Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuer RSI-Raumanzug (Klasse-2)


BigK

Empfohlene Beiträge

Heute wurde der neue RSI-Raumanzug (Klasse 2) vorgestellt.

Link

 

Durch das erreichen der 9 Millionen, bekommt jeder einen in den exklusiven RSI-Testpiloten Farben ;-)

Mit diesem Anzug überlebt man 4 Stunden Vakuum (z.B bei Hüllenbruch) oder kann auch 45 Minuten Strahlung aushalten (kurze Außeneinsätze)

 

Infos bezüglich der Klassifizierung (Klassen 1-9) gibt es auch.

z.B. kann Klasse 1-5 im Cockpit getragen werden. Die Anzüge im Trailer, entsprechen der Klasse 4

 

Klasse 9, wird mit dem Verlade-Roboter bei dem Film "Alien" verglichen

Wer das nicht kennt, hier der Verlade-Roboter in Aktion. Vorsicht, der Film ist erst ab 16 Jahre (inkl. Spoiler des Endes)

 

RSI - Raumanzug Klasse 2

UEE-PILOT-SKETCH_001BLUE_RM.jpg

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr froh sein das ich Frühaufsteher bin und somit Zeit habe paar Inhalte der News zu übersetzen.

 

Erst mal gehen sie darauf ein das Robert Soace industries über eine Stolze Geschichte bei der Entwicklung von Raumanzügen verfügen. Dann wird was über Prestige geschrieben, wohl da die das Ansehen eines Piloten steigern da man ihre Raumanzüge nur bekommen wenn man ein RSI-Raumschiff kauft und deren Herstellung ein hohen Maß an Qualität aufweisen. Sie produzieren eine Reihe von Raumanzügen, von leichte einfachen Klasse I Anzügen bis zu schweren uns sicheren Klasse IX Anzügen. Der Klasse II Anzug, über den wird durch das 9 Mil. Goal verfügen, hält dem Vakuum 4 Stunden stand und schützt vor 45 Minuten Strahlung. Dann wird im Allgemein auf die Raumanzüge im Spiel eingegangen. Es wird 9 Typen geben, das von einer Vielzahl von Anbietern. Es gibt verschiedene Qualitätsstufen sowie Upgrade-Optionen für die Raumanzüge. Auch wird erwähnt das es neben Raumanzügen auch eine Reihe von anderer Kleidung geben wird.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Anzug ist auch mehr was für "Helmaufsetzer" und "Cockpitputzer".

Ich für meinen Teil werde mir schleunigst so ein Outfit siehe Link zulegen. http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2013/04/SC_PRIVATEER_OPTION_001_FRONT_RM.jpg

Und was machst du wenn du deinen Schleudersitz Aktivieren musst ich glaube kaum dass du mit so einer Jacke im Vakuum überlebst^^

Bearbeitet von Black-Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß ja noch nicht was sonst für Anzüge kommen, aber diesen finde ich toll designt.
Wenn die Werte in Echtzeit (=Spielzeit) sind, dann ist mit dem druchaus was anzufangen^^

Soweit wie ich das jetzt überflogen habe, ist das ja so ein klassischer Pilotenanzug. Es sollen ja noch richtige Mech-Anzüge und Combat-Anzüge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Anzüge.

 

Der User "killer" aus dem RSI-Forum, hat einen Klasse 10 Anzug entdeckt (inkl. Helm) !

Es ist durchgesickert, dass diesen Anzug nur die Inhaber der "Golden Tickets" bekommen... und auch anziehen müssen.

 

v8iiko.jpg

;-)

Quelle

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...