Cpt. Adama Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Hallo Kameraden, den folgenden Artikel von Heise.de über die Game Developers Conference und Star Citizen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Schoepfer-von-Star-Citizen-ueber-Herausforderungen-und-Next-Gen-Konsolen-2291132.html Edit: Unnötiges Satzzeichen entfernt ^^ Bearbeitet 13. August 2014 von Cpt. Adama 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 [emoji106] danke für den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 vielen dank für den link!grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hätte ich auch nicht erwartet, dass ein Ami sagt Geld wäre scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Die Kommentare sind lustig, der allgemeine chor ist die Angst vor der ingamekauf Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Jupp. Die "Heiselaner" haben (mal wieder) so 'ne kleine Pay 2 Win - Diskussion gestartet, aber nagut jedem des seinen... Die Leute sind dann auch meistens bestens informiert über das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoSephiroth Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Finds echt witzig dass einige Kiddys das Game schon in die Ecke pfeffern nur weil sie pay to win befürchten.Sind wir die zum Glück schon vor Gamelaunch los .hähähä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also mir kommt das "pay2win" entgegen.Nicht weil ich Geld reinbutter damit ich das Beste und Schnellste habe, aber ich bin kein Ausdauernder Quester und habe auch nicht die Zeit dazu.Ich besorg mir ein paar UEEC und habe die Tank/NPC/Landegebühr zusammen und mach was nettes.Ich will mit dem Spiel was sehen, erleben und Spass haben und mich nicht kaputtfarmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Davon abgesehen würde die auch jammern wenn es monatliche Gebühren geben würde.Die meisten von denen gehen sicher auch keiner Arbeit nach, sonst würden sie sehen das auch die Mitarbeiter von CIG Brot verdienen müssen!Ironie on:Abgefuckte Kommunisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 THX für den Link. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute den Unterschied nicht kapieren, zwischen dem was CR vor hat und Pay2Win. Das sind die Gleichen, die dich als Cheater melden, weil Sie zu blöd sind eine Spielmechanik zu begreifen. Sowas macht den MERO traurig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Pay2win war in " gesetzt , ich weiss das es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke für den Link. Mir tut er enorm gut. Wenn die Info's stimmen, mit 140 Festangestellten, dann beruhigt er mich. Ich finde es immer witzig, wenn von 50 Mio gesprochen wird, denn vor meinen Augen türmen sich immer die Zahlenkolonnen auf was an laufendnen Kosten zu stemmen ist. Da werden 50 Mio schnell relativ. Miete, Computer, Strom, Gewinn (jedes t - shirt und jedes Connymodell kostet in der Herstellung auch etwas) etc. und wie in dem Geschäft üblich, sind die Lohnkosten für das Personal der dickste Kostenpunkt. Das klingt doch alles nach Augenmaß. Bei Crytek hat man gesehen, wohin die Lohnkosten von > 800 Leuten ganz schnell führen, wenn es mal nicht so gut läuft. Prima! Da ist mir um SC gleich weniger bange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.