goox Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Infos, Bilder, Impressionen für alle Interessierten und Daheim-Bleiben-Müsser Hashtags #gamescom2014 #cig Als Dauer-Link:https://twitter.com/search?f=realtime&q=%23gamescom2014%20%23cig&src=typd Wer macht noch mit? -------------- In eigener Sache: Die Dark Matter Crew ist in Köln! Wir sind am Mittwoch auf der Messe und zwar in Mannstärke 10! In schwarz-graues Körpertuch gehüllt und identifizierbarem Logo auf der Front (da wo das Gesicht ist), seid ihr angehalten uns anzusprechen und gemeinsam mit uns ein Twitter-Foto hoch zu laden.Am Freitag sind wir ebenfalls dort in Köln auf der HQ sowie CIG Veranstaltung und da gilt das selbe. ---------- Bearbeitet 12. August 2014 von goox 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich will Infos und ich will euch beim Liveevent stagediven sehen!Ein Daheim-Bleiben-Müsser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich bin auch am Mittwoch an der Gamescom. Recht einfach erkennbar mit weissem Shirt und fett und gross Star Citizen News Radio drauf.. wer mich sieht.. Anlabbern und Picture 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lost_Hawk Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Haut rein! Freu mich riesig auf Infos, Bilder und .... bedauere es, nicht dabei sein zu können. Aber da das Spiel ja erst in 2 Jahren erscheint , hoffe ich das es nächstes Jahr ein vergleichbares Event gibt, wo ich sowas von dabei sein werd. Viel Spass! LH Bearbeitet 12. August 2014 von Lost_Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Woher hasst du denn das Ticket goox? Hab mir auch ein geholt hab aber nie was bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Äh, ausdrucken! Gamescom und auch das CIG Ticket AUSDRUCKEN!Ohne Ticket kommst Du nicht rein, mein Gutster. Ich würde mal die E-Mails von denen genau durchlesen, die Du bekommen haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 gamescom ticket hab ich net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 in deinem account auf RSI unter myhangar -> comms schauen und da bei tickets^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey wer von euch ist den am Samstag auf der Gamescom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 In Ermangelung eines Star Citizen Leibchens mit Gamertag werde ich mein Xbox Live fummel mit Gamertag "Runan" anziehen. Freu mich wenn man mich erkennt und anstubst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 In Ermangelung eines Star Citizen Leibchens mit Gamertag werde ich mein Xbox Live fummel mit Gamertag "Runan" anziehen. Freu mich wenn man mich erkennt und anstubst X-Box ? Ich hoffe, das mit dem Anstubsen wird deswegen nicht gar zu beftig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey wer von euch ist den am Samstag auf der Gamescom? Ich werd mich dort am Samstag in die Menge werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich bin da und lasse mich gerade besäuseln. EA booth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, Wingman getroffen. Die sind bei und mit AMD auf der Messe und werden wohl erst morgen dort was zum laufen bringen.Fotos auf Twitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, Wingman getroffen. Die sind bei und mit AMD auf der Messe und werden wohl erst morgen dort was zum laufen bringen.Fotos auf Twitter. Ihr seit doch Zwillinge oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 wo twitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Super, ich brauche aber irgendwann Namen unter dem Bild Und ja, du und Wingman müsst verwandt sein Ich wünsche euch ne tolle Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamesjani Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bin am Sonntag da, werd da im Mass Effect 3 Shirt rumrennen. Ansprechen erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Gerade gefunden auf GameStar Ach, den Bildschirm hät ich gern.http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=98657&i=1 Bearbeitet 13. August 2014 von Kazma 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Ja aber hallo was machen wir den da !!!! Ist das etwa das wo nach es aussieht?! Atmosphärenflug?! Rennstrecke!!!??? Mit der M50? Bearbeitet 14. August 2014 von micderjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Von gestern. Dark Matter Crew auf der gamescom: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 YEAH Wingman!!!!!!!!!!!!! Ich vermisse ihn so... die Show ist ohne ihn und Rob einfach nicht das selbe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Man .. ihr habt da alle irgendwie Dreck im Gesicht ... Wirds von der Gamecon den auch Livestreams geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Man .. ihr habt da alle irgendwie Dreck im Gesicht ... Wenn Du groß bist, willst Du vielleicht auch mal wie ein Mann aussehen und dann reicht Dein Radiergummi ggf. auch nicht mehr aus. Livestream gibts bestimmt vom Freitags-Event. Eric Peterson zeigte mir einen Plan vom E-Werk und sagte, dass sie noch überlegen, wo die Kameras aufgebaut werden müssen. Also gehe ich mal stark von einem Live-Stream aus. Zumindest am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Könntest du auf das Gruppenfoto noch die Namen einblenden, damit ich euch Nasen mal zuordnen kann? Ich kenne ja nur dich, Wingman goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.