White Wolf Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh Mist, hab mich zu sehr im anderen Thema festgelesen... Ich nehme mal alle Namen mit tz drin, wie z.B. BratzwurstBratzkartoffelnWeitzenbierRotzweinIch dachte das war Absicht... Wer schafft schon so einen Fred mit so vielen Antworten, außer Icosahedron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube Starvag hat diesem Forum den Rücken zugekehrt, da er schon böse veräppelt wurde:( Am Anfang noch, aber dann hat es sich irgendwie verselbstständigt. Er hat hier was echt unterhaltsames losgetreten. Darauf kann er doch stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was heisst veräppelt, das ist mein voller Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) ich möchte bitte gerne reservieren: UEE iMerUEE iSenUEE Wanne-iCkel undUEE Tammel Binkpötter gruss - map Bearbeitet 29. Januar 2014 von Map2950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte einmal reservieren tun tun SchnitzelbomberKlobrilleSchnitzelbomber 2TraumschiffPustedichweckblume Danke Mfg Nachtrag Prinzessin Lillifee für die Starfarer meiner Tochter Bearbeitet 22. Januar 2014 von Blackdon81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starvag Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube Starvag hat diesem Forum den Rücken zugekehrt, da er schon böse veräppelt wurde:( Hallo liebe Leute ,nein ,ganz und gar nicht ist doch schön wenn auf mein 1. Thema soviele Antworten kommen ,daß zeigt wenigstens das die community hier aktiv ist,aber ich hab das 100 % ernst gemeint also wenn ich das richtig begriffen habe dann ist ja mein Schiff der eigentliche Charakter und warum sollte ich den nicht personalisieren dürfen ? das fängt eben schon an mit den Namen und für die Zukunft kann ich mir noch mehr tolle Sachen vorstellen .. wie physikalisch korrekt wackelnder Dackel im Cockpit also n Wackeldackel oder Bilder von meiner Family ,Freundin ... usw im Schiff pinupkalender,Teppiche, solche Sachen halt...ich fänds auch cool wenn man sein Schiff igend ein Grafiti verpassen könnte- Make my Day- oder so Gruss : Starvag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 da unterliegst du einem irrglauben dein schiff ist der besitz deines charakters dein charakter wird altern und auch sterben aber schiffsnamen sind trotzdem ne gute idee grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Genau, Schiffe kann man versichern, Charakter nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wackeldackel will ich auch - find ich bei Elite so cool...aber ich denke mal, die "Klimaanlage" der Cutlass ist so was ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acair Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Hm, hat das Amt schon zu? Falls nicht: für meine Freelancer = gebt-das-hanf-freifür meine Connie = die-mobile-Plantage und für die cutless meiner Tochter = hello Kitty Bearbeitet 28. Januar 2014 von Acair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vain Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist den Kackbratze schon weg? Hätte dann noch gerne: Wasserpumpenzangengriff und BückdichFeeWunschistWunsch. Weis schon jemand wie lang die Schiffs-ID sein darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich hätt gern noch schnüffelstück und selbsttätiger entlüfter grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.