Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ABO


Golnax13

Empfohlene Beiträge

Wenn du ein Abo abschließt gehörst du zu den Subscribern... Hast halt einige Boni, wie das Jump Point Magazin. Infos, die "normale" Baker erst viel später erhalten. Mit Schiffen und so unterstützt du die Erstellung des Spiels. Aber Game credits würde ich jetzt nicht auf Vorrat kaufen, für das Buggy vielleicht... Das Ding ist cool, um im Hangar rum zu düsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich empfehle dieses Thema, steht eigentlich vieles drinnen was wichtig für den Anfang ist http://www.star-citizens.de/topic/3081-faq-oder-meine-ersten-infos-zu-starcitizen/#entry54994

 

Habs gerade noch entsprechend ergänzt. ich schau mal von zuhause aus, evtl. mach ich das dann noch ausführlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind wir meistens nüchtern... es sei denn alle reden wieder von Whisky

 

ich konnts mir nicht verkneifen

 

Spaß beiseite, von Aufnahmestop weiss ich aktuell nichts.

 

Berwerbung hier rein:

 

http://www.star-citizens.de/topic/211-mitgliedsantr%C3%A4ge/page-35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du damit betrunken meinst ..............neeiiinnnn niemals :beer:

wenn du gar von einem rekrutierungsstop redest? so a schmarrn gebts bei uns net. nein wir haben noch plätze frei :er_lebe_hoch:

kannst ja hier mal reinschnuppern wie so ne bewerbung bei uns aussieht

 

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...