Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The Golf Club - mal was zum entspannen


SpaceCrawler

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

irgendwie komm ich nicht umhin, euch meine neueste Web-Entdeckung unter die Nase zu reiben.

Wie wär´s denn man mit ner gepflegten Runde Golf?

Ich weiß noch, wieviel Laune mir damals die Tiger Woods PGA Tour gemacht hat, und seit ich auf meinem Android-Handy  "Golf Star" entdeckt hab,

würd ich das gerne auch wieder mal in etwas größer als Smartphone-Dispplay auffem PC zoggn.

 

Dann ging ich auf Netzsuche und fand ziemlich viel Unsinn und altes Zeug - und eben The Golf Club.

Das Spiel ist noch in Entwicklung und enthält einen Course Creator, also einen Editor um eigene Plätze zu erzeugen.

Die Grafik wird ziemlich goiell und ernst meinen es die Jungs die das proggen wohl auch.

Sehts euch mal an, vielleicht find ich hier ja noch nen "Sparringspartner" :-D

 

Das Game ist allerdings noch eher am Anfang bis Mitte der Entwicklung, Ende März soll es aber eine Open Beta geben.

Am meisten leg ich Wert auf ein gutes InGame-Ambiente und einen guten Karrieremodus auf traditionellen Plätzen.

Schon komisch - hab nach nem Button zum pledgen gesucht, aber nix gefunden :-D

Ich zumindest bin schon ziemlich heiß drauf.

 

Griazalott,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem's mir so ging wie dir, habe ich im letzten Jahr kurzerhand beshlossen, das auch mal im realen Leben zu versuchen .... frustrierende Geschichte :-D  ... aber so langsam hau ich auch nicht mehr am Ball vorbei und kann so ungefähr die Richtung vorhersagen, in die der Ball fliegt.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn so´ne Klubmitgliedschaft ned so viel kosten würde, wär´ ich längst im Verein bei uns im Länd´le.

Keine 5Km von hier ist der nächste 18-Loch Platz...

Bin mal mit nem Arbeitskollegen auf die Driving-Range und von dort aus ne ganze Runde über die Plätze - das hat schon schwer Laune gemacht.

Aber man muss auch ned alles machen - fürs erste würds mir genüchen, wenn das o.a. Game so richtig gut wird, um am Rechner mal ne gemütliche Kelle zu schwingen :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn so´ne Klubmitgliedschaft ned so viel kosten würde, wär´ ich längst im Verein bei uns im Länd´le.

Keine 5Km von hier ist der nächste 18-Loch Platz...

Bin mal mit nem Arbeitskollegen auf die Driving-Range und von dort aus ne ganze Runde über die Plätze - das hat schon schwer Laune gemacht.

Aber man muss auch ned alles machen - fürs erste würds mir genüchen, wenn das o.a. Game so richtig gut wird, um am Rechner mal ne gemütliche Kelle zu schwingen :-D

 

Space

 

Was kostet denn bei dir eine Club Mitgliedschaft ?

Normalerweise sind sie heutzutage relativ Günstig - wenn man aktiv spielt. 

 

Wenn man nur einmal alle 3 Monate auf den Platz geht ist die Natürlich viel zu teuer :D

 

Ich habe mittlerweile meine Platz reife, hab ein Turnier gespielt und bin jetzt bei HC 50. Nur leider wenig Zeit und im bekannten kreis kenne ich niemanden der Spielt. Alleine ist es auch nicht soo der bringer.

 

Ich bin wohl bei dem Spiel mit dabei Space wenn du willst, die Grafik sieht ja echt super aus!

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

klasse dass sich hier dann doch noch der ein- oder andere dafür interessiert.

Ist schon ein par Jahre her, die Aktion auf dem Golfplatz.

Ich glaub der Kumpel hatte um die 180€/Monat dafür locker machen müssen!

Obwohl die Grafik ziemlich goillo ist, ist sie für mich absolut Zweitrangig - das GamePlay, der Karrieremodus u. die Spielatmosphäre müssen einfach passen.

