Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Heise.de - Bericht über Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden,

 

den folgenden Artikel von Heise.de über die Game Developers Conference und Star Citizen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Schoepfer-von-Star-Citizen-ueber-Herausforderungen-und-Next-Gen-Konsolen-2291132.html

 

 

 

Edit: Unnötiges Satzzeichen entfernt ^^

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt das "pay2win" entgegen.

Nicht weil ich Geld reinbutter damit ich das Beste und Schnellste habe, aber ich bin kein Ausdauernder Quester und habe auch nicht die Zeit dazu.

Ich besorg mir ein paar UEEC und habe die Tank/NPC/Landegebühr zusammen und mach was nettes.

Ich will mit dem Spiel was sehen, erleben und Spass haben und mich nicht kaputtfarmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen würde die auch jammern wenn es monatliche Gebühren geben würde.

Die meisten von denen gehen sicher auch keiner Arbeit nach, sonst würden sie sehen das auch die Mitarbeiter von CIG Brot verdienen müssen!

Ironie on:

Abgefuckte Kommunisten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für den Link.

 

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute den Unterschied nicht kapieren, zwischen dem was CR vor hat und Pay2Win.

 

Das sind die Gleichen, die dich als Cheater melden, weil Sie zu blöd sind eine Spielmechanik zu begreifen.

 

Sowas macht den MERO traurig! :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Mir tut er enorm gut. Wenn die Info's stimmen, mit 140 Festangestellten, dann beruhigt er mich. Ich finde es immer witzig, wenn von 50 Mio gesprochen wird, denn vor meinen Augen türmen sich immer die Zahlenkolonnen auf was an laufendnen Kosten zu stemmen ist. Da werden 50 Mio schnell relativ. Miete, Computer, Strom, Gewinn (jedes t - shirt und jedes Connymodell kostet in der Herstellung auch etwas) etc. und wie in dem Geschäft üblich, sind die Lohnkosten für das Personal der dickste Kostenpunkt.

 

Das klingt doch alles nach Augenmaß. Bei Crytek hat man gesehen, wohin die Lohnkosten von > 800 Leuten ganz schnell führen, wenn es mal nicht so gut läuft.

 

Prima! Da ist mir um SC gleich weniger bange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...