Jump to content
Invader Yil

Idris, Nachlademechanismus der Raketenwerfer

Recommended Posts

Der Nachlademechanismus der Raketenwerfer an der Idris ist phänomenal. Ich wette wenn man im richtigen Moment einen Torpedo hineinwirft (und dabei "Möge der Saft mit mir sein" schreit) ist das ein Onehit-Kill :woot:

 

 

 

zu sehen bei 7. Minute:

 

Edited by Ziim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst direkt hinein ins Waffendeck der Idris? Ja das könnte gut knallen.

 

Die Schiffe werden ja eh alle ihre Schwachstellen haben und das finde ich cool.

Ich hatte anfangs befürchtet das man nach Schema F einfach die hitpoints auf 0 runterballert und gut ist.

 

Aber das was ich bis jetzt vom Schadensmodell an der Hornet gesehen habe (mit all den möglichen Auswirkungen die bisher erklärt wurden) finde ich richtig geil.

 

Aber ich denke um die Idris zu knacken, brauchst du schon einen größeren Torpedo - also eher aus dem Schlund eines Gladiators oder des Retaliators um durch die Panzerung zu kommen. Ich stelle mir die Schadensmodelle der Gorßkampfschiffe eh am interessantesten vor, zumal man ja "Lösch- und Reperaturmanschaften" losschicken kann um sich um die Schäden zu kümmern. Allerdings hoffe ich, dass das Reparieren nicht so dämlich ist wie bei Battlefield sonder entsprechende Ressourcen erfordert.

 

edit: Reaktortreffer sollen aber auch gut ballern :-D  Das wurde ja anhand der Geschichte des Vanduul Kreuzers X-irgendwas erklärt von dem die 200 LTI Scythes an alle Welt verkauft wurden.

Edited by Hell-G

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ladevorgang sieht wirklich sehr schön aus, aber es ist ja wohl klar das es sich, realistisch betrachtet, schon um "Eye-Candy" für uns Spieler handelt. Der einfache (und auf aktuellen Kriegsschiffen auch angewendete) Weg wäre: Raketenwerfer um 90 Grad nach hinten klappen und die frischen Raketen/Torpedos von unten senkrecht nachladen. Aber das wäre sowohl von außen als auch von innen eher langweilig anzuschauen. Von daher haben die Devs bei CIG alles richtig gemacht. Geile Animation!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal etwas von Schilden gehört? :P

 

Die Methode war auch eher zu dem Zeitpunkt angedacht, wenn die Schilde unten sind.

 

Das ein Torpedo dafür nicht reicht war mir klar. ;-)

Edited by Hell-G

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meine Güte, das meinen die doch nicht echt mit den Mining-Droiden und Mining-Stationen. Die sind ja wohl echt krass! Das wird ja von mal zu mal imposanter! Wenn die das umsetzen, mit welchen Spielerzahlen können wir denn dann rechnen? Das wird ja wohl locker in die viele Millionen gehen.

 

Die Torbedobatterien der Idris und deren Nachlademechanismus, die Animationen dazu- wer sollte da noch irgendwas dran aussetzen? Ich habe dergleichen noch nicht mal in Offline-Spielen gesehen.

Edited by Braaga

Share this post


Link to post
Share on other sites

CR hat oft betont das die das Spiel natürlich extrem realistisch machen könnten, aaaber dann würds kein Spaß mach. Grundsätzlich gilt bei der Entwicklung der Spaß steht vor dem Realismus.

Ich denke doch die Zunkunft liegt in nichtbemannten Kriegsgeräten. Aber das würd im Spiel doch keinem Bock machen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Nachlademechanismus ist wirklich hammer! Überhaupt muss die Idris innen extrem viel Platz und Räume haben, besonders falls das Teil nun wirklich 240Meter lang ist :-)

Da wird es schon etwas dauern im Schiff vom einen ende zum anderen zu laufen. Wie genial wird das erst auf den Großen Zerstören werden :woot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ich seh es schon kommen die meisten UEC werden nicht für all die Schiffe drauf gehen sondern für die Hangars und Befestigungsanlagen um meine Sammlung an Schiffen zu schützen :-D . Fragt sich nur ob man so viele schiffe an eine Station docken kann  :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...