Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Arena Commander Video (37min)


Empfohlene Beiträge

und laut verschiedener Aussagen steht ja der 10.Mai ja im Raum.

 

Mit 5 Monaten überfällig kann ich auch nicht ganz zustimmen. Es wurde uns zwar zugesagt das das DFM Ende 2013 kommt aber nachdem klar war das dies nicht wird, er alles komplett neu aufsetzen musste.

 

 

 

Das DFM wurde für den April und nicht für den 10.Mai angeküdigt nach der Pax also am 14.04 naja mittlerweile sind wir da schon wieder 8 Tage drüber....

 

Das mi den 5 Monaten ist schon richtig so den original Backern wurde damals versprochen das wir ende 2013 sprich Dezember das DFM bekommen. Neu aufegsetzt werden musste da nix sie haben lediglich das ganze Grafisch weiter aufpoliert während die Programmierer einen Netcode geschrieben haben der die Masse an Spieler packt mit der CIG zu beginn des Crowdfunings nie gerechnet hätte.

 

( das ist btw da größte Problem das SC hat. Chris Roberts und sein Team hatten zu beginn wirklich nicht damit gerechnet das so viele Fans da sind und so viel Geld rein kommt. Das kann zum einen gut sein zum anderen aber auch Dinge wie das Releas des fertigen Spiels oder einfach der einzelnen Module  um MOnate wenn nicht gar um Jahre nach hinten verschieben. Hat man ja bereits bei anderen Crowdfuning Titeln gesehen die zu viel Geld kassiert haben.....)

 

 

Im DFM wird jeder, egal ob er nur eine Conni hat oder nicht, eine Hornet fliegen können. Da muss sich niemand eine extra kaufen.

 

 

Die Frage ist hier wirklich eher ob man was anderes als die hässliche kleine Hornisse fliegen kann :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist hier wirklich eher ob man was anderes als die hässliche kleine Hornisse fliegen kann :tongue:

 

Davon ist auszugehen. Laut Ankündigung erst die Single Seater Schiffe, dann die Muli-Crew Schiffe. Bis zu welcher Grenze und Schiffgröße das gehen wird ist noch nicht bekannt.

 

Was jedoch wohl sicher ist, dass eine kleine Auswahl an Fightern bereit steht, welche man nicht zwingend besitzen muss um diese zu fliegen. Für alles andere ist jedoch die erkaufte Flotte entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hattori

 

ich habe da andere Infos und bin auch ein early Backer. Es konnte so wie es geschrieben war nicht in das Spiel mit implementiert werden. Daher hat sich er und die Community dazu entschieden dem ganzen noch etwas Zeit zu geben. Ich kann klar deine Verärgerung verstehen und es war auch ein Grund warum ich mich die letzten 3 Monate dann nicht mehr mit SC beschäftigt habe. 

 

Aber wie sagt man so schön "kommt Zeit kommt Rat" wir haben uns hier alle samt auf ein Spielchen eingelassen das riskant ist und riskant war. Wir haben ihm unser Geld anvertraut weil er eine gute Idee hatte und wir Sie unterstützen wollten. Sollte das ganze in die Hose gehen haben wir Pech. 

 

Ich sehe bei ihm eigentlich das Problem das er immer und immer mehr Goals scheibt und jedes mal etwas anderes dazu machen will. Er soll sich doch erstmal auf eine Sache konzentrieren. Wenn er dann 50Mio mehr hat und die Alpha erstmal raus ist kann man immer noch sagen wir könnten das und das tun. 

 

 

 

Denn mal ganz ehrlich wer Spendet den für die Goals????? Wir Spenden weil wir Ihn unterstützen wollen und weil wir die Schiffe haben wollen nicht mehr und nicht weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was jedoch wohl sicher ist, dass eine kleine Auswahl an Fightern bereit steht, welche man nicht zwingend besitzen muss um diese zu fliegen. Für alles andere ist jedoch die erkaufte Flotte entscheident.

Das hoffe ich zwar auch, aktueller Wissensstand ist bei mir aber, dass man nur ein Schiff geliehen bekommt, wenn man kein einziges der DFM-Schiffe besitzt.

Ich würde also wohl nur meine 300i fliegen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man schon die Scythe fliegen?

Zumindest die Leute mit dem Imperator Abo, können die Scythe im DFM mal "antesten"

 

 

 

  • “VANDUUL TEST PILOT” badge allowing access to fly the Vanduul Scythe during the upcoming Dogfighting Module test phase. Each month gives an additional 24 hours of access to the Scythe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man schon die Scythe fliegen?

Zumindest die Leute mit dem Imperator Abo, können die Scythe im DFM mal "antesten"

 

Oha.

 

Tumultartige Zustände in dem ein- oder anderen Forum?

Oder Ignoranz gegenüber diesen burgeoisen Abonnenten, die es wagen jeden Monat 20$ für "fast nichts" auszugeben?

Hm.

Schon mal den Mais erhitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

 

Tumultartige Zustände in dem ein- oder anderen Forum?

Oder Ignoranz gegenüber diesen burgeoisen Abonnenten, die es wagen jeden Monat 20$ für "fast nichts" auszugeben?

Hm.

Schon mal den Mais erhitzen?

 

Endlich mal Stimmung hier.

 

Ich WILL eine Scythe fliegen, jawohl !

 

Lasst die Spiele beginnen...  :whistling:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...