Seebo Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Bin kein Xavier Naidoo Fan, aber was der Spiegel hier geschrieben ist unglaublich.http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-auf-montagsdemos-ueber-deutschland-und-paedophile-a-987539.htmlViel Spaß beim lesen......... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kenn ich. Mein Kommentar dazu ist bei denen mal wieder beim Zensor hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Bin ebenfalls absolut kein Fan des Herrn Naidoo und seiner musikalischen Darbietungen, aber das dieser bisweilen in seinen Songs eher weinerlich rüberkommende Mann rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet, glaube ich ehrlich gesagt, auch nicht. Dazu muss ich aber einräumen, dass ich die im Artikel als Bezug herangenommenen jüngsten Auftritte des Mannes in der Öffentlichkeit aus anfangs genannten Gründen nicht verfolgt habe, und daher nicht weiß, was da alles für Statements von ihm dort verbreitet wurden.Das Sommerloch beim Spiegel muss größer sein, als gedacht...obwohl die Geschehnisse in der Welt dieser Tage eigentlich genügend redaktionelle Betätigungsfelder bieten sollten.... Bearbeitet 28. August 2014 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es ist unglaublich Der Spiegel hat die Bildzeitung mittlerweile locker unterboten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Nein Runan, das ist schlichtweg nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.