Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M50 vs. 350r

BigK

Empfohlene Beiträge

Meine persönliche Meinung:

M50: +einfach zu steuern

+schnell

+extrem Wendig

+sieht schick aus und sollte eigentlich im jeden Hangar stehen ( Weil: Geil :P)

+geringe Sigantur

-zu kleiner Tank

-minimale Bewaffnung ( max S1 )

-Schild zu schnell down

Leider ist dieser Flitzer nur fürs Rennen oder für den einen oder anderen kleineren Auslfug zum nächsten Erdtrabanten geeignet. 

Wenn mal mal kurz Steil gehen will und etwas Adrenalin in seine Adern Pumpen möchte, ab zum nächsten Rennstrecke oder durch das nächste Asteroiden Feld rasen!

Ansonsten aus der Deckung jemanden beschießen und provozieren und wieder verstecken :whistling: ....Von wegen: Ich war das nicht, hast mich ja nicht gesehen^^

350R: Mein Favorit :yahoo:

+sehr schnell

+wendig ( wenn man es schafft auf die Bremse zu drücken, ansonsten droht schell Ohnmacht )

+Tank reicht für weite Strecken ( der Schiffgröße entsprechend )

+Bewaffnung für einen Racer Top :thumbsup: 2 x fixed mount bis S2 / 1 x gimbel mount S2 oder fixed bis S3 / 2 x poly mount S3. Damit kann man schnell zur Bedrohung werden!

+sieht genau so Schick aus und steht zum Glück in meinem Hangar:buttshake:

-Schilde durchschnittlich

-kein Platz für Fracht  ( Im Gegensatz zu seinen kleinen Schwestern der 300er Reihe)

Die 350R hat in meinen Augen 2 ganz klare Vorteile: 1. die höhere Geschwindigkeit und Beschleunigung, die sich im Rennen und im Dogfight sehr positiv auswirken kann. 2. die größeren Aufhängungen für die Bewaffnung!

Es gehört etwas mehr Geschick dazu, den größeren Bruder der M50 zu beherrschen, da durch die hohen Geschwindigkeiten und die flotte Beschleunigung halt extreme Kräfte auf den Körper einwirken. Außerdem verhält sich die 350R in Kurven etwas träger!

PS: Wie im ersten Satz schon geschrieben, das ist eine persönliche Bewertung beider Schiffe. ^^

PPS: Nicht umsonst hinkt die M50 der 350R auf meinem Banner hinterher =P

Bearbeitet von TheHitchhiker

vor 20 Minuten schrieb TheHitchhiker:

+schnell

+extrem Wendig

+geringe Sigantur

-zu kleiner Tank

-Schild zu schnell down

.....

Also Danke erstmal für deine Meinung =)

Die Bewaffnung und Schilde wären für mich eher sekundär, weil damit will ich halt echt nicht kämpfen. Geht wirklich mehr um Flüge zu einem Ziel, wo man seine Ruhe haben will und es fix gehen darf :D

Bearbeitet von TacticalGhost

vor 9 Stunden schrieb TheHitchhiker:

+schnell

+extrem Wendig

+geringe Sigantur

-zu kleiner Tank

-Schild zu schnell down

Ich korrigiere dich ein wenig bei der M50 aber nicht böse gemeint...

HardPoints: max 2XSize 2 wenn sie nicht gimpet sind und 2x1 Missiles " Spiele die M50 gerade recht erfolgreich mit Sawback Size2" Die Maxoxs Neutron Gun NN14 werde ich die Tage mal testen"

L.G

P.S die M50 spielt man echt am besten mit  ein Hotas System und starren Waffen....

Ich nehme die M50 meißt mit den S2 Tarantulas. Die Schilde kann man vernachlässigen, denn getroffen wird der kleine Floh eh kaum.

Bei der 350r sollte man noch bedenken, sie hat doppelt so viele PowerPlants wie die M50, aber ebenfalls nur 2 Cooler. Mit dem Itemsystem 2.0 werden bei ihr die Waffen sehr schnell überhitzen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diese Schiffe gehören glaube ich in die Kategorie Personentransporter und eher nicht Kampf.

*RSI Schaut* auch dass wurde wohl mittlerweile geändert oder mein Gedächtnis täuscht sich, 350r ist Racer und die M50 ist Racer und Abwehr.

Die M50 kann aber eher nicht lange Abwehren, Die 325A scheint dazu besser geeignet zu sein da sie nur mit "Abwehr" beschrieben wird.

Es liegt doch wohl am Piloten, wie er sein Schiff einstzen kann. Die Wendigkeit eines Racers im Dogfight zu nutzen ist nicht die dümmste Idee und hat mich mit der M50 schon ein paar mal in die Top 10 gebracht. Wie es dann später im PU aussieht, nun, das werden wir sehen, fähig und gefährlich bleiben die Racer aber auf jeden Fall.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Eben... Selbst mit meiner 350R hab ich schon so manchen sabre/s-hornet Pilot zum schwitzen und weinen gebracht :crazypilot:

Ich hoffe ja, das mit dem itemsystem 2.0 die Waffen nicht wesentlich schneller überhitzen. S2 sollten so bleiben wie sie sind. Meinetwegen die S3 als fixed an der Spitze dürfe etwas anfälliger sein.

Aber bitte nicht alles:fullcry:

Ich kenne mindestens einen Piloten(nöö, nich mich selbst) der mit ner 350R alles zersägt, auch die M50 

Da scheinen viele zu vergessen, dass SC Skillbasiert ist. Wenn jemand mit ner 350 umgehen kann, dann wird er damit auch richtig Spass haben. Gleiches gilt für ne M50.

Is wie beim Autofahren

Ich kann auch mit ner Stinknormale Familienkutsche einen Porsche zersägen. (jepp, habsch schon gemacht, echt witzig) Was zählt ist Hubraum und Kraft plus Kenntnis der Strecke und schon sieht so nen Porsche echt alt aus. (der wollte hinterher nur wissen was für ne Maschine ich drin hab in meinem  Senator 3L 24V und als er feststellte, dass es die normale 3 Liter Reihensechszylinderoriginal Maschine war(222PS mit etwas anderem Steuergerät) is er fast vom Glauben abgefallen mit seinem Luftgekühlten 911er.)

Ich habe schon Fahrer gesehen, die konnte mit allem umgehen was 4 Räder hat und etliche, die nur mit ihrem eigenen Auto klar gekommen sind. Hat was mit Talent zu tun.

Gleiches gilt für die Raumschiffe in SC. Es wird Piloten geben, die mit jedem Teil problemlos gut zurecht kommen und Andere, die erst "Ihr" Schiff finden müssen. Anhand von irgendwelchen Schiffsdaten  das eigene Schiff auswählen ist, gerade weil diese Daten noch nicht fix sind, fehl am Platz.

Gruß

Chase

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...