Zum Inhalt springen
IGNORIERT

StarCitizen für 2,5 Billionen $ verkauft!


SirMalakai

Empfohlene Beiträge

Habe ich gerade gefunden und meinen Augen nicht geglaubt, aber liest selber!

 

 

Wichtige News an alle Backer von StarCitizen am 01.04.2014!


StarCitizen geht für 2,5 Billionen $ an Microsoft!

Obwohl Chris Roberts erst gestern noch mitgeteilt hatte niemals zu verkaufen, ist heute Morgen die Bombe geplatzt!

Chris Roberts verkauft sein Baby für 2,5 Billionen $ an Bill Gates. Nach Aussage von CR habe man sich zu viel vorgenommen und ohne einen starken Partner an der Seite, habe man auf lange Sicht nicht die Möglichkeit diese Ziele alle zu realisieren.

Laut Microsoft soll alles so bleiben wie es im Moment läuft, allerdings ist man zurzeit dabei, auch die Xbox One mit einzubeziehen. Da die Besitzer einer Xbox bis heute nicht Spenden konnten, plant man für die Zukunft ein Bezahlmodell ähnlich wie bei SWTOR. Somit würden monatlich ca. 15 Euro für Spieler berechnet werden, aber ein genaues Kostenpaket soll noch von Microsoft nachgereicht werden.

Ein Haken hat die ganze Sache schon, laut Microsoft soll im Dezember erst die StarCitizen Xbox One Version auf den Markt kommen und für die PC-Gamer erst im 2. Quartal 2015.
Das Dogfighting Modul welchen am 11.04 - 13.04.2014 auf der East Pax vorgestellt wird, soll nach wie vor für die PC-Gamer präsentiert werden, eine Veröffentlichung für die Backer soll anhand der Veränderungen noch mal überlegt werden und erst mit einer Xbox Variante parallel veröffentlich werden.

Weitere Infos folgen.

 

 

Quelle: PC-News

Bearbeitet von SirMalakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Sc....... erst behaupten alle das wird nicht verkauft und nicht auf Konsole veröffentlicht und jetzt sowas.

Hätte ich das gewusst hätte ich mir nicht gestern beim LTI Winterschlussverkauf die Idris Zerstörer gekauft.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...