BigK Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi Leute, heute Abend bekam ich eine Nachricht, dass mein bestellter Jump Point unterwegs ist Diesmal gibt es ein Tracking dazu, damit man immer schön sehen kann, wo das Paket ist Bin mal auf das Teil gespannt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 was ist da alles mit bei in dem tolle päckchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) was ist da alles mit bei in dem tolle päckchen. Sind die ersten 13 Jump Points (~650 Seiten) als fest eingebundenes Buch. Eigentlich nicht so viel, aber ich mag Bücher mehr als PDF´s Ältere CIG News dazu, siehe hier : Link Bearbeitet 15. Mai 2014 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sind ie den auch auf deutsch oder nur auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Soweit ich weiß nur in Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sind ie den auch auf deutsch oder nur auf englisch. Nur auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schade kann leider viel zu schlecht Englisch um das Buch richtig GENIESEN zu können.Kommt vielleicht später ja noch auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Uiii, na da warte ich doch mal sehnsüchtig in meinem Posteingang bis ich die Nachricht erhalte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab auch die Mail bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Mein JP ist gestern angekommen , Buchformat ist schon etwas eigentümlich, Verpackung hat sogar gehalten . auchso " F I . . T " .... Bearbeitet 16. Mai 2014 von Leonardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knolay Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 mmm ... ich hab noch nicht mal eine Info über den Versand erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Juhu, Versand Mail ist angekommen.... Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hab heute morgen auch die Versandbestätigung bekommen. Leider kann ich die Schrift des liefer /traking services nicht lesen. (zu viele asiatische Schriftzüge) Habe alle jb's zwar schon als PDF auf Platte aber freu mich schon irrsinnig auf das Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hm ich hab keine Versandmeldung bekommen und wenn man den Artikel liest hört sich das auch so an als ob ich das teil extra bestellen müsste aber eigentlich war die Gebunde ausgabe der Jumppoint für Imperator Subscriber die ein Jahr Abbonier haben im Subscribing enthalten -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja, ich habe auch eine Info für die Hardcover Imperator Version erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 mustest du noch extra 20$ bezahlen? weil ich gerade sehe das es die Jumppoint in der Harbound Version im Shop gibt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 meiner ist seit gestern auch unterwegs (Hardcover Imperator Edit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja man muste die hardbound version extra für 20$ bestellen. Dafür wurde auch eine Rundmail verfasst. LG blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hm das is mal absoluit mies da es hies das Teil erhält jeder Imperator subscriber wenn er für ein jahr bezahlt hat dafür nochmal Geld zu verlangen ist einfach nur dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Naja 60$ Unterschied und dann noch die bessere Version. Passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) @ Doc Hattori Am Anfang hies es das auch ... inzwischen heißt es das die 20 Dollar für Druck und Versand sind. CIG hat offensichtlich erkannt, dass man die Fans bzw. Backer bei allem zur Kasse bitten kann...und das tun sie natürlich auch.Viele sehen CIG immer noch durch die rosarote Brille...aber das sollte man sich abgewöhnen und erkennen, dass sie ebenfalls knallharte Geschäftsleute sind. Bearbeitet 16. Mai 2014 von Mera Luna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das Kärtchen war auch im Bundle enthalten, aber den Versand haben wir noch nachzahlen müssen.Und das Büchlein paßt in keinen standard Briefumschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Naja, auch hier würde ich immer sagen, dass niemand gewzungen wird etwas zu kaufen oder entsprechend nachzulegen. Das mit dem Buch ist sicherlich kein gutes Beispiel, aber hier schiebe ich die Schuld nicht auf CIG gesamt, sondern auf ihre teils unprofessionelle Marketing- und Kommunikationstante. Da müsste ein Profi ran und keine B-Movie Schauspielerin. Trotzdem: Das andauernde Rumgehäule kann ich ehrlich gesagt nicht mehr verstehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wer heult denn? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.