Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Taurus für 200 USD und Downgrade für 5 USD ?


Gothic

Empfohlene Beiträge

@Gothic nööö. Das is das neue Rechnen

Spass bei Seite. Darüber haben sich etliche aufgeregt. Für ein Downgrade soll man 5$ zahlen. Ob das nun ne Masche ist mehr Schiffe zu verkaufen als Upgrades ähem Downgrades oder nicht, weiß ich nicht und es bleibt jedem überlassen sein eigenes Urteil zu fällen.

Aber die 200$ kostet die Taurus schon seit ihrer Vorstellung

Gruss

Chase 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheers Differenzieren is nich deine stärke, oder? Hier geht es um ein Downgrade für das Geld gezahlt werden soll. Da kann man ruhig mal laute Kritik von sich geben. Da ist es völlig unerheblich ob man das nun Spende oder Einzahlung nennt, es ist und bleibt ne Frechheit. Es hat nix mit "besserem Schiff" zu tun. Es ist ne Rechenaufgabe.

Man hat eine Andromeda. Die wird mit 275$ ausgezeichet. Die Taurus mit 200$. wenn ich jetzt also auf meine Andromeda ein Taurus "update" schraube und dafür noch 5$ zahle so verliere ich reale 80$. Aber auch hier gilt: wer das macht is selber Schuld

Gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheers Differenzieren is nich deine stärke, oder? Hier geht es um ein Downgrade für das Geld gezahlt werden soll. Da kann man ruhig mal laute Kritik von sich geben. Da ist es völlig unerheblich ob man das nun Spende oder Einzahlung nennt, es ist und bleibt ne Frechheit. Es hat nix mit "besserem Schiff" zu tun. Es ist ne Rechenaufgabe.

Man hat eine Andromeda. Die wird mit 275$ ausgezeichet. Die Taurus mit 200$. wenn ich jetzt also auf meine Andromeda ein Taurus "update" schraube und dafür noch 5$ zahle so verliere ich reale 80$. Aber auch hier gilt: wer das macht is selber Schuld

Gruss

Chase

Du hast natürlich recht. War nicht so ernst gemeint mein Posting. Ich dachte der letzte Satz hätte das impliziert. Muss ich das nächste mal eindeutiger machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf RSI wurde relativ früh darüber gemeckert. Ist wohl wieder so ne Sache wo der Herr Roberts bissl länger drüber grübeln muss. Aber wie immer wird er ne Lösung finden, die für die meisten in Ordnung sein wird.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst momentan nur von der Andromeda aus aufrüsten.

Geld sparen? Nehmen wir mal an, du könntest von einer Taurus auf eine Aquila upgraden, welchen Preis würdest du da zahlen müssen? na , wenn sie es analog zu ihrer bisherigen Preispolitik machen , zahlst du die Differenz zwischen Taurus und Aquila, also sparst du nix!

Wie ich darauf komme? Andromeda 275$ Phönix 400$ Upgrade 125$====>275+125=400

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Ich hörte, dass die Taurus mit dem Preis neue Backer anlocken soll. Auf der anderen Seite sind die CIG Entwicklungskosten da und einem Spender Geld wiedergeben wird nicht funktionieren. Also ist es ein Spagat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Titel des Themas geändert.

"Taurus für 200 USD zu haben !!"einself passt imo nicht (mehr).

Ihr könnt natürlich gerne weiter über den Sinn und Unsinn des kostenpflichtigen Downgrades diskutieren.

Vielleicht verschiebe ich den Thread dann aber aus dem Info-Channel raus.

 

Feuer frei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...