Seebo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hat eigentlich jemand Infos für den Kreisrunden Anbau unterhalb des Cockpits.Im Commercial wird es Kurz im Abschnitt Bewaffnung gezeigt. Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das habe ich mich auch gefragt. Es wurde aber mal gesagt, dass es Raketen/Bomben gibt, die man "aussetzen" kann und die erst aktiv werden wenn Feinde in der Nähe sind. Sowas wie Minen also nur mit dem Unterschied, dass sie die Ziele verfolgen wenn sie die Fährte aufgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hm... wobei die klassischen Minenleger ihre Abstoßeinrichtungen ja eher am Heck haben.Aber das kann ja im Weltraum 1ooo Jahre in der Zukunft ganz anders sein.Um Weihnachten rum gabs immer wieder mal Gerüchte die andeuteten, dass der Hubbl etwas mit einem Traktorstrahl zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die Scheibe ist auch öfters als eine kleine Kuppel mit kleinem Stutzen zu sehen.Zu den Waffen scheint das Teil jedenfalls zu gehören, hätte aber auch jetzt auf Traktorstrahl getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Erinnert mich an die Optische Elektronik eines Helis, vlt zum Raketen aufschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Seit ich die Freelancer das erste mal im Hangar begutachtet habe, Frage ich mich was das sein soll. Da das Teil im Video mit den Waffen gezeigt wird, kann man es als Helium-Ansaugstutzen wohl ausschließen.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich glaube es ist das AI-Targeting-System für die Waffen. Kann man auch bei Tanks oder Kampfhelikoptern sehen und ist somit Bestandteil der Waffensysteme. Schaut man sich nämlich im Video den Angriff der Cutlasses an, so kann man sehen, dass sich die Waffen um 90 Grad zur Seite drehen. Das kann nur mit einem intelligenten System funktionieren, welches der Freelancer erlaubt mehrere Ziele gleichzeitig anzugreifen. Zumindest mal in der MIS Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich wäre soooo froh wenn ich mir auch eine Freelancer im Hangar anschauen könnte... Würd mich (stand jetzt) auch für eine DUR Variante entscheide so wie Du Seebo70!Ist ja noch etwas Zeit bis man die mal fliegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die Scheibe hatte früher einen Stuzen, der ist inzwischen weg. Jetzt ist es nur noch Rund, zu der Idee das er zum Tanken wäre. Die Idee der Intelligenten Zielerfassung klingt gut, da ich mich gefragt habe wie ich als Pilot die Waffen so steuern kann damit Sie ausklappen. Und Starmedic , MIS ist scho OP , gib der DUR auch etwas zum Schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich frage mich wie man die Waffen der Freelancer steuert wenn sie wirklich so zur Seite ausklappen wie im commercial. Vielleicht per Videoübertragung? Das ist ja keine Geschützkanzel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das sind meines Wissens Ki Gesteuerte Turrets.Die werden dann Automatisch Bedrohungen aufs Korn nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Boah, eure Glaskugeln möchte ich nicht putzen... das sind zu viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Boah, eure Glaskugeln möchte ich nicht putzen... das sind zu viele... Mensch Tamaya... es kommt immer auf die Technik an, dann klappt das auch ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Seit ich die Freelancer das erste mal im Hangar begutachtet habe, Frage ich mich was das sein soll. Da das Teil im Video mit den Waffen gezeigt wird, kann man es als Helium-Ansaugstutzen wohl ausschließen.Gesendet von meinem HTC Desire X mit TapatalkFrag mich wozu es überhaupt einen "Helium-Ansaugstutzen" geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hast recht, mit Helium surren die Triebwerke lediglich ein paar Oktaven höher, evtl hab ich da was mit Wasserstoff verwechselt. ^^Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Dachte ich mir fast... aber nen Helium-Auspuff wäre auch möglich Dann pupst die Freelancer den gegner damit voll, sodass der Gegner durch höhere Stimme keinen Funkspruch mehr absetzen kann, ohne dass seine Leute nen Lachanfall bekommen. Und ja ich postuliere einfach mal die Diffusion von Helium durch die Hülle des Gegners, genauso wie die unglaublich tolle und gerichtete Bewegung von Gas durch das Vakuum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Frag mich wozu es überhaupt einen "Helium-Ansaugstutzen" geben sollte Glasklar! Damit der Pilot im Cockpit immer was zu lachen hat :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.