Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Suchti auf der Suche nach einem passenden Clan


Empfohlene Beiträge

Moin moin und Grüße an alle Star Citizens,

 

es gibt soviele Flotten dass ich um ehrlich zu sein gar nicht weiß für welche ich mich entscheiden soll :blink: . Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-) .

 

Ehe jetzt jedoch alle hier hier hier rufen, möchte ich sagen was ich von einer Flotte erwarte:

 

- Einen vernünftigen Altersdurchschnitt: Ich bin 28 Jahre und habe keine große Lust mit 14-19 Jährigen zusammen zuspielen, da ich selber noch weiß wie ich in dem Alter war :-D :-D , wobei dies natürlich kein totales Auschlußkriterium ist, es gibt auch 15Jährige die reifer als manch 25Jähriger sind ;-) .

 

- TS-Pflicht: Ist glaube ich selbsterklärend. Wobei damit nicht gemeint ist dass man immer im TS sein muss, aber fürs Kennenlernen bzw. Gamen gibt es nichts besseres.

 

- Der Lead: Eine vernünftige nicht aufgeblähte Führungsstruktur sollte vorhanden und der Lead auch regelmäßig greigbar sein. Gibt nichts schlimmeres als einen dauerhaft abwesenden Lead bzw. 10 Leader bei 20-30 Membern.

 

Diese drei Punkte sind mir sehr wichtig, meine erste/letzte Flotte konnte mir dies leider nicht bieten (trotz andereslautender Versprechen grml) was mich letztlich zum Austritt bewegt hat. Sollte eure/deine Flotte diese Punkte ebenfalls wertschätzen würde ich mich freuen von euch/dir zu hören :-) .

 

Nun noch ein wenig zu meiner Person:

 

- Ich bin ein verrückter Suchti, der MMOs seit Ewigkeiten spielt. ( STO, SWTOR, WOW und und und)

- Ein Schiffchen nebst Arena Zugang besitze ich selbstverständlich auch schon

- Ausrichtung im späteren Verlauf: Handel oder Security

- Ich leite selbst eine erfolgreiche STO-Flotte (daher auch die o.g. Punkte ;-) )

- Ob RP oder Casual ist mir eigentl egal, hauptsache der Spaß ist vorhanden

 

Wenn ihr mehr wissen mögt oder eure/deine Flotte genau die richtige ist, würde ich mich freuen Näheres zu erfahren.

 

 

Grüße

 

 

Julius W. Hunt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Hallo erstmal im HQ !

 

Komme uns doch einfach mal im HQ TS³  besuchen, da hast du die Möglichkeit die Leute aus einigen Clans kennen zu lernen.Gegen 18 Uhr sind meist 20 Leute online.

Bis dahin viel Spass bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger weg, den krall ich mir ...

 

just kiddin ...

 

ein wichtiges Kriterium hast du vielleicht noch ausgelassen: Willst du in ein mächtiges oder familiäres Bündnis?

 

Falls letzteres werf ich dir mal unsern TS-Server zu archaean.de

 

Aber Vorsicht: Unser Leader ist nich ganz dicht und verbringt fast den ganzen Tag dort ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nett. Es geht also auch anders herum. :-D

Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Suche.

Auch wenn das "Hier"-Geschreie losgehen sollte, am Sinnvollsten finde ich es immer noch, wenn man sich selbst die Leute sucht, mit denen man spielen möchte. Du kannst dur schlecht einen Einblick über eine Organisation machen weil gerade mal einer sich hier meldet und symphatisch wirkt. Wer geil auf dich ist wird dich auch so mit allem möglichen locken. Wobei du dir mitunter einen besseren Überblick über Orgas machen kannst indem du schaust wie sie sich präsentieren und was sie von sich aus bieten. Naja, den Altersdurchschnitt vielleicht nicht, den hängen du wenigsten an die Große Glocke. ;) Kannst bei der Gelegenheit ja mal bei Dark Matter nach schauen.

Zu deiner Person hast du leider auch versäumt anzugeben, woher du kommst. Vielleicht bist du ja ISFA-Material :-)

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier am board. 

Wenn du dich hier bisschen umschaust und auch mal auf den hq-ts gehst wirst du einige von uns kennenlernen. 

 

Finde zwar deine Herangehensweise an die rekrutirungssache interessant, weil sie mal anders ist,  aber mir kommt dies Aktion vor wie eine Versteigerung. 

Auf die art ich bin da. Jetzt sollen sich die anderen mal um mich bemühen. Wer sich am meisten bemüht kriegt den Hauptpreis. 

Mein das aber absolut nicht böse. 

Wünsche dir das du das richtige Plätzchen für dich findest wo du dann auch Spaß hast. 

 

LG blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...