Nachtgreif Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo zusammen .... ich möchte es ganz kurz machen ... >> Stellt euch vor eure Freelancer ist voll Beladen und jemand soll die Waffenstation besetzen << ... mal sehen wer versteht, um was es geht ... und vor allem ... was meint ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 na ja hat die Lancer kein von Ort zu Ort Beamdingens... Jo stimmt, wie soll der 2 te Mann nach hinten kommen, mann kann ihn ja nicht da hinten einsperren, was ist wenn er mal Pipi muss.Kommst nach nem 3 Wochen Trip zurück und der Kollesche ist Tod. Hab auch grad geschaut hatte in errinnerung es hieß mal es sind Automatik Geschützturm, ist aber laut Broschüre ein Bemannter Geschützturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 der Turm der Freelancer kann man im Moment noch nicht benutzen, deshalb hat auch noch keiner den Katheteranschluss gesehen ^^Im Promo Video hat man gesehen, dass der Laderaum ordentlich voll gepackt werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass jeweils an den Seitenwänden ein schmaler Durchgang bleiben wird.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Na ganz klar, Raumanzug an vorne raus hinten wieder rein Somit ist der Nervenkitzel unter Feindbeschuss auch garantiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Vorne raus ? [emoji19]Die Cutlass kann aber Lancer nicht.Und durch den Andockring im zwischen kommst auch net raus wenn er voll ist ?!....... Ge iPhonet ....... Bearbeitet 5. Juli 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wer sagt denn, das die Ladung beidseitig die Wände berührt? Aktuell werden gerade die verschiedensten Frachtcontainer entworfen. Und bevor niemand hier einen voll beladenen Frachtraum einer Freelancer gesehen hat gibt es keinen Grund, sich über den Weg zur Toilette den Kopf zu zerbrechen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Braaga hascht recht, ich würde mir aber AI Geschütztürme wünschen, gibts das überhaupt ? Ich meine NPC besetzen , sonder vom Boardcomputer gesteuert !...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wieso kommt man bei der Freelancer vorne nicht raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Vorne ist das Landegestell die Einstiegsleiter. Die wird wohl sicher nicht im Raum ausgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Die beiden seitlichen Geschütze sind KI gesteuerte Class 4.Irgendwo hab ich gelesen, dass KI Geschütze Rechenkraft von der CPU veranschlagen und daher die Leistungsfähigkeit des Schiffscomputer schmälern können, ausserdem auch potentiell ungenauer als ein Spieler schießen. Dafür kommt ein Spieler dem Permadeath ein wenig näher, wenn er aus nem Geschützturm geschossen wird.So haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Es gab bereits Bilder der beladenen FL und da waren noch Wege frei zum Durchlaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgreif Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Schein trotzdem etwas unrealistisch ... "ui, das kann ich nicht transportieren, es passt zwar in meinen Laderaum, aber nicht in die standardisierten Behälter - Extrakohle!? - nehm ich nicht, alles nach Vorschrift" Eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre das der Copilot/Gunner diese Waffe direkt im Gefechtsstand oder alternativ von seinem Platz im Cockpit (dafür allerdings mit einer minimalen Verzögerung) bedienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ihr müsst euch mal ein U-Boot von innen ansehen. Dann wisst ihr was "eng" bedeutet.Und manchmal muss man auch von vorne nach hinten (oder umgekehrt) und das nicht im Fußgängertempo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Der Schütze wird bei der Produktionsstätte mit eingebaut, Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Schein trotzdem etwas unrealistisch ... "ui, das kann ich nicht transportieren, es passt zwar in meinen Laderaum, aber nicht in die standardisierten Behälter - Extrakohle!? - nehm ich nicht, alles nach Vorschrift" Eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre das der Copilot/Gunner diese Waffe direkt im Gefechtsstand oder alternativ von seinem Platz im Cockpit (dafür allerdings mit einer minimalen Verzögerung) bedienen kann.Das wird es so vermutlich nicht geben. Es gibt mehrere standartisierte Cargocontainer. Dinge, die nicht in Cargocontainern sind wirst du, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht in deinem Laderaum verankern können. Problem solved 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgreif Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 *winke* *winke* Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Egal, was und wie es wird - man wird den Sitz schon bemannen können.Ja, auch in Reality. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Egal, was und wie es wird - man wird den Sitz schon bemannen können.Ja, auch in Reality.Hab ich Dir schon mal gesagt das Du ein Spekulationsverderber bist [emoji13][emoji13]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) *winke* *winke* Reality Nun, ein Pritschen-Sattelzug könnte auch einen Haufen Brikettes oder Sand transportieren, doch wird das in zivilisierten Staaten nicht gemacht. Genauso wenig wird loses Mehl in einem Flüssigkeits-Tank gefüllt, auch wenn das theoretisch möglich sein soll.Laut CIG wird es für verschiedene Güter auch verschiedene Transporter geben oder auch Transportmodule. So kann die Starfarer z.B. mit Tanks für den Transport von Flüssigkeiten oder Gas ausgestatten werden oder aber mit anderen Modulen dann Container oder Stückgut aufnehmen. *winke-winke* Willkommen Realität, danke CIG. Bearbeitet 6. Juli 2014 von Braaga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 This Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 *winke* *winke* Reality Wie Tornado schon geschrieben hat... du kannst dein Raumschiff vollklatschen mit Zeugs bis es platzt. Aber alles was über das angegebene Limit im Laderaum geht, kannst du nicht mehr verankern. D.h. wenn du dich irgendwie mit deinem Raumschiff bewegst wird sich auch deine gesamte Ladung der Trägheit entsprechend bewegen... das Ergebnis kannst du dir sicherlich vorstellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Und auch im derzeitigen Deutschland, ja, sogar im wilden Bayern hat man was von Ladungssicherung gehört. Wie es bei den anderen deutschsprachigen Bergvölkern in den Alpen ist, entzieht sich meiner Kenntniss.Von daher wird es auch in der fernen Zukunft von Star Citizens für jedes Gut den passenden "Bock" geben. Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es heute nicht, und sie wird es hoffentlich auch nicht in Star Citizen geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.