Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer " Scheibe unter dem Cockpit "

Seebo

Empfohlene Beiträge

Das habe ich mich auch gefragt.

Es wurde aber mal gesagt, dass es Raketen/Bomben gibt, die man "aussetzen" kann und die erst aktiv werden wenn Feinde in der Nähe sind.

Sowas wie Minen also nur mit dem Unterschied, dass sie die Ziele verfolgen wenn sie die Fährte aufgenommen haben.

hm... wobei die klassischen Minenleger ihre Abstoßeinrichtungen ja eher am Heck haben.

Aber das kann ja im Weltraum 1ooo Jahre in der Zukunft ganz anders sein.

Um Weihnachten rum gabs immer wieder mal Gerüchte die andeuteten, dass der Hubbl etwas mit einem Traktorstrahl zu tun hat.

Seit ich die Freelancer das erste mal im Hangar begutachtet habe, Frage ich mich was das sein soll. Da das Teil im Video mit den Waffen gezeigt wird, kann man es als Helium-Ansaugstutzen wohl ausschließen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Ich glaube es ist das AI-Targeting-System für die Waffen. Kann man auch bei Tanks oder Kampfhelikoptern sehen und ist somit Bestandteil der Waffensysteme.

Saab_UTS_300.jpg

Schaut man sich nämlich im Video den Angriff der Cutlasses an, so kann man sehen, dass sich die Waffen um 90 Grad zur Seite drehen. Das kann nur mit einem intelligenten System funktionieren, welches der Freelancer erlaubt mehrere Ziele gleichzeitig anzugreifen. Zumindest mal in der MIS Variante.

Die Scheibe hatte früher einen Stuzen, der ist inzwischen weg. Jetzt ist es nur noch Rund, zu der Idee das er zum Tanken wäre.

Die Idee der Intelligenten Zielerfassung klingt gut, da ich  mich gefragt habe wie ich als Pilot die Waffen so steuern kann damit Sie ausklappen.

Und Starmedic , MIS ist scho OP , gib der DUR auch etwas zum Schiessen :)

Seit ich die Freelancer das erste mal im Hangar begutachtet habe, Frage ich mich was das sein soll. Da das Teil im Video mit den Waffen gezeigt wird, kann man es als Helium-Ansaugstutzen wohl ausschließen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Frag mich wozu es überhaupt einen "Helium-Ansaugstutzen" geben sollte :-D

Dachte ich mir fast... aber nen Helium-Auspuff wäre auch möglich :-D

Dann pupst die Freelancer den gegner damit voll, sodass der Gegner durch höhere Stimme keinen Funkspruch mehr absetzen kann, ohne dass seine Leute nen Lachanfall bekommen. Und ja ich postuliere einfach mal die Diffusion von Helium durch die Hülle des Gegners, genauso wie die unglaublich tolle und gerichtete Bewegung von Gas durch das Vakuum :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...