Gothic Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Leute Tippfehler auf der HP die Taurus für 200USD statt 280 haut rein https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships Bevor hier einer zur Voreilig ist: 200,-$ sind der normale Preis.gez.: der aufmerksame Mod. Bearbeitet 25. August 2014 von MadMag Warnung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ist doch Normalpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 bzw das ganze Packet auch https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Constellation-Taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das update von Andromeda auf Taurus kostet 5 USD aber wenn ich das Packet kaufe kostet das Andromeda Packet 275?????Also haben die doch nen Fehler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ja downgrade für 5,- USD, ist aber trotzdem "Normalpreis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nein, die Taurus ist das low budget Frachtschiff für wenig Geld. Ich finde da lohnt das "upgrade" auf Taurus nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) 275 USD für die Andromeda und 200USD für die Taurus im Package und ohne Package der gleiche PreisGothic hat recht. Bearbeitet 26. August 2014 von Swalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 @Gothic nööö. Das is das neue RechnenSpass bei Seite. Darüber haben sich etliche aufgeregt. Für ein Downgrade soll man 5$ zahlen. Ob das nun ne Masche ist mehr Schiffe zu verkaufen als Upgrades ähem Downgrades oder nicht, weiß ich nicht und es bleibt jedem überlassen sein eigenes Urteil zu fällen.Aber die 200$ kostet die Taurus schon seit ihrer VorstellungGrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Diskussion dazu: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/166219/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaro Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Mal ehrlich wer ist den so unterbelichtet und kastriert sich selbst? Andromeda zu Taurus? :wallbash:Wie schon Chase unterstreicht: Der Preis bezüglich Taurus ist schon seit der Veröffentlich auf 200 Taler gesetzt. PEW PEWAntaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wieso kastrieren? Ich dachte man spendet für ein Schiff und dessen Rolle im Spiel? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 @Cheers Differenzieren is nich deine stärke, oder? Hier geht es um ein Downgrade für das Geld gezahlt werden soll. Da kann man ruhig mal laute Kritik von sich geben. Da ist es völlig unerheblich ob man das nun Spende oder Einzahlung nennt, es ist und bleibt ne Frechheit. Es hat nix mit "besserem Schiff" zu tun. Es ist ne Rechenaufgabe.Man hat eine Andromeda. Die wird mit 275$ ausgezeichet. Die Taurus mit 200$. wenn ich jetzt also auf meine Andromeda ein Taurus "update" schraube und dafür noch 5$ zahle so verliere ich reale 80$. Aber auch hier gilt: wer das macht is selber SchuldGrussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 @Cheers Differenzieren is nich deine stärke, oder? Hier geht es um ein Downgrade für das Geld gezahlt werden soll. Da kann man ruhig mal laute Kritik von sich geben. Da ist es völlig unerheblich ob man das nun Spende oder Einzahlung nennt, es ist und bleibt ne Frechheit. Es hat nix mit "besserem Schiff" zu tun. Es ist ne Rechenaufgabe.Man hat eine Andromeda. Die wird mit 275$ ausgezeichet. Die Taurus mit 200$. wenn ich jetzt also auf meine Andromeda ein Taurus "update" schraube und dafür noch 5$ zahle so verliere ich reale 80$. Aber auch hier gilt: wer das macht is selber SchuldGrussChaseDu hast natürlich recht. War nicht so ernst gemeint mein Posting. Ich dachte der letzte Satz hätte das impliziert. Muss ich das nächste mal eindeutiger machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 is mir auch völlig unbegreiflich wie so etwas durchgewunken werden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Auf RSI wurde relativ früh darüber gemeckert. Ist wohl wieder so ne Sache wo der Herr Roberts bissl länger drüber grübeln muss. Aber wie immer wird er ne Lösung finden, die für die meisten in Ordnung sein wird. Bearbeitet 26. August 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Man Könnte auch die Taurus kaufen und sie zur Aquila aufrüsten oder? Da würde man dann wieder Geld sparen wenn ich richtig im Bilde bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Du kannst momentan nur von der Andromeda aus aufrüsten.Geld sparen? Nehmen wir mal an, du könntest von einer Taurus auf eine Aquila upgraden, welchen Preis würdest du da zahlen müssen? na , wenn sie es analog zu ihrer bisherigen Preispolitik machen , zahlst du die Differenz zwischen Taurus und Aquila, also sparst du nix!Wie ich darauf komme? Andromeda 275$ Phönix 400$ Upgrade 125$====>275+125=400GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hörte, dass die Taurus mit dem Preis neue Backer anlocken soll. Auf der anderen Seite sind die CIG Entwicklungskosten da und einem Spender Geld wiedergeben wird nicht funktionieren. Also ist es ein Spagat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 MAn hätte bei dem Downgrade auch einfach die übrigen 75$ einfach als Storecredits gutschreiben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe mal den Titel des Themas geändert."Taurus für 200 USD zu haben !!"einself passt imo nicht (mehr).Ihr könnt natürlich gerne weiter über den Sinn und Unsinn des kostenpflichtigen Downgrades diskutieren.Vielleicht verschiebe ich den Thread dann aber aus dem Info-Channel raus. Feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Der einzige Grund dieses Downgrade zu bezahlen ist halt, wenn du LTI auf deiner Constellation hast und die Taurus die einzige Variante ist die dir zusagt. Ansonsten wäre halt einschmelzen und normal kaufen der bessere Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.