Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Unmut???


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Man muß vielleicht auch mal kurz drüber nachdenken, in welcher Branche wir, respektive CIG und die Game-Magazine sich bewegen, nämlich in der Software-Branche. Ich entwickle zwar nicht selbst, bin allerdings schon in vielen Software-Projekten mit der Situation konfrontiert gewesen, daß sich Termine verschoben, weil bspw. ein Patch zwar Fehler behoben, dafür aber Abhängigkeitsfehler anderswo erzeugt hat. Man muß es nicht gut finden, aber es gibt zwei Branchen (mindestens), in welchen bereits gemachte (Termin-) Zusagen nicht überbewertet werden sollten: Die Softwareindustrie und die Politik.

 

Speziell auf SC bezogen ist natürlich die gefühlte Menge an Verschiebungen höher und auch gegenwärtiger, weil sich CIG dazu bereit erklärte, über den Produktionsfortschritt sehr detailliert und auch fortlaufend zu berichten. Oben hat das ja schon jemand geschrieben ... damit läßt sich natürlich recht wenig kaschieren (ist nichtmal böse gemeint), was gesetzte Termine betrifft.

 

Mir jedenfalls ist die Roberts'sche Akribie weitaus lieber als die Lehan'sche Schönrederei und Realitätsausblenderei (X-Rebirth)

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 >Ein Status-Update zu Star Citizen sorgt derzeit für Unmut bei den Fans<  dieser Satz sorgt bei mir für Unmut!

 

**Ventil auf**

 

Da will mir doch tatsächlich eine Zeitschrift sagen, wie unter anderem, die Stimmung in der größten deutschen SC-Comunity ist!!!

 

Woher wollen die das den wissen?

 

Wenn ich mich so umblicke sehe ich keinen Unumt! (hier)

 

Wie wäre es, wenn mal so ein Reporter, der bei der Gamestar oder PC-Games für SC verantwortlich ist, hier her ins Forum und hier her ins TS kommt,

dann kann man dem ja mal erklären, was Sache ist!

 

Sonst muss ich das nächste mal wieder in so nem RÜBENARTIKEL lesen, wie sich hier alle (ich inklusive) fühlen (sollen).

 

Also wenn Ihr euch schlecht fühlt, sagt es das nächste mal vorher, bevor ich es wieder in nem Artikel lesen muss!

 

***Ventil zu***

 

;-):happy::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit Meinungs - und Stimmungsmanipulationen ist ein alt hergebrachter Hut. Jegweilige Interessen deren( ja ich weiß..warum sollten sogenannte unbefangene Journalisten negative publicity betreiben..), das die Stimmung kippt, implantieren real fremde Gerüchte an anderer Stellen in Szene bis innerhalb der gedissten Gemeinschaft, Organistation; Staatenverbund eine kontroverse Diskussion darüber entbrennt und letztendlich die Stimmung/Meinung real umschlägt. Es hat sich in der Geschichte immer bestens bewährt. Nicht das es Parallelen gäbe...unmutig ist nur der der es zulässt, nicht mehr an seine und deren Mitstreiter Ideale zu glauben, zu unterstützen..verteidigen usw 

 

also ich bin bester Dinge , lehne mich entspannt zurück und warte relaxt die Dinge ab, die da kommen mögen  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Hier gibt es wieder ein neuen Artilkel von der Gamestar. Der ist jetzt nicht interessant, aber die 170 Kommentare dazu sind der Brüller.ca. 100 davon gehts darum, das SC kein Persistent Universe hat. Sollte man mal lesen :-D

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3077823.html

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Knilche hätte dem Seuchenwind auf dem Pausenklo mal stecken sollen, das alle Schiffe und Ausrüstung ingame erspielbar sind sowie als Anfänger auch mit dem einfachsten Schiff im UEE Raum nicht permanent abgeschossen werden würde

 

habe bewusst kein Zitat (oder geblockt aber vorher zitiert-zitat) eingefügt, lohnt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah an den Kommentaren merkt man schon wie unfassbar wenig Ahnung die alle haben. Das lesen aber andere Unwissende, die sich wiederum daraus ein total falsches Bild machen.

 

Daraus entsteht ein Schneeballeffekt aus dem dann ein pöbelnder dummer Trollmob resultiert und PIFF PÄFF! ..................sind wir wieder im dritten Reich. :-D :-D :-D

 

Und alles nur wegen der Gamestar :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...