Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Business Hangar Upgraden?


Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe gerade gesehen das man seinen Hangar nun auch aufrüsten kann. Entweder zum  Deluxe Hangar oder zum Business Hangar.

Ich habe derzeit den Deluxe Hangar und zuvor hatte ich nur den ziemlich dunklen Hangar, schätze das war der Starting Hangar : Discount.

 

https://robertsspaceindustries.com/store/276-starting-hangar-upgrade-business

https://robertsspaceindustries.com/store/277-starting-hangar-deluxe-upgrade

 

Kann mir daher jemand erklären in wie fern sich der Business Hangar vom Deluxe unterscheidet?

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast es gerade geschafft den Grammarnazi in mir durch rohe Gewalt abzutöten. Aber ich versuche mal nach bestem Gewissen, dir eine Antwort zu geben:

Der Business Hangar ist eine Stufe unter dem Deluxe Hangar, du müsstest also auf den Business Hangar zurückrüsten. Vorteile hat keiner der Hangars, die Unterschiede sind rein optischer Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hatte gestern nen langen Arbeitstag und war schon etwas müde darum hatte ich wohl nicht besonders viel sorgfallt bei meiner Anfrage walten lassen.

Ich hoffe es ist nun verständlicher und führt zu keiner verwirrung mehr. Mit Asteroidenhangar meinte ich den "Starting Hangar : Discount".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz friedlich, aber wenn man selbst im Post einen Link hat, wo es richtig drin steht und es dann noch mehrmals richtig im Thread erwähnt wird darf man das Wort durchaus auch mal lesen, um es dann richtig zu schreiben  :-) Dafür wurde dieses ganze Wirrwarr mit den Buchstaben erfunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend im Wingmans Hangar kommt ein Bericht über den Asteroid Hangar - *freu* ich mag meinen Deluxe auch nicht. Vor allem sieht der eh nach einigen missglückten Starts und Landungen aus wie ein Schrottplatz :-)

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir ein Hangar Thema offen haben... kann mir mal jemand erklären, ob man auch downgraden kann?

Ich möchte eigentlich nicht im "Hochglanzhangar" leben. Wurde dazu mal irgendwo eine Info gestreut?

Danke und Gruß

 

Dawn

 

Zum expliziten Downgrade habe ich nichts gefunden, allerdings ist dein Hangar ja auchnur der Starthangar. Du kannst ja unbegrenzt andere Hangars (und Hangartypen) in anderen Systemen kaufen oder mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie er wische ich die leute heute auf dem falschen fuß. Also hier ein paar konkrete Ansätze. Gibt es im B.-Hangar auch Fahrstühle? Einen Schießstand? wirkt der B-Hangar angenehmer als der D.-Hangar? Nur mal als beispiel.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~.~ Details DETAILS xD

das es rein optisch unterscheidet ist mir schon klar aber in wie fern? xD

 

Deluxe Hangar

 

BUSINESS Hangar

 

Asteroid Hangar

^^ das kann ich aber net auf der arbeit neben her machen ;-) Außerdem ist mir filme anschauen etwas zu pasiv. 

 

Aber entschuldige Antarius, daß du während der Arbeitszeit keine Youtube-Videos schauen kannst ist zwar bemitleidenswert, sollte aber nicht dazu führen, daß andere (evtl. während ihrer Arbeitszeit) dir ein Enterteinment-Programm bieten, indem sie die haarklein beschreiben, was man nach Feierabend sogar NOCH besser sehen kann.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das kann ich aber net auf der arbeit neben her machen ;-) Außerdem ist mir filme anschauen etwas zu pasiv. 

 

hmm, also aktiv ist, wenn Du Dir alle Informationen von anderen mundgerecht raussuchen läßt?

 

 

Wir beantworten Dir gerne Fragen, aber ein Minimum an Eigeninitiative können wir schon erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass eine Vielzahl Deiner Fragen hier im Forum bereits an div. Stellen beantwortet wurden. Hilfe ist dennoch immer zugegen, aber vielleicht schaust Du mal im TS vorbei und sprichst mit HQlern über Deine Fragen. Das macht wohl teils mehr Sinn und geht schneller

 

Ohne Selbststudium wird es aber bei so einem komplexen Game nicht gehen. Ließ auch mal bei StarCitizen Radio die Übersetzungen von Mera Luna und Kollegen der 10 for the Chairman oder Wingman s Hangar. Dort findet sich viel Interessantes, was den SC-Horizont erweitert.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt ne kurze erklärung. In meiner arbeitsstelle gibt es keine Pc spieler. Hier ist reden generell nicht so angesagt. Kurz schreiben oder foren schaun wird geduldet. Aber mehr auch nicht. Drum schreibe ich hier gern mal was kurzes und lese mir etwas durch um den geist wach zu halten. Das jetzt mit nem  Enterteinment-Programm gleich zu setzen ist ein wenig überspitzt. 

