SirMalakai Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Habe ich gerade gefunden und meinen Augen nicht geglaubt, aber liest selber! Wichtige News an alle Backer von StarCitizen am 01.04.2014!StarCitizen geht für 2,5 Billionen $ an Microsoft!Obwohl Chris Roberts erst gestern noch mitgeteilt hatte niemals zu verkaufen, ist heute Morgen die Bombe geplatzt!Chris Roberts verkauft sein Baby für 2,5 Billionen $ an Bill Gates. Nach Aussage von CR habe man sich zu viel vorgenommen und ohne einen starken Partner an der Seite, habe man auf lange Sicht nicht die Möglichkeit diese Ziele alle zu realisieren.Laut Microsoft soll alles so bleiben wie es im Moment läuft, allerdings ist man zurzeit dabei, auch die Xbox One mit einzubeziehen. Da die Besitzer einer Xbox bis heute nicht Spenden konnten, plant man für die Zukunft ein Bezahlmodell ähnlich wie bei SWTOR. Somit würden monatlich ca. 15 Euro für Spieler berechnet werden, aber ein genaues Kostenpaket soll noch von Microsoft nachgereicht werden.Ein Haken hat die ganze Sache schon, laut Microsoft soll im Dezember erst die StarCitizen Xbox One Version auf den Markt kommen und für die PC-Gamer erst im 2. Quartal 2015.Das Dogfighting Modul welchen am 11.04 - 13.04.2014 auf der East Pax vorgestellt wird, soll nach wie vor für die PC-Gamer präsentiert werden, eine Veröffentlichung für die Backer soll anhand der Veränderungen noch mal überlegt werden und erst mit einer Xbox Variante parallel veröffentlich werden.Weitere Infos folgen. Quelle: PC-News Bearbeitet 1. April 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 http://www.star-citizens.de/topic/3842-142014-aprilscherze-14/#entry69269 Dafür war er da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 *hust* Backer *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So eine Sc....... erst behaupten alle das wird nicht verkauft und nicht auf Konsole veröffentlicht und jetzt sowas.Hätte ich das gewusst hätte ich mir nicht gestern beim LTI Winterschlussverkauf die Idris Zerstörer gekauft. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 *hust* Backer *hust* Ja, ja..., in der Eile der News sollte man nie "copy paste" machen, ohne es vorher zu lesen. Aber, ich war zu aufgeregt, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibram Gaunt Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das wäre mir immer noch lieber als wenn SC an EA ginge. Hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Diese Info geht noch. Aber sie haben ja bevor sie verkauft haben wie Blackdorne schon schreibt die Idris für den halben Preis angeboten... Damit man vorher noch diese Kaufen kann bevor Microsoft es dann verbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) April April, wer's glaubt ist selber Schuld! Am besten ist die angebliche Summe von 2,5 Billionen Bearbeitet 1. April 2014 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groe Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Yep, APRILSCHERZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist selbstverständlich ein Übersetzungsfehler. Die amerikanische Billion ist natürlich mit unserer Milliarde gleichzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 schön wärs 2,5 Mrd $ xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitchi Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 puuhh fast reingefallen... gut das ich noch runter gescrollt habe ... den, der erste gedanke war, alles umtauschen hehe ... gut gemacht. Greetz! Pitchi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Netter Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.