steht die superhornet im hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Hatte gestern nicht die Möglichkeit in meinen Hangar zu schauen, daher jetzt als Nachtrag (wie Busat ja auch schon schreibt), dass die Schiffe nach dem Upgrade sofort in ihrer "neuen" Form im Hangar stehen.Und: ja - dieser Vorgang ist nicht rückgängig zu machen.Wer also 3 Upgrades für die Hornet hat - aber nur eine Hornet - der muss sich vorher überlegen, was er will. @Maxx: Giften ist nach wie vor möglich, mit der Einschränkung dieser 1.000$ - Regelung (Geschenke sind in den USA nur bis 1.000$ möglich - so die Begründung(?)).Man wird seine Schiffe/Items (und später angeblich auch Slots) immer an andere verschenken können.Die Ansage von Asimov bezog sich rein auf das Upgrade - und dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann.Eine umgewandelte Hornet kann man selbstverständlich in Store Credits (US$) einschmelzen oder verschenken.Beim Einschmelzen bekommt man auch exakt den Betrag gutgeschrieben, den man ausgegeben hat. Bearbeitet 7. Dezember 2013 von MadMag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @MadMag, nein ich bezog das auf das Einschmelzen, der Button war die Nacht nicht da, aber augenscheinlich musste ich erst zu Hause meinen Hangar öffnen und somit das Upgrade installiert haben, damit der Button wieder kommt. Habe es gerade nachgeprüft, einschmelzen ist wieder möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ah - ok.Ich hatte diese Phänomen - dass der Einschmelz-Knopf weg ist - bei mir nicht.... daher war ich von der sich dann ergebenden Konsequenz ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @MadMag, natürlich auch an die Kollegen nun die Gretchenfrage.einschmelzen oder nicht? Ich sehe mich ja eher als Händler mit Verteidigungsoptionen, ich möchte eigentlich relativ unabhängig bleiben (ggf. gibt es ja so einen Clan), aber ......Ich könnte die Avenger und die 315p einschmelzen und mir gegen 5.- Aufpreis ein Freelancer+ Package kaufen, das mir obendrein eine reale Kopie des Spiels gibt. Soll ich ich? Oder nicht?Wahrscheinlich wird dies bis zum Release noch öfter die Frage sein, aber die Freelancer reizt und wenn ich das System richtig verstehe sind das Store Credits und ich kann somit ein anderes Schiff kaufen. Wer braucht schon 2 Schiffe zum Start, Aaaaagrh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Oh Mann, du fragst im im Forum der Süchtigen nach Drogen? Man kann gar nicht genug Schiffe haben. So.Und das Freelancer-Paket kannst du dir immer noch später kaufen.Ich empfehle dir dringend, mit dem Einschmelzen noch zu warten.Und zwar bis zum Zeitpunkt, an dem die Freelancer-Broschüre erscheint.Zu diesem Anlass wird es mit Sicherheit zeitlich begrenzte Angebote geben.Und Varianten.... Wichtige Frage: haben deine jetzigen Schiffe LTI (also vor dem 26.11. gekauft)?Dann findest du für die mit Sicherheit einen Abnehmer - also erst mal nicht verflüssigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @MadMag, leider kein LTI, ich bin über den Shit Storn zu Rebirth auf Star Citizen gekommen, genau vor 4 Tagen.Auch wenn ich ein Egosoft Fan bin, Rebirth hat mich runter gezogen. Danke für den Tip, ich werde das beobachten, ich bin sowieso verrückt genug Geld in ein MMO zu investieren, obwohl ich eigentlich ein Single Player bin und ich bin ungeduldig.Du hast ja fast eine Flotte zusammen, aber wenn das Alles kommt was CR versprochen hat, wann soll ich dann arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tardond Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit dem upgraden . Habe eine normale Hornet und das Super Hornet upgrade. Ich will hier keinen Fehler machen .DankeAlso wenn ich unter meinem Account in den Hangar gehe sehe ich meine 300i , meine standard Hornet und mein Super Hornet LTI upgrade das einzige was ich anklicken kann ist beim SH upgrade ein button der sich " APPLY UPGRADE " nennt. im nächsten fenster geht dann aber irgendwie nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Also wenn ich unter meinem Account in den Hangar gehe sehe ich meine 300i , meine standard Hornet und mein Super Hornet LTI upgrade das einzige was ich anklicken kann ist beim SH upgrade ein button der sich " APPLY UPGRADE " nennt. im nächsten fenster geht dann aber irgendwie nichts mehr Hmmm, wie war das noch...(?)Mal Rekonstruieren...Es müsste im nächsten Fenster das Schiff - oder die Schiffe - angezeigt werden, wo das Upgrade "drauf passt".Also die Standard Hornet oder ein Colonel-Paket.Das wählt man aus und klickt weiter (war das unten rechts?)Danach kommt die Aufforderung, sein Passwort einzugeben (denn der Vorgang ist nicht rückgänggig zu machen).Nach der Passwort - Bestätigung ist das Upgrade dann zugewiesen.Und das umgewandelte Schiff im Hangar. Bei mir hat das funktioniert.... Bearbeitet 8. Dezember 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tardond Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 APPLY UPGRADE You are about to apply your F7C-M Super Hornet Upgrade + LTI (#172). This will delete the upgrade from your account and apply the upgrade to the designated pledge. Replace Anvil Aerospace Hornet F7C 6 Month Insurance With F7C-M Super Hornet Lifetime Insurance Pledge select the pledge on which to apply the upgrade to: You have no pledges that qualify for this upgrade. So das steht bei meinem Account irgendwie schnall ichs nicht . Man kann gar nichts anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Hm.Aus irgendeinem Grund steht bei dir: You have no pledges that qualify for this upgrade.Also: du hast kein Pledge, das für dieses Upgrade qualifiziert ist.Das sieht mir sehr nach Bug aus. Support kontaktieren. Die helfen eigentlich recht unkompliziert. Edit: scheinst nicht der Einzige zu sein, im RSI-Forum hat jmd. das gleiche Problem.Dürfte in der Tat ein Bug sein.Habe mal mit in den Thread gepostet.... wenn der Threadersteller eine Lösung postet, schreibe ich die hier rein. Bearbeitet 8. Dezember 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.