Obinotus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Mein jetziger Name ist entstanden als ich Star Wars Battlefront 2 spielte davor bin ich entweder als Antonius16 / Antonius18 / .::Antonius::. damals in Parsec und anderen Games oder Jericho12 / Oliver17 in BF2/BF2142 unterwegs gewesen. Ich kombinierte also da es was mit Star Wars sein sollte meinen vorherigen Nick - Antonius mit "Obi Wan Kenobi" und nach einigen Kombinationen gefiel mir eine ziemlich gut und "Obinotus" ward geboren. Un ich hatte den Baumarkt nicht im Sinn OK, aber das Eichhörnchen habe ich, da alle es nicht lassen können den Baumarkt ins Spiel zu bringen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Obi hat doch aber nen Biber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Obi hat doch aber nen Biber. ist ja auch nur eine Anlehnung daran ich bin nicht der Obi-Baumarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asren Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hmm mein Name kommt von einer Figur aus einer Geschichte, in der Vorgeschichte hieß sie Ascheriit und war als genius Schwertkämperf in dem Land geehrt aber in der eigendliche Geschichte nennt er sich Keinzell und wird als Heldenmörder bekannt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 @KrawallKrautDer Nick ist echt [emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saeed Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Saeed Loa Saeed: arabischer maennlicher vorname. bedeutung: zufrieden ... wehe wenn nicht (der name ist weder als politisches noch religioeses statement gedacht, ich finde vorallem den klang einfach gut.) Loa: eigentlich geistweisen des vodoo. william gibson hat sie in seiner sprawl trilogie in den "cyberspace/matrix ..." gesetzt, da ist auch der Saeed Loa zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mein Nick habe ich im RL bekommen, da ich immer alles abgeräumt habe. Da, blieb keine Stein auf dem anderen. Also wie ein Berserker... Damals war der Name "Bersercer" mit "k" schon vergeben. Das ganze hat mit Anarchy Online angefangen... also schon eine sehr lange Zeit her. Mittler weile bin ich auch schon ruhiger geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salty balls Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ach DU bist der Typ der in der Schule immer die ganzen Nerds verprügelt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 <- Gibt's noch fragen?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 <- Gibt's noch fragen?! ^^Was ist Galactica? [emoji12] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.