Castelvetrano84 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hatte den ganzen Nachmittag/Abend das update laufen lassen und ging nun in mein deluxe hangar. Dort stehen jetzt keine Schiffe mehr drin und ich hab schiffe die dort rein kommen. Aurora/Hornet/300s aber es ist komplett leer. Weis jemand was los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Schau mal unter https://robertsspaceindustries.com/account/pledges/configuration und ordne da deine Schiffe den Plattformen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Schau mal auf der RSI Seite unter My RSI / Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Haha... hab sie alle für Dich verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 böser Butcho .... bööööser Butcho ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auf die Frage haben wir alle gewartet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebrra Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hatte diese Frage viel früher erwartet!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bingo, Bongo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Zu meiner Verteidigung, ich kann kein englisch und bei scnr wo ich alle infos einhole hab ich davon nichts gelesen danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe noch schnell nachträglich gevotet.Hehehe. http://www.star-citizens.de/topic/5940-umfrage/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt kommts Digge schiebt er noch uns SCNR die Schuld in die Schuhe... hahaha :tongue: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Lass mal trotz einstellen habe ich entweder nen Loadingloop oder nur ne M50 und 325a im Hangar. Kein Buggy, glaube nur die Hälfte der Poster und meine Freelancer und Connie habe ich schon lange nicht mehr gesehen...Concierge...kontakt abgebrochen...wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich meine ja, dass das gar nicht die Schiffe sind, die ich mal gekauft habe.Kommen mir vor wie Attrappen. Wahrscheinlich verkaufen die unsere Schiffe unter der Hand.Bei Ebay und Reddit.Und stellen uns dann Dummys in den Hangar.Weil der Dummy-Austausch nicht so gut in den Hangar-Programm-Code passt, stehen da dann schon mal keine Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radnak Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo, habe schon seit einiger Zeit keine Schiffe mehr im Hanger, obwohl die laut RSI / Hangar dort stehen müssten. Habe schon einiges mehr mal Probiert - alle Schiffe aus dem Hangar raus genommen und wieder reingestellt.- Das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat nix geholfen, wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit. Grüße Radnak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Support anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo, habe schon seit einiger Zeit keine Schiffe mehr im Hanger, obwohl die laut RSI / Hangar dort stehen müssten. Habe schon einiges mehr mal Probiert - alle Schiffe aus dem Hangar raus genommen und wieder reingestellt.- Das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat nix geholfen, wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit. Grüße Radnak Hi Radnak, ich hatte unter anderem das selbe "Problem" dass mit dem 0.9.2. Patch behoben wurde. Unnötig zu fragen ob du temporäre Dateien und "User" Ordner entfernt hast,....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radnak Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habe heute Morgen erst das komplette Spiel deinstalliert und wieder installiert, leider nix.Schiffe aus dem Hangar genommen und wieder reingestellt hat leider auch nicht geholfen. Dann werde ich wohl mal den Support anschreiben, scheint ja doch irgendwas nicht zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saidler Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Omg,welche Schiffe sind das denn?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saidler Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Deinstallieren und wieder installieren ist Schwachsinn. Deine Daten sind gespeichert.. Denke eher das du da nicht ganz mitkommst was sache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Vielleicht Idris und Reclaimer ne, ich wüsste, außer dem schon Genannten, keine weitere Lösung. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radnak Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Folgende Schiffe habe ich im Hangar - Conny (Andromeda)- MISC Freelancer @ Saidler Deinen Post hättest du dir Sparen können, der hilft keinen weiter und irgendwie glaube ich das du da was nicht ganz mitbekommst. Desweiteren gebe ich dir recht das meine ganzen Daten wie Hangar, Schiffe und alles andere auf dem Servern von RSI gespeichert sind.Die Dateien z.b Schiffe etc. sind nach der Installation auf dem Rechner. Wenn dann z.b. die Dateien von den Schiffen oder andere Daten defekt sind, aus welchen Grund auch immer, dann kann es euch passieren das die Schiffe nicht angezeigt werden oder das ganze Spiel nicht geht. Daher ist deinstallieren und wieder Neuinstallieren nachmal gar nicht so verkehrt. Das hat dann auch nix damit zu tun wo deine eigentlichen Daten gespeichert sind. Die Daten die du anspricht sagen dem Programm nur welche rechte man hat und was man alles benutzen darf, wie Schiffe, welchen Hangar etc. und diese Daten können auch fehlerhaft oder defekt sein. Da hilft dann keine de- und Neuinstallation., sonder nur der Support. Ein kleiner Rat am rande erst überlegen, dann noch mal darüber nachdenken und dann erst Schreiben. habe mich am an den Support gewand mal schauen was passiert. Bearbeitet 19. November 2014 von Radnak 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hangar leer kenne ich - doch dann ist mir eingefallen, dass ich die Schiffe ja verschenkt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi Radnak,nicht ärgern lassen! Ich hoffe, der Support kann Dir weiter helfen. GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich ärgere niemanden - ich wollte nur ein wenig Trost spenden. Der Support hilt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.