Terrex Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 jepp. das war ich . Hatte da etwas falsches im Kopf. Weiss auch nicht warum ich worth mit Größe gleichgesetzt habe.Der nächste der sich wergen der Formatierung beschwert wird als Layoutverantwortlicher zwangsrekrutiert und in meinem Keller eingesperrt Gruß Hai Tschäs, du hast das bestimmt mit worth case verwechselt - Große Tasche, nicht so schlimm, passiert doch jeden mal ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie jetzt? Meinst doch bestimmt worst Chase? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ne snapshot der meint wurstkäse 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hai Tschäs, du hast das bestimmt mit worth case verwechselt - Große Tasche, nicht so schlimm, passiert doch jeden mal ... Wie? Lohnende Gelegenheit oder Schlimmster Fall? (worth case / worst case) Ich denke mal Chase hat beim Lesen nach unten gesehen und an "girth" gedacht... Als Anakonda-Bestückter hat er dann automatisch GROSS geschrieben. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So, gut jetzt, mir gehen allmählich die Grünen ausDas ist dann sozusagen case of emergency 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Boah, ihr schreibt einen solchen case here ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.