Golnax13 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Komme einfach nicht dazu ihn zu Fahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Da bleibt nur eins, Umtausch bei RSI verlangen! Grund: Mein Buggy hat BSE!All about Costumer satisfaction!! gruss bloood12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jep, leider ein Bug zurzeit. Echt nervig bei der Hangar größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Name ist Programmvia Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der bugende Bug Buggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 und ich dachte, ich hätte als einziger den falschen Sprit erwischt - Gummibärensaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 mein buggy ist auch krank er liegt permant auf dem dach es fehlt noch das er sich übergibt. DrunkenMonkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Not sure if Star Citizen has shitty physics or hangar is just built on the side of a mountain with low gravity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich find es ja witzig! ^^ Wenn das Schadensmodel bereits implementiert wäre, wäre ich sicherlich schon 6 mal vom Buggi erschlagen worden. Der kreuzt immer da auf, wo ich den "Gang" verlasse und schiesst von schräg oben auf mich herab, nur um dann weiter zu kullern! xD 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, ich warte noch mit dem Buggy [emoji2] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich find es ja witzig! ^^ Wenn das Schadensmodel bereits implementiert wäre, wäre ich sicherlich schon 6 mal vom Buggi erschlagen worden. Der kreuzt immer da auf, wo ich den "Gang" verlasse und schiesst von schräg oben auf mich herab, nur um dann weiter zu kullern! xDIch denke dein buggie hat was gegen dich. Denk mal nach, hast du dich auch schön um ihn gekümmert gepflegt und gewaschen? LG blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der ist ja schon knuffig. Passt der in eine Freelancer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Buggy war auch mein erster "Feindkontakt", obwohl ich unbewaffnet war! ...Miststück Wenn man aber es schafft in den Buggy zukommen bevor er irgendwo umkippt, kann man einigermaßen damit fahren.Beschleunigen mit der Shift-Taste, rückwärts fahren funktioniert allerdings nicht. Mit den Grafikeinstellungen auf "low", blieb der Buggy ein paar mal ganz ruhig stehen.Aber keine Ahnung ob es nur Zufall war... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich denke dein buggie hat was gegen dich. Denk mal nach, hast du dich auch schön um ihn gekümmert gepflegt und gewaschen? LG blacky ^^ Ich hab dem sogar die Reifen gewechselt. Ganz nach dem Motto: - Ich schlaf in der "Garasch", und Dusche brauche ich keine, weil ich niemals mich, sondern nur mein Buggy wasch - @BigK: Ich habs sogar schon hinein geschaft wo er auf dem Rücken lag, wie ein Käfer... Fahren kann man aber doch nicht damit! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Confixx Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich will soetwas für meinen Hangar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jetzt, nach dem ich ihn verpetzt habe, wartet er wieder still und freundlich auf mich. So ist brav... muss ihm noch schnell ein paar cookies backen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Der Buggie hat Migräne ... das sieht man doch, sogar nen sexuell disorienterer Asteroid reicht das auf 5000 km entfernung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei meinem "RÄCHER" fehlen die räder!!!!!!!!!!!!!!!!bei euch auch????????????????kann ihn auch nicht betreten. übrigens: ich kann auch ohne helm fliegen!!!! ist das ein bug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Logger machen, Golnax, denk an deine Pumpe.Der Bug mit den fehlenden Rädern ist den Jungs bekannt, als keine Panik, die werden sicher bald per Express nachgeliefert und angeschraubt. Ohne Helm hab ich schon länger nicht mehr probiert. Ich guck nachher mal, ob das bei mir ebenfalls ohne geht. Unsichtbar ist er jetzt ja immerhin nicht mehr.Wiz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.