Zum Inhalt springen
IGNORIERT

GameStar Interview mit Sandi (teilweise in Deutsch)


BigK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier ein sehr nettes Interview mit dem deutschen GameStar Redakteur.

1)

Interview mit der lieblichen Sandi :wub:;-)

(boahh... sie kann sogar recht gut deutsch und wohnte auch mal Berlin)

2)

Original Interview (komplett auf englisch)... und auch etwas seriöser :-D

Quelle

EDIT: Da war der GraF01 wohl schneller :-)

Bearbeitet von GuleGule
Themen zusammengelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er, äh... scheint... äh ... yes ..very overwhelmed... Gamestar... nice to meet you, Sandy. *gulp*

Die Körpersprache sagt alles, Leute. :thumbsup:

Angreifen, Heinrick. :tongue:

Viel Ahnung von Frauen hast du ja nicht :thumbsup: , will ja nicht den Klugscheißer markieren oder ­den super Frauenheld, aber Sie steht überhaupt nicht auf ihn, ist eher erfreut, dass sie wieder einmal Deutsch sprechen kann und sind wir mal ehrlich ist ein netter und aufgestellter Mann, aber superattraktiv ist er ja nicht. :wacko:

Aber kann dir sagen wer für sie eher in Frage kommen würde! Glaube sie steht auf Typen wie Chris Olivia, weil sie gehört zu den Frauen die sich die Jungs aussuchen kann und nicht zu denen die froh sein können, wenn sie überhaupt einen haben!

Jetzt aber nicht böse sein goox :tongue:

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ja gar nicht, daß wir sogar einen Diplom-Frauenversteher unter uns haben :-D

Sollte ich mal wieder über die unerklärbaren Verhaltensweisen des weiblichen Geschlechts rätseln, werd' ich einen Termin bei dir machen, Klerus :thumbsup:

Aber bei der Gelegenheit (aufgemerkt goox), die hübsche Sandi ist schon recht vielseitig unterwegs gewesen und alles andere, als die Spieleschmieden-Tippse in Austin.

Gooxt du hier: IMDB und vielleicht auch da: Facebook (... und für das Wortspiel am Satzanfang geh' ich in die Ecke und schäm' mich - war aber 'ne Steilvorlage)

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ja gar nicht, daß wir sogar einen Diplom-Frauenversteher unter uns haben :-D

Sollte ich mal wieder über die unerklärbaren Verhaltensweisen des weiblichen Geschlechts rätseln, werd' ich einen Termin bei dir machen, Klerus :thumbsup:

Aber bei der Gelegenheit (aufgemerkt goox), die hübsche Sandi ist schon recht vielseitig unterwegs gewesen und alles andere, als die Spieleschmieden-Tippse in Austin.

Gooxt du hier: IMDB und vielleicht auch da: Facebook (... und für das Wortspiel am Satzanfang geh' ich in die Ecke und schäm' mich - war aber 'ne Steilvorlage)

Wiz

Ja immer, einfach nicht vergessen das jede Beratung kostenpflichtig ist, smile!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer wieder wenn ich Heini Lehnhardt sehe... einer der Helden meiner (Nerd-)Jugend, zusammen mit Doc Bobo, Anatol Locker usw. Erinnert sich noch jemand an die legendären Trantor-Comics? Früher war doch irgendwie alles besser... :woot:

Zu allem anderen verweise ich auf meine Signatur... :whistling:

Bearbeitet von Belgarath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer wieder wenn ich Heini Lehnhardt sehe... einer der Helden meiner (Nerd-)Jugend, zusammen mit Doc Bobo, Anatol Locker usw. Erinnert sich noch jemand an die legendären Trantor-Comics? Früher war doch irgendwie alles besser... :woot:

Zu allem anderen verweise ich auf meine Signatur... :whistling:

Oh Mann, die namen hätt' ich jetzt nicht mehr parat gehabt ... aber jetzt, wo du's sagst :thumbsup:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend einfache Geschichte:

Ich, Anfang der Neunziger. Verpickelter Rollenspieler (Pen+Paper).

Neue Runde Shadowrun - ich glaube es war die Harlekin Reihe.

Neuer Charackter zusammengebastelt. Zwergenrigger McGowan Terrox - Strassenname goox.

Den Namen fand ich so gut, kurz, einfach, dass das zu meinem Alter Ego wurde. Halt auch im Internet.

PS: wenn man goox genau in der Mitte auftrennt (ist ganz leicht), bekommt man einen einfachen Imperativsatz, der von englischsprachigen Viehtreibern genutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Neue Runde Shadowrun - ich glaube es war die Harlekin Reihe.

......

Oh ohhh, dass war doch das P&P mit unvorstellbaren vielen (vielseitigen) Würfeln, oder ? :woot:

Wenn es das war, puhhh....., dass war mehr würfeln als spielen... ;-)

Wobei...... bei AD&D waren es auch nicht so viel mehr :-)

Später spielten wir mehr "In Nomine Satanis/Magna Veritas"... das hatte weniger Würfel und ein einfacheres Regelwerk. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ohhh, dass war doch das P&P mit unvorstellbaren vielen (vielseitigen) Würfeln, oder ? :woot:

Wenn es das war, puhhh....., dass war mehr würfeln als spielen... ;-)

Tja, Würfel. ... "you can never have enough dice"

Als wir jung waren war halt noch alles anders. Wir würfelten gerne. Wir waren wild. Heute bin ich froh wenn ich mal in Ruhe einen Mittagsschlaf machen kann.

Und das mit den vielen W6 im Shadowrun war wirklich schlimm.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ohhh, dass war doch das P&P mit unvorstellbaren vielen (vielseitigen) Würfeln, oder ? :woot:

Wenn es das war, puhhh....., dass war mehr würfeln als spielen... ;-)

Wobei...... bei AD&D waren es auch nicht so viel mehr :-)

Später spielten wir mehr "In Nomine Satanis/Magna Veritas"... das hatte weniger Würfel und ein einfacheres Regelwerk. :tongue:

Glaub du hast recht!

Wenn ich mich recht erinnere, waren das um die 20-25 sechsseitigen Würfel die man da so schwang.

Wehe der Würfelsack ist da mal runtergefallen = halbe Stunde Würfel suchen (1-2 blieben da immer verschwunden) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...