Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fan Video (in CryEngine)


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Hallo Cargonauten,

 

 

Eine EVA, von Fans gemacht, der Chairman himself kommentiert auf das Video, mit dem kommentar:

 

Awesome video! You just visualized some of the encounters / gameplay we're planning for the PU :-)

"Geiles Video! Sie haben gerade einige der Begegnungen visualisiert die wir für das Gameplay im PU-Planen:-)"

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3wAOqjBZ6dc

 

 

 

Gruss Bloood12

 

Quelle:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3610757/#Comment_3610757

Bearbeitet von Bloood12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schei** die Wand an, wie geil sieht das denn aus! Da wartet man doch wirklich sehnsüchtig darauf, selber auf Entdeckung zu gehen und dann Wracks zu finden, zu erkunden (und in meinem Fall zu versachrotten. Wofür sonst hat man(n) die Reclaimer?).

Und wenn das ein Fan-Video ist, wie wird es dann erst aussehen, wenn die Profis das programmiert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schei** die Wand an, wie geil sieht das denn aus! Da wartet man doch wirklich sehnsüchtig darauf, selber auf Entdeckung zu gehen und dann Wracks zu finden, zu erkunden (und in meinem Fall zu versachrotten. Wofür sonst hat man(n) die Reclaimer?).

Und wenn das ein Fan-Video ist, wie wird es dann erst aussehen, wenn die Profis das programmiert haben...

Das kann man wohl sagen Braaga, Kryoschlaff ich will Kryoschlaff :fullcry:  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admins: Bitte einmal kontrollieren! :laugh:

 

Ist doch auch egal, bin auch nur drüber gestolpert. Evtl. haben wir hier ja nun einen neuen pearl aka anythingFPS :thumbsup:

Das gleiche hab ich auch gedacht, hoffe es zumindest das der jetzt weiterhin gute videos macht.

Da wird das warten irgendwie erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt was alle so toll an dem Video finden... das ist viel zu dunkel :-D  noch irgendeine Sonne als Lichtquelle und ich fände es genauso toll wie ihr ;) 

 

Aber wenigstens haben wir ,wie blood schon gesagt hat, einen neuen AnythingFPS... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...