Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mal schauen ob sich das CIG zu nutze macht :)


Obinotus

Empfohlene Beiträge

das wird nicht funktionieren... wie oben schon erwähnt.... Wenn du z.B nen Wald einscannst dann sieht der Wald halt wie nen Wald aus... Aber du hast halt nur ein schönes 3D-Bild von dem Wald aber:  die blätter bewegen sich nicht, es gibt kein dynamisches Licht usw 

Darum kannst das für Star Citizen eig mehr oder weniger vergessen :)  Aber für die Oculus Rift ist das sehr interessant... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich wie ein Schritt in die richtige Richtung aus. Wer weiß, in ein paar Jahren (Jahrzehnten?^^) Kann man diesen Grad an Realität vielleicht auch mit Animationen versehen. 

Mit der Oculus Rift stelle ich mir das auch klasse vor. 

 

 

 

"Für Spiele mit Welten, die nicht eingescannt werden können, da sie nicht in Wirklichkeit existieren, ist Unlimited Detail daher nur bedingt geeignet."

Ich weiß nicht, aber viele Dinge könnte man sicher modellieren. Also als Filmkulisse. Aber für SC kommt es leider zu spät. Die grundlegende Engine steht ja zumindest im Grafikbereich bereits. Für einen Nachfolger kommt es ja vielleicht in Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge das Thema auch schon seit Jahren aber da man es bisher gekonnt vermeidet Detail zum Thema Animationen in solchen Spielen preiszugeben und daran berechtigte Zweifel herrschen, sehe ich erste Spiele mit der Engine noch in weiter Ferne und nicht 2015. Sorry! ;) Trotzdem schöne Grafikdemos die es von der Engine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...