Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News zu permanenter Tot und Charakter Erstellung


chueche

Empfohlene Beiträge

Chris spricht mir aus der Seele....

http://www.robertssp...h-of-a-spacema/

Kurzzusammenfassung über:

-Permanenter Tot oder Verstümmelung (Yeah,ich krieg meine Hackenhände und Augenbinde) :pirate:

-Erben werden bei Tot übernehmen ("Du hast meinen Vater getötet!!"---"Nein, ich bin dein Vater!!¨"---"NOAINNN!!!") :yes:

-Wahl des Geschlechts wird bestimmt in welche Toilette man geht ( Männlein oder Weiblein)

-Aussehen wird dann nach dem Händespühlen bestimmt ( man sieht alles zuerst verschwommen wegen dem Wasser im Gesicht)

-Vertraut mir Leute (shout up and take my money)

-und noch vieles was ich überlesen hab....

Ich weiss das ein hart errungener Sieg mit viel Opfern 1000 mal süsser schmeckt 1000 Siege mit wenig Opfern.

Das bezeichne ich schon fast als das Problem heutiger Videospiele. Ich habe heute Battlefield3 Singleplayer gespielt mit diesen Quicktime Events, drücke E und drücke linke Maustaste und schon hatte ich eine halbe Armee über den Jordan geschickt. Halb durchgespielt und war einfach zu langweilig, trotz guter inzinierung und Story. Ich hab dann wieder Online gespielt weil die Herausforderung mir mehr gibt als einen gespielten Film.

Ich mag mich noch gut an die Lanparties erinnern als wir probiert haben in Operation Flashpoint ganze Dörfer einzunehmen und wir alles perfekt Planen und umsetzen mussten damit wir Erfolg hatten. Von 10 Niederlagen hatten wir einen Sieg und den hat bis heute niemand von uns vergessen.

Ich denke das die "Bossgegner" in Star Citizen dann auch so harte Nüsse werden.

PS: Tallby schreib Chris an ob er in unsere Gruppe will, er hat was von “Dread Pirate Roberts” gefasselt. :biggrin:

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, chueche.

Hakenhände. Hahaha.

"Nein, ich bin dein Vater." - ich mach mir in die Hose.

Eins noch: nicht nach dem Händespülen - es soll so sein, dass man den beschlagenen Spiegel mit der Handfläche abwischt und dann sein Aussehen bestimmt.

Dread Pirate Roberts, das ist doch DIE Legende. Unser aller großes Vorbild, oder?

Der Mann unter dem ein ganzes Sternensystem ausgeblutet wurde. Muharharhar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann....das nervt mich grade ein bisschen, dass man sich biologische Ersatzteile wohl extra kaufen muss.

Nach deinem 6ten Tod mit kybernetischen Ersatzteilen kannste dann kommen mit:

"Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! smiley_emoticons_borg2.gif "

Aber wisst ihr was mir grade so kommt? Wenn man so ein Schiff erobert, könnte man ja auch die Piloten auseinandernehmen und deren Einzelteile auf dem Schwarzmarkt verkloppen wa? :devil:

Was ich aber noch etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache dass man wohl direkt zu Beginn schon eine "Familie" haben muss. Aber bei Squadron 42 leistet man ja seine Wehrpflicht sozusagen ab, was bedeuten würde, dass man bereits blutjung evtl. geheiratet und Kinder bekommen hat.

Also stellt sich die Frage, ob diese Familie NPC's sind, die man auch mal irgendwo sieht. Seien es nun Fotos im Cockpit oder gar ein richtiges Treffen.

Ich glaube da gehört noch einiges durchdacht bei der ganzen Sache.

Ansonsten

LG

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich auch mal durch den Text gewühlt.

Finde seine Erklärungen recht passend. Besonders das die "Immersion" und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Auch werden Spielverderber (neuen Spielern am Spielanfang auflauern) recht hart angegangen (hohes Kopfgeld, "legales" PvP).

Bezüglich dem allseits beliebten alt+F4 Spielabbruch, wird auch genau beobachtet wie die Spieler damit umgehen.

Es schaltet sich ein Autopilot ein, wenn kein Gegner in Reichweite ist, bzw. er probiert dann außer Reichweite zu kommen. D.h. man landet dann sicher auf dem nächsten Planeten.

Ist ein Gegner in unmittelbarer Nähe, wird dann davon ausgegangen das man erfolgreich den Schleudersitz betätigt hat.

Was mir ein Stirnrunzeln verpasst hat, war der Satz

And even then you should know that we will balance and tweak – that’s the whole point of having such a great community so early – for your feedback and ideas – and if something truly is broken for a large part of the player population we will fix it.

Will heißen, ist für den Großteil der Spieler eine Spielmechanik nicht in Ordnung, wird nachgebessert.

Hoffentlich richtet sich das nicht an denen aus, die immer am lautesten Schreien. :blink:

Allerdings hat CR auch einen Dickkopf.... Gott sei Dank!

