Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite: Dangerous


Chronikos

Empfohlene Beiträge

hmmm...VR Brille und dann die Tastatur bedienen?  Oder nebenbei einen leckeren Wein trinken?

Bin mir noch nicht sicher. Evtl. für den kurzfristigen Kick, aber permanent mit einer Brille vor den Augen...

 

 

 

 

 

 

Das mit einer Konkaven Leinwand wäre der Hammer. denke auch er wird das schon im Kopf haben und es später machen ^^

 

Aber ist sowas von baldigen Zeiten von Oculus noch Sinnvoll? Würde mich interessieren wie ihr drüber denkt. Da hier viel auch mit Bildschirmen herumgebastelt wird. Mich interessiert das Thema besonders da ich Brillenträger bin und ich noch nicht an Linsen mit individueller Korrektur glaube :-/ Hab nämlich auch eine Zylindrische Abweichung, die normalerweise noch nichtmal in Fertigbrillen angeboten werden... Dafür wird oculus denke ich viel günstiger sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut die Steuerung da geh ich mal von aus das man das blind erfühlen kann. beim Autofahren schau ich ja auch nicht immer auf den Schalthebel wenn ich schalten will :D Das denke ich lernt man schnell, besonders das es sicher angepasste keypads geben wird von diversen Herstellern sobald das spiel da ist...

 

Aber das mit den Lust steigernden Genussmitteln ist natürlich ein großer Einwand, daran hatte ich noch nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine ASP, im Wert von über 7 Mio cr, live im stream gegen eine Station geklatscht habe, sollte ich 330000cr Versicherungssumme zahlen. Die hatte ich natürlich nicht, da mein Geld in der Ladung an Bord steckte... also war sie weg und ich durfte mit einem Startschiff und ein paar cr neu anfangen. Das war Lehrgeld in der Beta. In SC würde ich heute noch weinen. Im Vergleich scheint mir LTI unbezahlbar :-) JEHOVA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite hat ein vollständiges anderes Konzept, das man eigentlich nicht wirklich mit den Planungen für Star Citizen vergleichen kann.

 

Gerüchte zufolge werden über LTI (ja, Jehova) nur die Hülle samt Grundausstattung und nicht die zwischenzeitlich verbauten Extras oder die Fracht versichert. Dafür wird man wohl eine zusätzliche Versicherungen brauchen. Außerdem muss man gegebenenfalls eine Weile warten, bis man das Schiff zurückbekommt. Letztendlich sind das aber wirklich nur Gerüchte, auch wenn sie vermeintlich "offiziell" von CIG veröffentlicht wurden.

 

In Elite bekommst Du nach jedem Crash die Option entweder kostenfrei auf das Basisschiff zurückzugehen oder zu einem Fixpreis das gesamte Schiff zurückzukaufen. Alternativ kann man über eine Checkliste die Komponenten zurück bekommen, deren Erstattung man sich aktuell leisten kann. Dabei kann man bis zu 200.000 Credits Schulden machen, die man anschließend nach und nach wieder abstottern kann.

 

Das in Elite ist eigentlich nicht wirklich eine Versicherung, sondern eher so etwas wie eine bedingte Rückkaufoption.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist voll super... ich bin noch nicht aus meinem Heimatsystem rausgekommen. .. Es gibt hier 8 Stationen wo man schon Geschäfte machen kann. Hab nur ab und zu disco, aber das ist echt normal am Patchday...

Ach ja, Tutorial muss man keine machen. Flightchecks nur das erste Mal. Die sind aber auch wichtig. Stell dir vor, du stellst nach dem Start fest, dass der Joystick nicht funktioniert...

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...