Ultimate80 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo Leute, ich habe grade festgestellt das ich in meiner Avenger hinten nicht mehr reinkomme. Die Tür öffnet einfach nicht mehr. Es steht zwar USE aber nichts tut sich. Hat sich was geändert oder ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Das ist ein Bug. Seid dem letzten Update gibt es Bugs bei der Avenger...das Team arbeitet bereits daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 ach Danke für die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Avenger funzt wieder - Nur als Info =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lerysia Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke,mich würde aber mal interessieren wann die endlich im AC spielbar ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja mich auch, bin gespannt wie sie sich fliegen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wird ja auch noch entsprechende Varianten davon geben, aber es gibt ja immer wieder mal nen Statement dazu. Abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 In der letzten Around the Verse wurde gesagt das die Varianten der Avenger in Arbeit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann das sein, dass die Avenger seit dem 1.1.1 Update ein wenig Hecklastig geworden ist?Ich habe mehrere Landungen im Freeflight-Modus gemacht und immer endeten sie so. Öffnet man die Klappe drückt diese das Schiff wieder auf den Boden. Schließt man sie fällt das Schiff zurück. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) @DerMudderDieses aufbocken macht meine Super Hornet nach der Landung auch.Liegt also nicht an der Avenger. Bearbeitet 11. April 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ihr seht das falsch: Sie macht nen Wheely Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann das sein, dass die Avenger seit dem 1.1.1 Update ein wenig Hecklastig geworden ist? Dieses aufbocken macht meine Super Hornet nach der Landung auch. Schiebt den Kasten Bier weiter durch bis in die Mitte des Schiffes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ist das TR5 Triebwerk xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 da passt das balancing noch ned ganz...^^..., kannst aber die hecklucke öffnen, dann stellt sie sich wieder gerade hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.