Hell-G Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Im letzten Wingmans Hangar wurde ab Minute 48 (in einem Atemzug mit dem voranschreiten des Dogfight Moduls) das kommende PBR-Update erwähnt, welches Schuld daran ist, das alle anderen Updates/Patches verzögert wurden und welches einige große Veränderungen mit sich bringen soll. Hoffe mal auf mehr (versprochene) Räumlichkeiten und mehr sichtbare Schiffe im Hangar und vielleicht nen Fenster nach draussen. Schon jemand was neues herausgefunden? Was denkt ihr was da reinkommt? Und bin ich irgendwie der einzige der das mitbekommen hat!? Bearbeitet 12. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab den WIngmans Hangar nicht mitgehört. Aber marketingtechnisch wäre es mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung noch ein paar Schiffchen in den Hangar zu bringen um die Verkäufe anzukurbeln vor dem 26.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jopp, würde auch mal gerne meine anderen Schiffchen sehen. Vor allem das mein Piraten Account mal den Hangar auf Deluxe/Asteroiden Größe umschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Ich zerbrech mir die ganze Zeit über die Abkürzung PBR den Kopp. Public.....pfff..Bla...Raumschiff .........................ach keine Ahnung Wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/PBR Wobei mir Pokemon Battle Revolution am besten gefällt Bearbeitet 12. November 2013 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Glaskugelmodus an : PBR = .................................................... Glaskugelmodus aus : Hmmm scheint so als das ich meine Glaskugel mal mit Glasrein behandeln muss, konnte nichts erkennen ..................... i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Tjoa ... da hilft wohl wieder nur Geduld. Mich persönlich nervt, dass die Buggy-Stuntstrecke in den Hangarräumlichkeiten ist und dieser dadurch ewig gross wird, hoffe in diesem Punkt gibt es früher oder später noch einen Ein-/Ausgang zu ner "externen" Rennstrecke, wo dann soviel Dreck und Schlamm um sich schmeissen kann, wie man eben lustig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mit PBR ist Public Base Rape gemeint und soll die Möglichkeit einbinden, andere Spieler in den Hangar einzuladen. Werden zwei Hangar nebeneinander gekoppelt sind Capture the Flag Battles möglich, daher rührt die Anspielung 'Base Rape' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tjoa ... da hilft wohl wieder nur Geduld. Mich persönlich nervt, dass die Buggy-Stuntstrecke in den Hangarräumlichkeiten ist und dieser dadurch ewig gross wird, hoffe in diesem Punkt gibt es früher oder später noch einen Ein-/Ausgang zu ner "externen" Rennstrecke, wo dann soviel Dreck und Schlamm um sich schmeissen kann, wie man eben lustig ist. Hm? Wieso dass denn?Ist doch voll geil das Ding!Ich brauch ewig bis ich meinen Hangar durchquert hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Is die Strecke denn schon public? @PBRDas war ja schon lange angekündigt aber das des so heißen wird. o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hui neues Futter zu den Extraräumen. Hier die "Lounge". Sieht farblich so aus als gehöre sie zum Businesshangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sehr schick.. doch wo hänge ich meinen Armani Anzug hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Stimmt, das Bild kommt am ehesten an das Business-Design ran, mir gefällt es gut, die Innenausstattung gibt es dann wieder für teures Ingame-Geld, wobei so ne kleine Grundausstattung könnte Chris schon einbringen, den 100" Plasma gibt natürlich nur als extra. @DJToxica: Geschmackssache, ich möchte meinen Hangar rein als Hangar benutzen (natürlich auch mit Buggy), aber ne Rennstrecke stelle ich mir in seperaten Räumlichkeiten vor, vorallem mit erkennbarer Streckenführung. Jaja ... ich mags halt aufgeräumt. Was ich auch cool fände, wenn man ne Mini-Drohne durch den Hangar bewegen könnte ... wie soll ich sonst die Hülle meiner Conny auf Schäden untersuchen. Bearbeitet 14. November 2013 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was ich auch cool fände, wenn man ne Mini-Drohne durch den Hangar bewegen könnte ... wie soll ich sonst die Hülle meiner Conny auf Schäden untersuchen. Mit deinem Mobiglass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mit deinem Mobiglass. Jo, dann werden irgendwann Connies rum fliegen die unten picobello aussehen und obenrum total verramscht sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wofür hast du denn deinen Aufzug und die Gangway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Tsss ... als wäre Han Solo nicht auch auf seinem Falken rumgeklettert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich denke mal es wird noch die Möglichkeit geben irgendwo hochzuklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dass die Rennstrecke und andere Racingdinge später nicht mehr im Hangar sein werden, wurde von RSI bereits gesagt. Es soll jetzt lediglich dem Zeitvertreib dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich schätze mal man wird, sagen wir mal auf Terra später mal mit dem Greycat oder dem Hoverboard aus dem Garagentor fahren und die Stadt erkunden.Irgendwo wirds dann sicher auch ne kleine Rennstrecke zum rumblödeln geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich will mehr Fische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich will mehr Fische ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hätte gerne noch ne Qualle in meinem Teich BTT Die PBR Frage wurde an anderer Stelle beantwortet: PBR = Physically Based Rendering http://cloudimperiumgames.com/jobs/48-Environment-Artist http://www.pbrt.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hätte gerne noch ne Qualle in meinem Teich BTT Die PBR Frage wurde an anderer Stelle beantwortet: Das heißt pünktlich zum Update werden weitere Rechner unter der Last einbrechen - Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das heißt pünktlich zum Update werden weitere Rechner unter der Last einbrechen - Schön Je nachdem wie fett das Update ausfällt, werden erst CIGs Server abrauchen bevor dann die Heimrechner die Grätsche machen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ein NPC als Wartungspersonal oder der Repairbot wären im Hangar praktisch, erstens kommt etwas Leben in die Bude und zweitens brauchen auch rumstehende Schiffe Wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.