Mitos_SC Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Ich sehe mich schon in einem Liegestuhl im neuen Hangar sitzen. Bearbeitet 15. August 2014 von Mitos_SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 +1 Hängematte und Co2-Kühlbox zwischen Connie Cati und Cutti^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Und wir können uns den Hangar aussuchen, besser gehts nicht! Bearbeitet 16. August 2014 von Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Die Details sind jedes mal wieder beeindruckend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hier gibts das Video nochmal offiziell von Rsi mit besserer Quali kp warum Gamestar das nicht hinbekommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 VFG Industrial .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ach menno.... Ich kann mich nicht entscheiden! Mit Ausnähme des Aeroview-Hangars finde ich die alle gut. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass ein Hangar schon nach Werkstatt aussehen sollte. ABER wenn das Design des Hangars dann auch das Aussehen der andren Räume bestimmen sollte, dann würde ich doch in Richtung Revel & York tendieren. Bloß weil man in einer Werkstatt arbeitet, muß man noch lange nicht in einer wohnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Warte es doch mal ab... denke im Spiel kann man noch mehr kombinieren oder es wird auch evrschiedene Varianten geben etc... die ahben doch gesagt, dass die Individuálisierbarkeit sehr hohe Priorität haben soll.Glaub du kannst auch nen Reinraum an die verschmutzte Garage hängen wenn du das möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 .... a propos Individualisierung: Bin mal gespannt, ob man in den neuen Hangars schon die Sachen wie Aquarium, Werkbank usw. frei platzieren kann. Wäre schon der erste Schritt zum "Schöner wohnen in the Verse". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bezweifle ich. Diese Funktionen werden wohl erst in paar Monaten mit dem Planetsidemodul kommen...Aber mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digioso Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, dass sie irgendwie dazuschreiben, welche Hangar für welche Sonnensysteme zugelassen sind. Chris sagte gestern, dass es z.B. der Luxus-Hangar von R&Y wohl nur in zivilisierteren Gegenden (z.B. unser Sonnensystem) geben wird. Bei weniger ziviliserten Systemen (also nicht-UEE-Systeme sag ich jetzt mal) ist man dann eher bei Selfland oder so. Wäre schön, wenn sie es vorher sagen. Sowas wie: Wählst du Selfland kannst du dein Starthangar in System x und y haben, wählst du Aeroview, kannst du nach x, aber nicht nach y, dafür aber nach System z. Sprich ´ne simple Tabelle oder so. Bearbeitet 16. August 2014 von Digioso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Denke sobald es die Galaxiemap gibt und sie sich über das System geeinigt haben, dann werden diese Infos kommen.Derzeit bringt dir die Info ja eh nichts. Wissen ja nichtmal wo wir zu Beginn starten dürfen etc. Aber trotzdem interessante Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 SelfLand für meine Freelancer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronavion Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi ich hab mich noch nicht getraut die einzelnen Hangar zu probieren. Kann ich jederzeit zwischen denen wechseln oder lege ich mich einmal fest und das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SledgeHammer13 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 meines Wissen kannst Du jederzeit den Hangar wechseln auf der RSI Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Auf der RSI Seite unter My Hangar kannst Du die Hangar auswählen und wechseln. Nein, Du legst dich nicht fest! Noch ist dies jederzeit änderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronavion Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke dann muss ich das gleich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronavion Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich muss nochmal schreiben. Der neue Hangar ist echt genial aber wo finde ich meine kleine Schießanlage? ich kann die Waffen immer noch montieren aber das Geschütz und die Ziele kann ich einfach nicht finden?Feilicht bin ich ja zu blöd dazu oder gibt es die einfach momentan noch nicht? ich kann dazu aber auch auf Star Citizen nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Der Schießstand und die realen Trainingsschiffe wurden in den neuen Hangars wohl wegrationalisiert. Habe auch nur noch meine 315p im SelfLand-Hangar stehen. Hoffentlich gibt's bald neue Räume oder wenigstens meine Gladiator, sonst bekomme ich noch Klaustrophobie.Aber schick ist der neue Hangat schon. Jetzt dürfen auch wir "Billig-Schiff-Besitzer" Aufzug fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Naja im Holo-Table kann man den Schießstand aber noch ausrüsten, scheint nur ein Bug zu sein mit dem erweiterbaren Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Aber dennoch ich finde es ein Unding, dass jetzt Schiffe die man besitzt nicht ansehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich kann die Idris auch nicht betreten... die muss draußen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Die neuen Hangars sind noch ganz schön buggy. Das die Schiffe (evtl. sogar permanent) nicht mehr alle zu sehen sind, ist ein Witz. Was aber noch doofer ist, ist das ich zum Beispiel meine M50 nicht fliegen kann, da sie mir in keinem Hangar in meinem AC Menue angezeigt wird. Es scheint auch Random zu sein, welche Schiffe angezeigt werden und im Hangar sind. Das sollten sie ASAP fixen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich habe einfach mein max anzahl an schiffen geändert knalls mal auf 30 sollte die m50 mit bei sein bzw 3 große und irgendeine 300er + m50 schaffen es meistens^^ in alles außer den selfland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja, is ja auch klar! zuuuu viele Schiffe, gibt dann mem-overflow Ich hatte das glück, das ich nach dem download (20 gb ca., warum eigentlich so viel...?) ohne probs alle vier hangartypen austesten konnte. In allen typen waren alle schiffe verfügbar, ABER: im SelfLand standen keine freelancer. Vielleicht passen die da wirklich nicht rein? SelfLand sieht schon verdammt gut aus, ziemlich realistisch, schön dreckig, aber nicht siffig, gebraucht eben.AeroView hat noch schönere details finde ich, wirkt aber mit zunehmender größe doch ziemlich monoton. Das ist bei SelfLand besser gemacht.R&Y, voll der Angeberschuppen, viel zu hell, ziemlich groß und hoch, boah und so viele fahrstühle, egal, kann eh nur einen benutzen, und da oben gibts ja echt viel zu entdecken, und da ist ja noch ne etage, alter schwede, hier wird's richtig groß, und diese aussicht! Will auch so'n Angeber&Schuppen gibt's aber regulär erst ab Conni, oder?Asteroidenhangar bringt ziemlich viel für die augen mit, viele details, abwechslungsreiche oberflächengestaltung, und der ebenenversatz der landeplattformen ist die für mich beste lösung, die monotonie eines großen hangars zu minimieren, prima mix aus hell und dunkel.Toll gemacht, RSI, da ist doch bestimmt für jeden was dabei, egal ob man auf Firefly, Galactica, Star Trek Oder Star Wars steht.Ich habe mich noch nicht entschieden, aber AeroView ist schon mal raus, und falls in SelfLand wirklich keine großen schiffe reinpassen, ist schon der nächste raus... Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.