Klar Earthy, wenns soweit ist und das Ding wirklich was taugt können wir gern im MP den Fairway umgraben :-D

Space

Gesendet per S4-Subraumfurz-Transmitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Space 180/Monat ist natürlich ne Ansage

 

Unser "Elitärer" und teurer Club hat Mitgliedsbeiträge von 1200,-

 

Man muss halt bedenken, dass die Unterhaltung von einem Golfplatz sehr teuer und Zeitaufwendig ist. Eine Runde kostet ja oft schon zwischen 25 und 50€. Wenn man dann aktiv Spielt rechnet sich das natürlich.

 

/edit

Da freue ich mich ja schon drauf wenn wa dann mal zusammen eine Runde drehen. Vielleicht schließt sich ja noch jemand unserem Flight an.

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

das Spiel kann man sich jetzt als Early Access bei Steam, oder auch bei Fast2Play für die Hälfte des Steam-Preises erstehen.

Habs mir gestern Abend installiert, mich aber noch ned näher damit befasst.

 

Aber wie gesagt - Early Access, in Arbeit, ned fertig, mit Bugs & co und sowieso... :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also die Sache sieht jetzt so aus, dass ich es heute Morgen nach der N8Schicht doch tatsächlich geschafft hab, den Ball auch mal über den Kurs zu prügeln.

So ist das eben, wenn man sowas per Trial&Error angeht ;-)

Denen, die das Spiel auch mal antesten und mit Maus+Tastatur spielen wollen sei wohlwollend ans Herz gelegt:

Abschlagen tun tut man mit *LMB-Halten* --> Maus zu sich ziehen (dosiert die Stärke 0-100%) --> schnell von sich weg schieben - und das möglichst gerade --> sonst Bezierkurve ins Deep Rough :-D

 

Als ich das erstmal gerallt hatte, ging die erste Lernkurve recht flott vonstatten und spielte den kompletten ersten Kurs durch.

Nur mit Mühe und Einsatz all meiner geistigen & mentalen Fähigkeiten (1+3=Fompf) ist es mir gelungen, mich in die Kasematten zu schwingen.

Allerdings komme ich nicht umhin, euch meine ersten zarten & intimen Berührungen mit The Golf Club Kund zu tun.

 

Für ein Golf-Game würd ich die Grafik jetzt einfach mal als ziemlich goiell bezeichnen.

Die Athmo kommt schon jetzt gut rüber, schön idyllisch halt mit dezenter Menumusik - während man auf dem Platz die grobe Kelle schwingt, schweigt jedoch die Musik, sodaß man sich ganz der audiblen Hintergrundkulisse hingeben kann - hach, isses ned herrlich - das rauschen der Blätter zu hören - wenn man den Ball mal wieder durchs  Blatt- und Astwerk des nächsten Baumes fetzt... :-D

 

Ich befürchte ich bin eindeutig infiziääat - Sobald ich die Steuerung als "einigermaßen im Griff" bezeichnen kann, stehen Zwerchfellanregenden Onlinematches nichts mehr im Wege...

 

Genau das richtige nach Stundenlangem Überlebenskampf im durchschwitzten Space Suit.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Kommen´se ran und schwingen´sen Schläger - mit meiner Golfwaffe schieß ich genauer als´n Jäger :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Update:

Zwischenzeitlich gab es 2 größere Updates, derzeit ist V0.6 aktuell.

MP funktioniert und eigene Touren kann man ebenfalls schon erstellen.

 

Da man Mit Maus+tastatur nix geregelt bekommt, hab ich mir ein Gamepad besorgt, das Logitech F710.

Ist ein Wireless Gerät für 45€. Funzt tadellos und so macht das ganze erst richtig Spaß!

Das Spiel ist sowieso in erster Linie auf GP ausgelegt, erkennbar an den Buttons in gewohnter GP-Farbe und Bezeichnungen (A, B, C, D)

 

Hab jetzt bereits mehrere Kurse durchgespielt, macht richtig Laune.

Man kann dann auch gegen die "Ghosts" der Freunde aus der Freundesliste spielen, wenn mal keiner online ist.

Oder auch gegen die Bestplazierten des jeweiligen Kurses - da seh ich derzeit aber noch kein Land :-D

 

Also - jetzt gilts so langsam - es funzt, macht Laune und MP geht auch.

1. Gamepad besorgen

2. Mein Posting #13 beachten

3. In Steam aktivieren und downloaden

4. Bin InGame als SpaceCrawler zu finden

 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :-D

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie :yes:

 

Grüazalott,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...