Den er macht das Spiel primär so, wie er es sich vorstellt.

Dafür hätten wir ihn ja auch unterstützt.

Das hat er mit dem kleinen Satz zum Ausdruck gebracht.

You backed me to make the game in my head and that’s what I’m going to do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoooon klar aber ich meine Offensichtlich kann man da wohl jeden auswählen den man möchte auch seinen Sohn oder Tochter und wenn man das tut müsste es die ja schon geben...ich kann ja mein Zeugs nicht jemandem vererben der evtl. noch flüssig ist wenn ich das mal so sagen darf :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, chueche.

Hakenhände. Hahaha.

"Nein, ich bin dein Vater." - ich mach mir in die Hose.

Eins noch: nicht nach dem Händespülen - es soll so sein, dass man den beschlagenen Spiegel mit der Handfläche abwischt und dann sein Aussehen bestimmt.

Dread Pirate Roberts, das ist doch DIE Legende. Unser aller großes Vorbild, oder?

Der Mann unter dem ein ganzes Sternensystem ausgeblutet wurde. Muharharhar.

Ich hab "Dread Pirat Roberts" jetzt mal gegoogelt. Ich erinnere mich schwach, den vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen zu haben. Aber der ist genauso Pirat wie bei Twillight die Vampire sind, einfach Mega Gay. Ich meine, echte Piraten hätten so ein Typen, als Zahnstocher oder als Ersatzfrau an Bord geduldet aber nicht mehr.

https://www.google.c...iw=1680&bih=908

Der soll ein Bossgegner werden? Mit was wehrt der sich? Macht er Fatalitys mit "beleidigung deiner Kleiderfarbwahl" oder "er lästert über dich weil du schon wieder ein paar Pfund zugelegt hast" oder er macht den finishing move "Augenrolleing und total Ignoriering"?

Wo gibts den zu finden? Sicher bei Barbies Galaxie Traumhaus. :unsure:

Chris hat auch erwähnt das was auf euren Grabsteinen stehen soll, welche Erfolge und Siege man errungen hat.

Ich sehe es geistig schon vor mir:

-Held der Arbeit, 365 Tage Online ohne abwesenheit.

-Hat sich erfolgreich um die Bezahlung sämtlicher Allimente an seine Exfrauen drücken können.

-Purpel Heard für die brutalen morgentlichen Massaker. (Rassur)

Gestorben zwischen Sigma Prime und Angelis One,versuchter Warentransport, vergessen vorher voll zu tanken.

Einfach Legen...."wait for it" ...dary :biggrin:

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoooon klar aber ich meine Offensichtlich kann man da wohl jeden auswählen den man möchte auch seinen Sohn oder Tochter und wenn man das tut müsste es die ja schon geben...ich kann ja mein Zeugs nicht jemandem vererben der evtl. noch flüssig ist wenn ich das mal so sagen darf :biggrin:

CR meinte, Leute die sie sich eine komplette Hintergrundgeschichte für ihren "einsamen Wolf" ausgedacht haben, müssten das Ganze etwas ausbauen :wink:

Und auf einmal gibt es ein Neffe, Enkel oder ein Kumpel der alles vererbt bekommt.

Vielleicht geht ja auch dein Hund bzw. Möter (halb Mensch halb Köter) wie bei SpaceBalls :biggrin:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken! Denke der Permanenter Tot wird wie in Total War so ne Art Hintergrund-Aktion sein!

ps: Hoffe einfach dass die ganzen Körperteile auch automatisch angefügt werden!

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...naja bleibt dann jedem selbst überlassen...aber irgendwer müsste dem Knirps ja alles beibringen sonst würde der ja nie seinem Vater nacheifern (oder seiner Mutter) so wie Chris sich das erhofft...und an sich wärs ne Super Idee sein Sohn mitzuschleifen auf Handelsfahrten...Gratis NPC Schütze :biggrin: aber ich glaube das wird dann doch zuviel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Idee der geplanten Umsetzung.

“You can’t have light with dark and you can’t have reward without risk.”

Bin da ganz seiner Meinung, mir gehen seit Jahren die Vereinfachungen auf den Sack.

Bei vielen Spielen ist es nur ein durch gehen und ohne wirklich was geleistet zu haben gibt es Belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit fallen auch solche Selbstvernichter endlich weg...ich hasse Leute die mitm MG um sich ballernd in die Hütte rennen, dabei 75% töten, sterben und 5 Minuten später wieder da stehen und von vorne Anfangen :verymad: ...mag ja effektiv sein ist aber strategisch völlig hinüber...endlich muss man Strategien entwickeln mit möglichst geringem Verlust Risiko. :thumbsup:

Das macht auch das Boarding riskanter und strategischer...ich kann nicht einfach reinrennen alles niedermetzeln was den Finger hebt und wenn ich mal getroffen werd hock ich wieder in meinem Cockpit am Arsch der Welt. :buttshake:

