STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Für alle, die ein Ship Package mit LTI haben und gerne auf ein größeres Schiff upgraden möchten, werden bald eine Lösung im Shop finden: Info im Chat von Ben Lesnik: We will have a solution for that that we will rollout soon! We´re going to have uprade packs for your ship hull.So if you want to go from a Aurora to 300i and keep your LTI/Alpha, you just by the upgrade pack Beispiel: Du hast eine Aurora mit LTI und Alpha-Slot und willst auf eine 300i upgraden, dann kaufst Du einfach das Ship Hull Upgrade Kit und nimmst LTI als auch den Alpha-Slot mit. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 und wieder ein kleines Entgegenkommen *gg* und danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 arghhh... hätte ich doch damals nur 20 Auroras gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das sind gute Neuigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Cool, hab nämlich noch 3 Game Package Auroras mit LTI. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl das ich die Dinger irgendwann brauche, es hat sich jetzt bezahlt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Bei den Spezialschiffen welche noch nicht im Sale waren, tippe ich trotzdem auf LTI wenns dann losgeht^^ Da hat die gute Chelsea sich nämlich verplappert. Bearbeitet 16. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Interessant ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nice ....joa hätte ich ein paar Auroras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sehr schön. Danke für die Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hehe, ahb auch noch paar Auroras, aber eigentlich kein Geld dafür mehr... also ich wollte nichts weiter ausgeben... warum machen sie es einem so schwer? Arghhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Zum Glück kann man die F8 nicht kaufen, weil ich hätte nicht wiederstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.