Gast Sonnenschein Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) wurde von einer Orga übernommen und steht daher nicht mehr jedem zur Verfügung. sry Bearbeitet 25. September 2014 von Sonnenschein 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) - gelöscht - aa jetzt verstehe ich, coole IdeeGruss....... Ge iPhonet ....... Bearbeitet 20. Juni 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ Sonnenschein:ich glaube, was Du vorhast ist nicht sehr zielführend. Es gibt UNMENGEN an möglichen Worten / Wortkombinationen, um einen Befehl ausführen zu lassen. Jede Variante der deutschen Sprache zu hinterlegen, um eine Aktion auszulösen, kommt einer Sisyphusarbeit gleich. Ich würde klare Befehlsstrukturen präferieren und maximal 2 oder 3 Varianten eingeben. Zudem die Befehle kurz und knapp halten. maximal 3 Worte, besser 2.Mit der Zeit (also mit Übung^^) hast Du die Befehle auch dann im härtesten Gefecht intus. Wie verhält sich denn die Latenz, wenn Du die Datenbank soweit aufgeplustert hast, dass VA erst 200.000 Befehlsvarianten durchchecken muss, bevor die Aktion ausgelöst wird? Ich will Dich ja nicht abhalten, aber ich denke, es führt zu nix....doch, eigentlich will ich Dich schon abhalten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Also ich finde die Idee ziemlich gut nur wie deftor schon sagte, würde ich ebenfalls weniger befehle eintragen dafür aber leicht zu merkende.Natürlich wirkt es besser wenn die Mühle auf unterschiedliche Befehlsvarianten reagiert nur tut mir der Rechner schon leid wenn ich mirvorstelle: SC + TS + VA(mit den ganzen Listen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) @ Sonnenschein:ich glaube, was Du vorhast ist nicht sehr zielführend. Es gibt UNMENGEN an möglichen Worten / Wortkombinationen, um einen Befehl ausführen zu lassen. Jede Variante der deutschen Sprache zu hinterlegen, um eine Aktion auszulösen, kommt einer Sisyphusarbeit gleich. Ich würde klare Befehlsstrukturen präferieren und maximal 2 oder 3 Varianten eingeben. Zudem die Befehle kurz und knapp halten. maximal 3 Worte, besser 2.Mit der Zeit (also mit Übung^^) hast Du die Befehle auch dann im härtesten Gefecht intus. Wie verhält sich denn die Latenz, wenn Du die Datenbank soweit aufgeplustert hast, dass VA erst 200.000 Befehlsvarianten durchchecken muss, bevor die Aktion ausgelöst wird? Ich will Dich ja nicht abhalten, aber ich denke, es führt zu nix....doch, eigentlich will ich Dich schon abhalten Bei unseren Highend-PCs? ich glaube nicht das es da Schwierigkeiten geben wird. Wenn die Latenz jedoch ein Problem wird, teile ich das sofort mit reduziere das Projekt auf deinen Vorschlag . Bearbeitet 23. Juni 2014 von Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nein, nicht beenden Sonst müssen wir faulen Menschen uns ja arbeit machen Ich drück die Daumen das es was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich kauf mir einfach eine Stimme aus dem Asiakatalog und setz die neben mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @Starmedic, neben dich? Ist das zielführend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Klar, wir machen das dann fernmündlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LouNatic Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich finde die Idee klasse, wie schon im TS gesagt! Hab hier noch was gefunden, das dafür nützlich sein könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Brevity_Code Es kommt ja auf schnelle Reaktionen und kurze Worte an. So wird der Abschuss einer Rakete dort auch "Fox" bzw. "Fox 2" genannt (Kurzform von Foxtrott). Weiter so! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hej, mein Bordcomputer heißt schon "HAL 9000"! Na gut, gehe ich halt zu "Marvin" (der Depressive) über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hej, mein Bordcomputer heißt schon "HAL 9000"! Na gut, gehe ich halt zu "Marvin" (der Depressive) über. Ja sehr geil. Ich wollte mit "HAL 100" realistisch bleiben von der Versionsnr. her. Der 9000 ist ja schon fertig und fast perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexxe Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich finde das Projekt super, aber das sagte ich ja schon im TS GrußFlexxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Auch wenn ich immer noch skeptisch bin: ich finde es einfach bewundernswert, wie Du Dich in das Projekt reinhängst und hoffe, dass es ein voller Erfolg wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3fcon Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ha ha geil wär n Marvin Stimmpacket Gegner aufschalten -> ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen aber das wird dich nicht begeistern ... Raketen feuer !!!! -> das funktioniert ja doch nicht Geschwindigkeit anpassen !!! -> ihr solltet zur Kenntnis nehmen das ich niedergeschlagen bin.... hahaaa Bearbeitet 2. Juli 2014 von d3fcon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ha ha geil wär n Marvin StimmpacketGegner aufschalten -> ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen aber das wird dich nicht begeistern ...Raketen feuer !!!! -> das funktioniert ja doch nichtGeschwindigkeit anpassen !!! -> ihr solltet zur Kenntnis nehmen das ich niedergeschlagen bin....hahaaaKlasse top top ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ha ha geil wär n Marvin Stimmpacket Gegner aufschalten -> ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen aber das wird dich nicht begeistern ... Raketen feuer !!!! -> das funktioniert ja doch nicht Geschwindigkeit anpassen !!! -> ihr solltet zur Kenntnis nehmen das ich niedergeschlagen bin.... hahaaaKönnte man ja als Funpack zusammenstellen. lach ist wirklich lustig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So habe euch ne Anleitung fürs Teamspeak geschrieben. In der "Liesmich" habe ich den weg der Implementierung mit Fotos zusammengestellt. Hoffe es ist verständlich.Den Link findet ihr im 1. Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Auch wenn ich immer noch skeptisch bin: ich finde es einfach bewundernswert, wie Du Dich in das Projekt reinhängst und hoffe, dass es ein voller Erfolg wird!Hauptsache es läuft am Ende Optimal... Bearbeitet 9. Juli 2014 von Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) >> Schildsystem ohne Anleitung ergänzt <<Infovideo Chris Roberts stellt vor Hitbox der Schiffe und Effekte der Schilde Bearbeitet 9. Juli 2014 von Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sonnenschein Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) clear Bearbeitet 25. September 2014 von Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.