Ich hab überlegt das mit dem Organhandel mal vorzuschlagen, doch nachdem ich mir mein englischen Text angesehen habe klang das dann doch irgendwie krank :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit fallen auch solche Selbstvernichter endlich weg...ich hasse Leute die mitm MG um sich ballernd in die Hütte rennen, dabei 75% töten, sterben und 5 Minuten später wieder da stehen und von vorne Anfangen :verymad: ...mag ja effektiv sein ist aber strategisch völlig hinüber...endlich muss man Strategien entwickeln mit möglichst geringem Verlust Risiko. :thumbsup:

Ich bin kein großer Ego-Shooter Fan, aber wenn dann sollte man Strategisch vorgehen und das geht wirklich nur wenn auch bestraft wird. Zum Beispiel durch den Tot bis zum ende der Runde, im Bezug auf einem Shooter. Heutzutage ist es leider notwendig eine "besondere" Art von Spielern zum richtigen spielen zu zwingen. Ich spiele seit 1998 MMOs und in den guten alten Zeiten brauchte man solche Zwangsvorgaben nicht. Aber in den letzten Jahren tauchen immer mehr Spieler auf, die anscheinend irgendetwas Kompensieren müssen und daher so ichbezogen spielen und dadurch anderen Spielern den Spielspaß rauben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vagabound nur so aus Neugier will mich ja nicht beschweren, aber kann es sein, dass das einzige was du hier machst, Werbung für WSC zu machen? :huh:

Naja ich fänds eigentlich ein lustiges Feature wenn man einmal täglich was Futtern müsste...und da es ja ne Handy/Tablet App geben wird könnte man das vieleicht sogar darüber Steuern. So müsste man auch immer Vorräte einkaufen, besonders wenn man mal wieder auf besonders langen Touren is(s)t. :rolleyes:

Zum Tode sollte es allerdings nicht führen...vieleicht ein bisschen FOV gewabbel, umkippen und spätestens dann kommt ein kleiner Roboter der dir automatisch ein Sandwich macht :biggrin: Ausserdem würden die Dauersuchtis nicht beim zocken verhungern wie bei WoW :wacko:

Ich brauch ein Smiley der ein fettes Sandwich frisst...

Ansonsten

LG

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vagabound nur so aus Neugier will mich ja nicht beschweren, aber kann es sein, dass das einzige was du hier machst, Werbung für WSC zu machen? :huh:

Für mehr hat er ja keine Zeit, da er sie fürs Übersetzen benötigt. Und das HQ und WSC sind ja auch keine Konkurrenten. Gute und schnelle Übersetzungen kommen der HQ-Community doch sehr zu gute. Ohne (übersetzte) Themen würde es sehr ruhig hier sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vagabound nur so aus Neugier will mich ja nicht beschweren, aber kann es sein, dass das einzige was du hier machst, Werbung für WSC zu machen? :huh:

.......

Hmm ... Eigentlich mache ich keine Werbung sondern nur auf die übersetzten Texte aufmerksam, damit die GESAMTE Community etwas davon hat ... Mir ist egal wo die Texte stehen, nur bietet mir für meine Arbeit FÜR die Community die andere Seite, welche ich hier aus PR technischen Gründen nicht nennen sollte ;-) , die bessere Plattform.

Und Triton hat recht ... Ich habe durch das übersetzen leider nicht mehr so viel zeit, um so aktiv wie du am leben im Forum teilzunehmen ... meine Familie will auch noch etwas von mir haben ... Aber ich tausche gerne, wenn du dich anbieten solltest!

Was ich mache, geschieht für die Community ... damit nicht nur die etwas von den Texten haben, die englisch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein das war nicht negativ gemeint ich war nur etwas verwundert.

Denn man könnte das ja durch einen Link irgendwo viel einfacher lösen wenn du mich fragst oder ein eigenes Thema wo du reinschreibst wenn es neue Texte gibt.

Ich bin froh dass es Leute gibt die sich die Mühe machen das Ganze zu übersetzen.

Ich würde ja auch ein paar übersetzen aber hier im Forum schien es mir so dass es mehr als genug gibt. Schlagt mich wenn ich mich irre :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass mich überraschen, aber ich habe nicht gerade das beste Gefühl! Es ist Super im Singelplay gefordert zu werden und online musste man auch in anderen Spielen zur Base zurück, oder warten bis die neue Runde beginnt! Auch ist es arrogant zu behaupten alle Spiele seien so, bei GTA muss man die Mission auch zuerst erledigen und ich freue mich auf GTA 5 fast mehr als auf Stat Citizen! Aber denke einfach dass das PVP total verloren geht, da die meisten keinen Bock haben ihren Charakter zu verlieren. Aber wie gesagt, lasse mich überraschen und hoffe es wird nicht zu einer reinen Handelssim. Solange man aber nicht eine Funktion hat die PVP Angriffe blockt ist fast alles ok. Gruss

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...