Seebo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Der ist klasse ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 lolsehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 triffts irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Passt perfekt ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hahaha, Geilomat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sehr gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Toll, immer eine Träne im Knopfloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Lach Einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich schmeiß mich weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Oh jeah!! Ganz Groß, wirklich ganz Groß. Damit solltest du wirklich tiefer ins Netz gehen. HQ ist nur der Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das Aas sitzt?! Mal wieder herrlich!Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Wen es interessiert. Die Zitate im letzten Comic sind der Reihe nach aus folgenden Filmen: Rambo 2 - Last Action Hero - Total Recall - Tango & Cash - Die City-Cobra - Terminator 2 Am 13.11.2014 um 22:21 schrieb Meroom: Damit solltest du wirklich tiefer ins Netz gehen. HQ ist nur der Anfang! Hm, und was schlägst du vor? Das Einzige, was mir einfällt, ist das offizielle Forum. Und da hab ich ehrlich gesagt ein wenig Schiss vor der blutgierigen Meute. Ich muss mich schon jedes Mal überwinden, die Comics hier einzustellen. Apropos, hier Nummer 17: Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Supi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wie immer genialSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Geil .... Wie immer...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habs gleich ausgedruckt und an meinen Chris Roberts Altar gepinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 LOL - einfach gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Einfach Genial!Ins englische Übersetzt würden die bestimmt auch im offiziellen Forum gut ankommen. Und im Fan-Spotlight war schon langweiligeres Zeug zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Neues Comic: Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 [emoji16] [emoji23] Ich lach mich gerade weg! Du musst die echt mal ins englische über setzen und ins RSI Forum Posten. Der MVP ist dir sicher.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hab mir heute alle am Stück durchgelesen, einer war dabei, der ging so, aber nur zum Luft holen. Der Rest ist der Hammer! Echt, stell dein Talent nicht unter den Scheffel. Raus damit - an alle Sternenbürger der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.