TheOrigin Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Nicht direkt ein Model für inGame Angelegenheiten, aber Aufhänger für meine neue Posterserie. Forum RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/184689/reclaim-a-ship-community-choice/p1 Für Tips und Tricks zu SketchUp bin ich immer offen €dit sagt:- Teil 2 hinzugefügt.- Animation #1 hinzugefügt- Animation #2 hinzugefügt- Teaser Image hinzugefügt Bearbeitet 11. Oktober 2014 von TheOrigin 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Einfach nur eine geile Arbeit, mehr gibs dazu nicht zusagen. Mein aller grössten Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) sieht gut aus. Frage modelierst bzw. entwickeltst du auch eigene Sachen für Star Citizen z.B Gebäude/Schiffe/ Gegenstände? Bearbeitet 3. Oktober 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheOrigin Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) sieht gut aus. Frage modelierst bzw. entwickeltst du auch eigene Sachen für Star Citizen z.B Gebäude/Schiffe/ Gegenstände? Ich hatte mal angefangen in Blender, aber mir fehlt einfach die Zeit ..Hier ist Entwurf von damals ..https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/38918/#Comment_38918 Bearbeitet 3. Oktober 2014 von TheOrigin 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Keine Zeit? Dafür bräuchte ich Jahre!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Faszinierend wie ein gewisses Langohr sagen würde. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche Leute so etwas auf den Schirm zaubern können. Bin ja noch in einem ArmA 3 Clan drin. Dort versuchen sich auch einige Jungs an diversen Modellen. Aber Raumschiffe stelle ich mir doch nochmal deutlich schwieriger vor als Militärfahrzeuge. Dich würden wir glaube sofort gegen Bezahlung einstellen! Bearbeitet 3. Oktober 2014 von -Tom- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Finde ich richtig nice, was Du da machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheOrigin Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Hier ist Teil 2: und ein kleiner Animationstest: Bearbeitet 3. Oktober 2014 von TheOrigin 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bastel ja selbst mit Sketch Up rum , aber was du da hinknallst auf den Bildschirm ist schon Level Yoda Gutes gelingen für die nächsten Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habe mir das gestern ja schon auf deiner Seite angeguckt. Respekt schaut einfach genial aus. Uns für das das du meintest das du wenig Zeit für hast schaut es aber nicht danach aus Wirst du dann das neue posterset hier auch ausstellen? LG blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheOrigin Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke Blackmoon Das Model ist nahezu fertig, es fehlen nur noch die seitlichen Greifarme - hier ein abschließender Animationstest und ein kleines Teaserbild für das kommende Poster, wenn die Phoenix zerlegt wird, welche den Community Vote gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich finde die Reclaimer an sich ziemlich geil. Aber jetzt frage ich mich langsam doch, wie ich diesen Arm nutzen soll? Bisher ist er nur aus- und einfahrbar. Aber wenn das Loot nur n Meter weiter rechts vom Schiff schwebt, muss ich das ganze Schiff drehen. Und wie bekomme ich den Gegenstand, den mein Greifarm gepackt hat anschließend in meinen Frachtraum? War eigentlich der Meinung, der Arm könne sich um 180° nach hinten drehen, um von unten alles in den Frachtraum zu schmeißen. Aber bisher habe ich keine Animation dazu gesehen und so sehe ich auch keinen Vorteil in der Reclaimer gegenüber anderen Schiffen. Da bin ich mit nem Traktorstrahl doch etwas flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich finde die Reclaimer an sich ziemlich geil. Aber jetzt frage ich mich langsam doch, wie ich diesen Arm nutzen soll? Bisher ist er nur aus- und einfahrbar. Aber wenn das Loot nur n Meter weiter rechts vom Schiff schwebt, muss ich das ganze Schiff drehen. Und wie bekomme ich den Gegenstand, den mein Greifarm gepackt hat anschließend in meinen Frachtraum? War eigentlich der Meinung, der Arm könne sich um 180° nach hinten drehen, um von unten alles in den Frachtraum zu schmeißen. Aber bisher habe ich keine Animation dazu gesehen und so sehe ich auch keinen Vorteil in der Reclaimer gegenüber anderen Schiffen. Da bin ich mit nem Traktorstrahl doch etwas flexibler. Na ja deshalb auf mehr Crew, einer im Arm und einer am Steuer.Zu dem wenn der arm in alle Richtungen drehen kann, ist seine Stabilität nicht mehr gegeben, halte mal ne Conny damit fest. Wenn Du in Bewegung gerätst reißt der Arm sicher schneller ab.Für kleinere Teile hast Du deine Drohnen.Und Traktorstrahl, ich denke nicht das diese genug Kraft haben grössere Teile zu bewegen, das benötig saumäßig viel Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also wieso dann dieser Arm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also wieso dann dieser Arm? 1. Conny festhalten, und mit dem Cutter ran zu Fliegen und erst mal die guten Dinge abbauen2. Conny festhalten, und mit dem Cutter ran fliegen und etwas dran bauen.3. Den Rest des Schiffes oder eines anderen Schiffes nach hinten in den Hexxler verfrachten zum verschrotten. Klar brauch man den Arm nicht, man fliegt ran drückt auf einen Knopf und das Schiff despawnd und ist als Schrott im Ladeverzeichniss zu finden .Aber das macht halb so viel Spass, da kann ich auch weiterhin ED spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also es geht eigentlich nur ums fixieren. Um die connie in den "hexler" zu schmeißen, muss der Arm sich aber nach hinten drehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Also es geht eigentlich nur ums fixieren. Um die connie in den "hexler" zu schmeißen, muss der Arm sich aber nach hinten drehen können. Das kann er ja, er kann nur nicht links rechts, also sich im Kreis drehen.Er fährt aus und kann nach hinten drehen. Da sieht man den Hexxler ganz gut und wie kurz der Arm eigentlich ist, um ihn in der Drehung auch zu erreichen http://i.imgur.com/HRxl1JI.jpg Hier sieht man das die Zange sich nach unten verschieben kann um den Winkel zum Hexxler aus zu gleichen http://i.imgur.com/lrAY0hL.jpg Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Seebo70 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also die Zange is vll in der Lage, nach hinten zum hexler zu reichen. Wobei mir das eher so aussieht, als würde sie dazu dienen, beispielsweise die connie zu zerlegen, während der große Greifer sie fixiert. Jetzt hat man aber immer noch kein Bild gesehen, in dem zu sehen ist, dass der große Greifer bis an sein Heck kommt, um große Stücke im Hexler verschrotten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also die Zange is vll in der Lage, nach hinten zum hexler zu reichen. Wobei mir das eher so aussieht, als würde sie dazu dienen, beispielsweise die connie zu zerlegen, während der große Greifer sie fixiert.Jetzt hat man aber immer noch kein Bild gesehen, in dem zu sehen ist, dass der große Greifer bis an sein Heck kommt, um große Stücke im Hexler verschrotten zu lassen. Beschreibung vom Concept Sale Equipped with a massive multi-tool arm, the Reclaimer can grab spaceborne salvage and then carry it aboard for processing. Googleübersetzt: Ausgestattet mit einer massiven Multi-Tool Arm kann der Reclaimer raumgestützten Bergung zu packen und dann tragen Sie es an Bord für die Verarbeitung Heist dann ja das es die Teile nach hinten schafft, wozu sonst der Hexxler Link: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14171-Concept-Sale-Unveiling-The-Aegis-Reclaimer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Auf diesem Bild sieht man den Arm eingefahren, dazu die Zeichen für ausziehbar und drehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Auf diesem Bild sieht man den Arm eingefahren, dazu die Zeichen für ausziehbar und drehbar. Das "drehbar" gilt aber nur für die Kabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich will die Reclaimer echt nicht schlecht reden, ich wollte sie mir selbst fast zulegen, um ehrlich zu sein, aber ich glaube nicht, dass der Arm so wie er bis jetzt konstruiert ist, große Bewegungsfreiheiten hat. Na ja deshalb auf mehr Crew, einer im Arm und einer am Steuer.Zu dem wenn der arm in alle Richtungen drehen kann, ist seine Stabilität nicht mehr gegeben, halte mal ne Conny damit fest. Wenn Du in Bewegung gerätst reißt der Arm sicher schneller ab.Für kleinere Teile hast Du deine Drohnen.Und Traktorstrahl, ich denke nicht das diese genug Kraft haben grössere Teile zu bewegen, das benötig saumäßig viel Energie. Du meinst, es ist nicht möglich, dass der Arm Links- und Rechtsbewegungen macht, weil er mit ner Connie im Schlepptau abreißen würde. Aber einmal das ganze Dinge um 180° nach hinten drehen is ok mit ner Connie? Das klappt allein wegen der Länge des Armes schon nicht. Wenn der sich nach hinten drehen würde, würde er die Connie einfach nach hinten schmeißen.Es werden auf diesem Bild und auch nirgends sonst Angaben dazu gemacht, dass sich dieser Arm iwie drehen kann. Es ist nur die Frage, für was ist dieser süße Greifer auf der Unterseite (eingekreist)? LgMr.GreenTea Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Mr.GreenTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Schau dir mal die anderen Bilder an, da ist das eingekreiste die greiferführerkanzel, war mal als Greifer gedacht haben Sie aber geändert.Dann sagt es ja die Beschreibung was der Greifer kann.Dann ist das ja die Konzeptzeichnung, das ist nicht annähernd fertig.Dann ging es darum was das Abreisen angeht, das wenn der Arm in alle Richtungen bewegbar ist es zu viele Bruchstellen gibt, was bei einem Arm der nur in eine Richtung ( ein Gelenkt ) nicht so schnell passieren kann.Du kannst die Reclaimer nicht schlecht machen [emoji13][emoji106] ...... Ge iPadet ..... Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Schau dir mal die anderen Bilder an, da ist das eingekreiste die greiferführerkanzel.Dann sagt es ja die Beschreibung was der Greifer kann.Dann ist das ja die Konzeptzeichnung, das ist nicht annähernd fertig.Dann ging es darum was das Abreisen angeht, das wenn der Arm in alle Richtungen bewegbar ist es zu viele Bruchstellen gibt, was bei einem Arm der nur in eine Richtung ( ein Gelenkt ) nicht so schnell passieren kann.Du kannst die Reclaimer nicht schlecht machen [emoji13][emoji106]...... Ge iPadet ..... Die Führerkanzel ist ein bisschen weiter vorne am Arm, nicht das eingekreiste.Du kannst mir keine Fakten nennen, dass der Arm sich tatsächlich nach hinten dreht. In der Beschreibung steht nur, dass du mit dem Multi-tool Greifarm Schiffe oder Schrott nach hinten in den Cargo transportieren kannst, aber nich wie. Es gibt keinen einzigen Hinweis, dass sich dieser Arm drehen kann.Auch wenn es ne Konzeptzeichnung ist, hätte CIG doch sicher irgendetwas mit in die Zeichnung bringen können, auf der zu sehen ist, dass sich der Arm bewegen kann. Er ist zu lang und es ist kein Gelenk zu sehen, das so eine Drehung möglich machen würde.Ich bin stark der Meinung, dass DIESER Arm fix ist und sich nur vor und zurück bewegen kann. Der Schrott oder die Connie kommen auf andere Weise nach hinten. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Mr.GreenTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Oki lassen wir uns überraschen, ich glaub mal dran [emoji12]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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