Seebo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sandi hat mal wieder was gepostet.Sieht klasse aus schön aufgeräumt....... Ge iPadet ..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Schön schön. Immer weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Sowas nenne ich Space-Simulation! Auf alle Schiffssysteme zugreifen zu können, Feintunings und sonstigen Schnick Schnack.. der Arena Commander ist ein Kindergarten dagegen! Edit: Ich bin so schlecht in Photoshop! haha aber schaut her! Das UI in der Cutlass! Bearbeitet 2. Oktober 2014 von hutos 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das dürfte sogar von der Reclaimer sein, da ist ein Salvage Scan offen [emoji7][emoji7][emoji7]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wohl eher die Cutlass in der Ausführung "Salvage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Das wird schon ein Panel der Reclaimer sein wie Seebo schreibt.Dieses Bild von der Cutlass oben ist das Meisterwerk von hutos , aber möglich ist natürlich beides! Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, die einzelne Module würden in die Cutlass Cokpits reinpassen! Hier das original Cutlass Cockpit: und wieso sollte es ein UI von der Reclaimer sein, wenn von der bis jetzt nur ein Concept gibt? ^^ Bearbeitet 2. Oktober 2014 von hutos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Nein, Schande über mich hutos Du hast recht, die Waffen in der Waffenanzeige links am Panel gehören eindeutig zur Cutlass!Das ist wirklich das Panel der Cutlass. lg Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) DAS IST die Cutlass. Schaut euch links die Bewaffnung an: Suckerpunch Distortion Cannons, Badger Repeater und die Neutron Guns (oben auf dem manned Turret).Standardausführung der normalen Cutlass. Man hat ja nicht umsonst die Traktorstrahlen in dem Ding (zumindest bei den Pirate Packages) umd Waren und Trümmer in den Frachtraum zu holen. schön schön, dann ist die Cutlass wohl das nächste Schiff edit: zu langsam^^ Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ja stimmt , ist die Cutlass auch Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 und diese anzeige jetzt auf ein Tablett auslagern und vor den Monitor klemmenvolle Bildschirmsteuerung inbegriffen so stell ich mir Immersion ohne VR vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gut, dass ich keine Cutlass mehr habe - ich würde nur im Cockpit sitzen und auf den Ventilator klicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sehr schön. Und wenn man das dann noch separat auf einen 2. Monitor mit touchscreen legen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.