 

Ich lese halt nur gern mal das eine oder andere, oder schreibe ne frage auf die mir gerade durch den kopf schießt. Wenn das schon beantwortet wurde, tut es mir leid aber gefunden hatte ich zu diesen themen bis her nichts, also hier im Forum. Und das info radio schau ich schon regelmässig an. Aber wie schon gesagt sind die dinge dort meist nur grob umrissen.

 

Ach und abschließend ging es mir um Erfahrungsberichte. Nicht darum das ihr für mich irgend welche Informationen sucht. Ich wollte die Information aus erster hand. Das hier ist doch immer hin nen großes deutsches Forum und forum bedeutet auch das man sich wissen von jenen hohlt die es haben. Nicht das man andere dazu anstiftet im Internet nach wissen für einen zu suchen, das könnte ich auch selbst.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt ne kurze erklärung. In meiner arbeitsstelle gibt es keine Pc spieler. Hier ist reden generell nicht so angesagt. Kurz schreiben oder foren schaun wird geduldet. Aber mehr auch nicht. Drum schreibe ich hier gern mal was kurzes und lese mir etwas durch um den geist wach zu halten. Das jetzt mit nem  Enterteinment-Programm gleich zu setzen ist ein wenig überspitzt. 

 

Ich lese halt nur gern mal das eine oder andere, oder schreibe ne frage auf die mir gerade durch den kopf schießt. Wenn das schon beantwortet wurde, tut es mir leid aber gefunden hatte ich zu diesen themen bis her nichts, also hier im Forum. Und das info radio schau ich schon regelmässig an. Aber wie schon gesagt sind die dinge dort meist nur grob umrissen.

 

Ach und abschließend ging es mir um Erfahrungsberichte. Nicht darum das ihr für mich irgend welche Informationen sucht. Ich wollte die Information aus erster hand. Das hier ist doch immer hin nen großes deutsches Forum und forum bedeutet auch das man sich wissen von jenen hohlt die es haben. Nicht das man andere dazu anstiftet im Internet nach wissen für einen zu suchen, das könnte ich auch selbst.

 

aber du bist hoffentlich nicht 24/7 bei deiner arbeitsstelle :P sonst würd ich mir darüber mehr gedanken machen als über SC :P.

 

Ne also ich schreib dir jetzt mal meine Gedanken dazu auf, weil ich gerade nix zu tun hab.

 

Discount Hangar (war ich noch nie drin, hab ich noch nie gesehen [muss ich selbst noch nachholen, interessiert mich aber nicht brennend])

 

Business Hangar: Hat eine angenehme Beleuchtung, nen blauen frischen Farbton drin. Hat einen kleinen Lift zu nem 2ten Stock, welcher allerdings bisher nur ein Gang ist. Da kann man seine Schifferl noch bissel von oben betrachten. Insgesamt ein sehr schöner Hangar.

 

Deluxe Hangar: Ist mehr im rötlichen Farbton (nicht wie ein Rotlichtviertel). Ist jetzt eher für größere Schiffe, unterteilt in 2 kleine Garagen für kleine und nen großen Platz fürn großes Schifferl. Zwischen den zwei Garagen ist wieder ein Lift nach oben. Da ist allerdings auch wieder nur ein Gang bzw. n Raum zum runterschauen auf dein großes Schiff.

Insgesamt wirkt er für mich ein wenig düsterer als z.B. der Business Hangar, da muss man noch paar mehr Lichter anschrauben.

 

Mir persönlich gefällt derzeit noch der Business am besten, heut kommt aber der Asteroid und keiner der Hangar ist final, also ma kucken :D.

 

Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du Deine Arbeit gestalltest ist Deine Sache, aber wir sind sicherlich nicht zur Belustigung und zum persönlichen Zeitvertreib da, das ist klar.

Fragen kann man haben und auch stellen. Aber versuche einfach zwischen Geistesblitz und Tastatur noch eine Abfrageschleife einzubauen, gerade wenn es um recht einfach zu beantwortende Fragen geht.

 

Gegoogelt? Im Forum gesucht? RSI Seite bemüht? Youtube Hangarvideo geschaut?

 

Mehr verlangen wir garnicht.

Danke für´s Verständnis.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...