GraF01 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In Anbetracht dass mein Jahr recht traurig endet, möchte ich dennoch einem jeden von euch, der diese tolle Community ausmacht, einen guten Rutsch und ein tolles und frohes neues Jahr 2013 wünschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht was dich betrübt aber vielleicht hilft dir das -> . Dir und allen anderen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Bearbeitet 31. Dezember 2012 von Blei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ohren steifhalten, das neue Jahr bringt sicher viele schöne Momente!!! Dir und euch allen ein wunderschönes 2013er mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Vorfreude auf die Alphaphase!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Von mir auch ein frohes neues Jahr!Ein Weihnachten weniger bis SC, das ist auf jeden Fall eine positive Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ein frohes neues auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Danke, dir auch.Ziele nicht aus den Augen verlieren und immer vorwärts! Bearbeitet 2. Januar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Neues Jahr (Hoffentlich mit Aplha ;P)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Halllöchen,möchte hier auch mal allen an Bord hier ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen.Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und der darauffolgende Kater hat sich wieder dünn gemacht.Möge die Geduld mit uns sein, bis zum Release - ja das wär´ fein :biggrin:Grüße,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.