Obinotus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Artikel auf Golem: http://www.golem.de/news/unlimited-detail-euclideon-kuendigt-erste-spiele-fuer-2015-an-1409-109512.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das sieht ja MEGA aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 "Für Spiele mit Welten, die nicht eingescannt werden können, da sie nicht in Wirklichkeit existieren, ist Unlimited Detail daher nur bedingt geeignet." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Außerdem stellt sich auch die Frage nach der Dynamik. Und damit verbunden die Frage welche Spiele überhaupt damit gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 das wird nicht funktionieren... wie oben schon erwähnt.... Wenn du z.B nen Wald einscannst dann sieht der Wald halt wie nen Wald aus... Aber du hast halt nur ein schönes 3D-Bild von dem Wald aber: die blätter bewegen sich nicht, es gibt kein dynamisches Licht usw Darum kannst das für Star Citizen eig mehr oder weniger vergessen Aber für die Oculus Rift ist das sehr interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Aha, und was passiert wenn ich zur Seite laufe und mir einen von vorne gescannten Baum von der Seite anschauen will? Ich denke nicht das es eine Revolution wird. Durchsucht man das Internet findet man mehr als eine kritische Stimme zu dem Unternehmen. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandyLinson Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sieht für mich wie ein Schritt in die richtige Richtung aus. Wer weiß, in ein paar Jahren (Jahrzehnten?^^) Kann man diesen Grad an Realität vielleicht auch mit Animationen versehen. Mit der Oculus Rift stelle ich mir das auch klasse vor. "Für Spiele mit Welten, die nicht eingescannt werden können, da sie nicht in Wirklichkeit existieren, ist Unlimited Detail daher nur bedingt geeignet."Ich weiß nicht, aber viele Dinge könnte man sicher modellieren. Also als Filmkulisse. Aber für SC kommt es leider zu spät. Die grundlegende Engine steht ja zumindest im Grafikbereich bereits. Für einen Nachfolger kommt es ja vielleicht in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Verfolge das Thema auch schon seit Jahren aber da man es bisher gekonnt vermeidet Detail zum Thema Animationen in solchen Spielen preiszugeben und daran berechtigte Zweifel herrschen, sehe ich erste Spiele mit der Engine noch in weiter Ferne und nicht 2015. Sorry! Trotzdem schöne Grafikdemos die es von der Engine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Is Marc Sauter von PCGH nach golem gegangen?Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.