Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

was gefällt dir den mehr, eine dreckige connie mit einem schmutzigen bad oder eine aufgeräumte und glitzernde :) ich finde persönlich das die 3 Connies Andromeda, Taurus und qauila viel zu dreckig aussehen, wieso konnten sie nicht das aussehen im inneren von der ersten connie lassen und sogar die schüssel im bad hat pipiflecken was nicht sein muss

Bearbeitet von Arkangor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand was zum Labor der Aquila gelesen ?

Der obere Turm sieht für mich eher nach Ausguck aus als Labor ^^

 

@ EarthCom

Die Phönix ist denke ich mehr für Diplomaten/ Shuttle/ Kapitänsschiff und die Aquila ist halt für Erkundung und ggf für C&C

 

Mit dem Dreck bin ich aber der gleichen Meinung, zumal man mit dem Rover wieder das selbe Problem hat wie mit der Merlin damals

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Luxus also die Phönix,

obwohl ich das runde Cockpit der Aquila einfach grandios finde - ich weiß nur nicht ob ich mir dann die Carack kaufe wenn die raus ist.

 

Dann wird halt die Conny wieder eingeschmolzen wenn es sich rentiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann man den rover im Hangar abstellen. ich glaube aber nicht das die phoenix im Nachteil sein wird was die Feuerkraft angeht, Taurus und aquila haben nur einen turm Andromeda und phoenix 2, die anderen haben alle mehr Raketen dafür hat die pheanix p72 und wer weiss was die drauf hat. die hat ja auch noch einen abwehr turm c9 (was auch immer das teil macht vielleicht Raketen platt machen? )glaube ich und bessere schilde von daher sehe ich die sogar am besten für den raumkapmf geeignete connie variante

Bearbeitet von Arkangor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich ist es egal was man nimmt, da man die schiffe im fertigen spiel eh nach eigenen Vorlieben ausrüsten kann. bei mir persönlich spielen 2 Faktoren die wichtige rolle, zu einem wenn ich stunden lang vorm rechner sitze und durch Weltraum düse, will ich einfach ein sauberes schiff sehen und zum zweiten ich liebe die connie aber ich mag die merlin nicht vom aussehen und hoffe das die p-72 besser aussehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich ist es egal was man nimmt, da man die schiffe im fertigen spiel eh nach eigenen Vorlieben ausrüsten kann. bei mir persönlich spielen 2 Faktoren die wichtige rolle, zu einem wenn ich stunden lang vorm rechner sitze und durch Weltraum düse, will ich einfach ein sauberes schiff sehen und zum zweiten ich liebe die connie aber ich mag die merlin nicht vom aussehen und hoffe das die p-72 besser aussehen wird :)

 

Wenn man eine P-72 oder ein Landfahrzeug im Hangar hat ist der Unterscheid schon enorm.  Man kann es zwar anpassend aber kaum das Grundgerüst des Schiffes.

 

 

Ich weiß nicht was sich mehr lohnt. Aquila oder Phönix - mhh

 

 

Die Phönix ist für mich wie ein teuer Sportwagen in der Garage, man braucht es zwar nicht unbedingt aber wer es sich leisten kann kauft sich so ein Ding. Hingegen die Aquila ein Fahrzeug ist mit einen spezialisierten Bereich wie ein Unimog, der in manchen Bereichen wie in Erkunden der Profi ist (die Aquila, nicht der Unimog).

 

Besser gesagt, wenn du interessiert bist in Erkunden würde ich dir zur Aquila raten.

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine Aquila auf jedenfall auf geringe Signatur und soweit möglich Geschwindigkeit optimieren :thumbsup:

Das coole wird die P52 + der Rover :wub::-D

 

Was haltet Ihr eigentlich von meiner Idee ?

http://www.star-citizens.de/topic/5436-rsi-constellation-aquila-labor-vorschlag/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut https://robertsspaceindustries.com/media/sfa4ggjna8aoor/source/Constellation-Aquila-V6.pdf ist da ein "Dock for optional P-52 Merlin".

Heißt aus meiner Sicht Rover oder Merlin

mmm neeee

 

Rover im Bauch schon mitgeliefert und optional P-52 im Hintern :)

 

RSI jump engine
Dock for optional P-52 Merlin
RSI Ursa (land rover)
Nav-E7 fuel tank expansion
Nav-E7 long range scanner
WillsOp jump point navigation sensors
Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mmm neeee

 

Rover im Bauch schon mitgeliefert und optional P-52 im Hintern :)

 

RSI jump engine
Dock for optional P-52 Merlin
RSI Ursa (land rover)
Nav-E7 fuel tank expansion
Nav-E7 long range scanner
WillsOp jump point navigation sensors

 

Ehm, ja? Was hab ich denn bitte geschrieben? Genau das ;)

Entweder nen Rover oder die Merlin mitnehmen.

Phoenix kann beides, aber hat auch weniger Cargo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, ja? Was hab ich denn bitte geschrieben? Genau das ;-)

Entweder nen Rover oder die Merlin mitnehmen.

Phoenix kann beides, aber hat auch weniger Cargo.

Wenn Du dir die P-52 kaufst kann beides mit da beides verschiedene Stellplätze haben, die Merlin ist nicht mehr im Bauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann nimmt der Rover Platz im Frauchtraum weg.

 

Ich hab das so verstanden, dass der Rover den Platz einnimmt wo sonst die Merlin steckt.

 

Klar im Commercial sieht das anders aus, aber wenn das so ist wie von euch gedacht passt das mit der Fracht nicht...

 

Also irgendwo gibts hier ein Problem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wenn ich die PDF anschaue, hat die Aquila 1100 FE, ohne Rover und mit Rover 440 FE.

Wenn man in der Aquila nach ganz hinten in den Maschinenraum geht ist dort die Schleuße zur Merlin.

Die Merlin Park ganz hinten zwischen den Treibwerken. 

Zur Zeit sieht man die Merlin noch im Hangar an der Aquila im Hintern :)

Wenn man den Rover im Hangar stehen lassen kann, hat man ernorm viel Laderaum wenn NICHT, 440 ist nicht wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...