Seebo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Erkenne auf die schnelle ein Dockingring oberhalb der Brücke und deepscan Antennen Brücke links und etwas neues am Triebwerk ist wohl eher Deko ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner44 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich frage mich nach wie vor wie viel mich das abfeuern der railgun kosten wird. es würde mich nicht wundern, wenn meine crew mich finanziell unterstützen müsste. aber es wäre mir das wohl wert, wenn ich dafür eine kleine rotzige aurora wegbomben kann und das nur weil ich es kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ich frage mich nach wie vor wie viel mich das abfeuern der railgun kosten wird. es würde mich nicht wundern, wenn meine crew mich finanziell unterstützen müsste. aber es wäre mir das wohl wert, wenn ich dafür eine kleine rotzige aurora wegbomben kann und das nur weil ich es kann wenn du sie triffst hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist das eine Idris namens Banshee oder ein eigenes Schiff...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist eine Idris mit dem Namen UEE Banshee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sie gehört der Squadron 42 an und man wird sie in Singleplayer auch zu Gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 OMG.. gerade bei den Trustlern im Forum gefunden.. ob das wirklich stimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Kommt hin ja, ich ja keine Corvette mehr und doppelt so Groß das kommt schon gut hin... wenn eine Corvette noch mal verfügbar sein sollte würde ich sie mir kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich glaube nicht dass das stimmt. Ist ja nur 100 Meter länger und ein wenig breiter. Ich denke man sollte den Radar als Größenvergleich nehmen weil das Teil sich sicher nicht verändert hat. Dont trust the Trust;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Irgendwie glaube ich das auch nicht so ganz. Denn dann müssten ja auch die Menschen grösser geworden sein.. Auch wenn Sie jetzt länger und breiter ist, kann man sie nichteinfach in der gesammten Proportion scalen. Denn schaut man sich die Brücke an oder die Torpedo bays an, haben sich auch die Dingervergrössert. Und vergleicht man die Turrets, dann kann man da drin jetzt parties feiern mit mindestens 4 Personen. Das erinnert dann an die Yamato, wo 3 bis 4 Seeleute ein Geschützt bedienten Oder hat man das Docking Modul verglichen das in der Mitte des Schiffes angezeigt wird am Oberdeck? Denn die sehen schon irgendwie gleich gross aus.. HMMM..... Bearbeitet 21. Oktober 2014 von fughal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hab ihr Recht, der Maßstab stimmt nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Größenvergleich ist schmarn. Hier die richtige Bemaßung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Deine Idris in dem Bild is immernoch die kleine die man gestreckt hat. Der Schatten von der ist immernoch die Corvette in Grösser. Die neue müsste Bulkiger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 jop.. jedoch wie fughal schon erwähnt hat.. die Docking-Collar verwirren schon etwas, da sie von der Größe her bei beiden Varianten fast identisch sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 OMG.. gerade bei den Trustlern im Forum gefunden.. ob das wirklich stimmt?? Die Idris ist echt riesig, kann mir kaum vorstellen wie die Javelin aussehen wird ingame. Einfach nur krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Was soll das sein? Die alte und die neue Idris? Vielleicht ist die Banshee in SQ42 alleine so groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Bild ist Schmarn. Dann müsste die Idris so groß wie die Javelin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Nein das ist Idris vorher nachher.Das Bild ist kein Schmarn, die Banshee kommt in SQ42 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Größe is Schmarn. Nicht SQ42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Größe is Schmarn. Nicht SQ42.Steht doch sogar drauf! Kannste du deine Behauptung auch belegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Bild hatten wir schon diskutiert, und ich glaube mich daran zu erinnern das die kleine Idris kleiner gemacht ist da das Verhältnis zB der Aufbauten nicht stimmt. Schau es Dir genau an und vergleiche ... ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Es geht ja nicht um die kleine Idris sondern um die hier:und das ist die Idris aus SQ42... und die neue Idris (240m) ist auch größer als die alte (140m). Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Chaser187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Gestrichen Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es geht ja nicht um die kleine Idris sondern um die hier:und das ist die Idris aus SQ42... und die neue Idris (240m) ist auch größer als die alte (140m). vollkommen richtig. Hat das wer bestritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.