Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!


Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Ja, super Anpassungen. Die Merchantman soll neben einem kleinen Landepad auch die Möglichkeit eines Integrierten Shops haben, in dem die angedockten Schiffe Waren auch direkt im All handeln können. Der Merchantman fällt damit eine einzigartige Rolle im SC Universum zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche Banu Merxhantman gegen eine Idris ... ne eher gegen ein Porsche  :happy:

 

 

Hab ich auch gerade gedacht... mein Starfarer ist echt ne Möhre dagegen wenn man da auch noch die Hull C im Vergleich sieht ... na mal sehen. Bin echt gespannt  :-)

 

225m lang, 100mbreit, 50m Hoch und eine Ladungsmasse von 150t. Dagegen ist die Caterpillar winzig als Transporter aber punktet in Sachen Bewaffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche Banu Merxhantman gegen eine Idris ... ne eher gegen ein Porsche  :happy:

 

 
 

 

225m lang, 100mbreit, 50m Hoch und eine Ladungsmasse von 150t. Dagegen ist die Caterpillar winzig als Transporter aber punktet in Sachen Bewaffnung.

 

Leermasse ist 150 t ... Ladefähigkeit für 200 t !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waren die Werte vor dem update ? Hab die ganz vergessen -.-

 

Ich bin jedenfalls sehr froh dieses Schiff zu haben. Auch wenn dafür meine beiden süßen 350r und M50 Schiffe weichen mussten.

Mit dem Starfarer und dem Banu bin ich dann doch ganz gut aufgestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerade gedacht... mein Starfarer ist echt ne Möhre dagegen wenn man da auch noch die Hull C im Vergleich sieht ... na mal sehen. Bin echt gespannt :-)

Die Starfarer wird sicher auch noch die Aufmerksamkeit (und Überarbeitung) bekommen, die sie verdient.

 

Wo kann man die Hull c schon sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf sämtliche Artworks gespannt.

Aber auch die Monster Ingame zu sehen. Ich mein diese Handelsschiffe die fast so groß wie die Idris sind... enorm!

 

Aber ja, der Starfarer sollte unbedingt mal näher beleuchtet werden. Aber wenn man sich die Stats so anschaut steht er keinesfalls schlecht da. Für seine Größe hat er extreme Schubkraft was die Triebwerke angeht, nen großen Powerplant und mit Klasse 7 sehr gute Schilde. Aber dafür kaum nennenswerte Waffen. Und die, die er hat sind hauptsächlich nach vorne gerichtet. Da sind die anderen im Vorteil.

Vorallem die Orion mit 4 Klasse 9 Geschützen... das wird lustig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waren die Werte vor dem update ? Hab die ganz vergessen -.-

 

Ich bin jedenfalls sehr froh dieses Schiff zu haben. Auch wenn dafür meine beiden süßen 350r und M50 Schiffe weichen mussten.

Mit dem Starfarer und dem Banu bin ich dann doch ganz gut aufgestellt :)

 

Banu Merchantman

Role

Merchant Clipper

Manufacturer

BIRC

 

Cargo Capacity

60

 

Max Crew

4

 

Upgrade Space

6

 

Max Power Plant Size

4

 

Max Engine (Primary Thruster)

2 x TR6

 

Maneuvering Thrusters

8 x TR2

 

Max Shield

6

 

HARDPOINTS

Class-1: 2x Size 4

Class-2: 5x Size 2

Class-5: 2 available

 

Aber ja, der Starfarer sollte unbedingt mal näher beleuchtet werden.

 

Nun die Starfarer kann von 2 Leuten geflogen werden, dafür hat sie eine fast schon unverschämt gewaltige Ladekapazität. ;)

Mehr als das 3 Fache dessen was die Freelancer tragen kann und sogar das 7 Fache von dem was die Cutlass kann. :)

Denke daher das die Star wohl der leichte Transporter sein dürfte und die Merchant man dann praktisch ein Mittel großer Transporter.

Sicher wird es aber noch Schiffe geben die wesentlich mehr Transportieren können als 200 tonnen. vlt sogar das Doppelte das werden dann die Super Transporter sein. xD Denke da vor allem an solche Schiffe die Material / Rohstoffe für die Bengal transportieren. Diese werden dann vermutlich auch kleinere Landebuchten für 2 Jäger haben wie die Idris und viele Geschütztürme.

Praktisch das was bei Dune dieses Runde Raumschiff am Anfang war. :)

 

So - und nun der Grössenvergleich mit fast allem, was bekannt ist.

Wer den Bengal findet, darf sich 'nen Keks nehmen.

 

 

size_comparison___science_fiction_spaces

 

Unten links im Bild. :)

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s14.directupload.net/images/140513/eazcoey7.jpg

 

Ich habe mal die Grafik angepasst  die Maxx gepostet hat auf fast 1 pixel = 1 Meter und finde das die neue Merchantmann noch dicker aussieht als vor her, bissel mehr länge hätte da im Verhältnis echt net geschadet. 100 Meter bei 70 flug höhe sind ja fast schon Kubische Maßstäbe.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Schwanger oder nicht, der erste der uns über den Weg fliegt wird geentert, die Besatzung beseitigt und das Schiff für 30% billiger verkauft!

Es lebe die Piraterie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randnotiz: *KLERUS auf die "Death of a Spaceman Liste" setzen* ;)

zuallererst müsst ihr uns kriegen und da wir als Piraten Zeit und Ort des Kampfes bestimmen können, wird es für Kopfgeldjäger nicht gerade einfach!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...