GraF01 Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 In Anbetracht dass mein Jahr recht traurig endet, möchte ich dennoch einem jeden von euch, der diese tolle Community ausmacht, einen guten Rutsch und ein tolles und frohes neues Jahr 2013 wünschen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blei Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 (edited) Ich weiß zwar nicht was dich betrübt aber vielleicht hilft dir das -> . Dir und allen anderen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Edited December 31, 2012 by Blei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dip Lomat Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 Ohren steifhalten, das neue Jahr bringt sicher viele schöne Momente!!! Dir und euch allen ein wunderschönes 2013er mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Vorfreude auf die Alphaphase!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelshan Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 Von mir auch ein frohes neues Jahr!Ein Weihnachten weniger bis SC, das ist auf jeden Fall eine positive Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Baumhauer Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Ein frohes neues auch von mir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigK Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 (edited) Danke, dir auch.Ziele nicht aus den Augen verlieren und immer vorwärts! Edited January 2, 2013 by BigK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tsubasa Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Neues Jahr (Hoffentlich mit Aplha ;P)! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpaceCrawler Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Halllöchen,möchte hier auch mal allen an Bord hier ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen.Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und der darauffolgende Kater hat sich wieder dünn gemacht.Möge die Geduld mit uns sein, bis zum Release - ja das wär´ fein :biggrin:Grüße,Space Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts